FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Bin im Urlaub
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 18:26 Bin im Urlaub
Antworten mit Zitat  

Wollte nur bescheid geben das ich beim Testrennen und beim offiziellen Rennen nicht dabei sein werde. >WP< St4Lk3R wird als Admin online sein. Die Auswertung werde ich dann machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Am 13.07.08 werde ich zurück kommen und mich an die Auswertung machen.

Mit freundlichen Grüßen

Gintaras
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Fr 27.06.08 18:34 
Antworten mit Zitat  

viel spass beim lebertraining auf malle Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Bin im Urlaub Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz