FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Diablo 3
Seite 7 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 29.05.12 11:37 
Antworten mit Zitat  

Also von WOW früher weiß ich dass die mehr als hilfreich sind! Bekommst im Normalfall alles wieder was futsch is. Dauert evtl. jetzt ein wenig, weils n neues Spiel is und die Jungs vom Support auch zugebombt werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 29.05.12 13:22 
Antworten mit Zitat  

ich war noch nicht in einem public-game ...
ka wie der in meinen account rein kommt ...

von Blizzard hab ich bis jetzt noch nichts gehört, die scheinen ausgelastet zu sein
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 29.05.12 14:27 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=NXOYC_sBPVg
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.05.12 18:25 
Antworten mit Zitat  

Authenticator machen wir auch vom Start an für Diablo3 mit den iphons. Public spielen wir auch nicht. hoffe das geht gut keinen bock auf betrogen werden.

@soref

danke für den bogen und das helfen gestern. o/
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 29.05.12 19:21 
Antworten mit Zitat  

Es reicht ja schon auf irgendwelche unseriösen Webseiten zu gehen. Die Links werden ja teilweise auch hier im Forum von Bots verteilt.

Hier auch noch sehr Informativ: http://diablo3.ingame.de/521675/diablo-3-blizzard-tech-kaltonis-uber-a ccount-kompromittierungen/
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 30.05.12 0:23 
Antworten mit Zitat  

kein Problem MarciOne
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.12 14:35 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin mittlerweile von meinem Monk (Tank) umgestiegen auf meinen Demon Hunter für Inferno über Akt2.
Die derzeitige Situation lässt es nicht zu einen Monk in einer 4er Gruppe zufriedenstellend zu spielen.
Der Barbar kann sich extrem gut Lifeleechen und hält deutlich mehr aus.
Beim Monk sind die CDs zu lang auf die wichtigen Spells leider.

Aber mit dem Demonhunter geht es richtig ab.
Unsere Gruppe hat sich umgestellt auf.

Wizzard, Witcht Doktor, 2x Demon Hunter und fast alle Champions und Rares fallen wie die Fliegen.
Einzige Probleme sind Reflect Damage oder Mortar, Arcan, Jailer (die Kombi ist fast unmöglich)

Sobald man auch in Akt2 angekommen ist, bekommt man Loots die Spaß machen.
In Akt3 gibt es dann auch die 900dps Waffen, zwar nicht immer, aber ab und zu haste mal eine dabei.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 30.05.12 14:59 
Antworten mit Zitat  

Krasse Insights in die Inferno-Spielwelt. Bin mal gespannt, wie das so wird. Mein Barbar ist grade 55.

Aber ich habe eine andere Frage, die mir bisher niemand definitiv beantworten konnte:

Gibt es im Gruppenspiel Vorteile was XP, Drops, Schwierigkeit angeht, gegenüber dem Einzelspiel? Klar, es macht mehr Spaß mit Freunden und man kann Synergien benutzen, aber gibt es sonst irgendwelche klaren Vorteile im Gruppenspiel?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 30.05.12 15:53 
Antworten mit Zitat  

@Danny:
Dann mach ich iwas falsch mit meinem Barb! Bin nur am krepieren!
Auf was muss ich achten? Verstehs einfach nicht... Viel Liferegeneration? Viel Leech? Viel Vita? Viel Rüstung? Was?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.12 16:47 
Antworten mit Zitat  

Im Gruppenspiel droppen vermeintlich bessere Drops, aber die Mobs sind teilweise auch deutlich schwerer.
z.B. Vampiric, 4 Spieler, mehr Leech :/

Den XP Vorteil, soweit es einen gibt, kann ich nicht beurteilen.
Da ich meinen 2. Hero bei Azmodan hochgezogen hab.
Das geht zwar nicht mehr, dafür aber bei Isaku (Akt4, erste Quest), bringt auf Hölle 60k XP in unter einer Minute, monoton, schnell, praktikabel.
Und in einer Stunde etwa 100k~200k Gold.

Silvio beim Barb kann ich dir nicht wirklich helfen, unser Barb soweit ich weiß, spielt 1-Hand + Schild, 60k leben, 500 Wiederstände (mit Shout) und um die 70% Rüssi, mit Skills fast 90%.

Das Problem post Akt1 ist, dass die Melees mit 1-5 Hits immer gekillt werden, zumindestens von den Champions/Rares.
Ich denke aber nach dem Schadensspitzen Patch, der bald kommen soll, wird sich das ändern.

Denn genau das ist das Problem, du bekommst Schaden rein, nicht dauerhaft 8k-12k oder so, sondern mit einem Schlag 12-30k.
Das kannst du nicht mal eben wegleechen oder wegheilen (beim Monk), d.h. du hast eine +/- Rechnung die ganze Zeit, die irgendwann gegen 0 HP geht.
(15k Schaden Input, 8k Heal, 15k Input, 7 K Heal, Immun, 15k Schaden Input, Keine CDs übrig und wieder 15k Input -> Tot)

Generell sollte man als Barb auf Rüstung und Widerstände gehen kombiniert mit Leben.
Dodge kannste total vernachlässigen.

Ich würde Ihn heute Abend mal fragen, ob er mir seine Skillung postet.

Es gibt teilweise Videos von Barbs mit 2 Händern die Inferno clear haben, was meiner Meinung nach aber so pseudo Videos sind, d.h. alle CDs aufgespart und Specc nur für die Bosse und im Trash durchgestorben.
Das ist ja nicht der Sinn.

Und generell kann man raten, wenn man DD Spielt, in Inferno komplett auf Schaden zu gehen.
Beim Demon Hunter gibt es Spieler mit 15k Leben, da die Philosophie gilt: "Werde ich ein mal getroffen, bin ich eh tot"
Egal ob 15k Leben oder 25k.

Taktik ist immer: Beim Angriff soviele Treffer wie möglich zu landen und dann zu kiten. (Für Ranged)

Melees müssen alles umlegen in der Zeit Ihrer CDs, Damage Reduce, entweder ist alles tot danach oder man stirbt, ansonsten bleibt die Chance des Wegrennen und auf die CDs zu warten.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.05.12 18:12 
Antworten mit Zitat  

Wie geil ist das bitte? Ich verstehe nix von dem was Danny da schreibt...... Hört sich an als würde er was anderes spielen wie d3.....
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 30.05.12 19:15 
Antworten mit Zitat  

Das ist wie wenn wir im D3-Forum was von Fahrwerkseinstellung in LFS erzählen... Zwinker Obwohl könnte ich auch gar nicht mehr.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 30.05.12 20:41 
Antworten mit Zitat  

Mein Barbar (Lvl 60) : Full Mutation (Warth of the Berserker) + Kampfschrei 65.000 Dmg, 5800 Armor, 2 Hand Schwert mit 82x Damage, 320 LPS Regena, ATSpeed 2.00.

Attack Speed an allen Ringen und am Amulet, sowie an der Angriffswaffe. Dazu fast alles mit 2-3 Fach Sockel sowie viel Vitality und Regena Bonus.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 30.05.12 20:43 
Antworten mit Zitat  

...und was hat man davon? Error 37. Grummel Traurig
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 30.05.12 20:51 
Antworten mit Zitat  

Hier haben einige zu viel Freizeit.. lol
Mein Barbar is grad mal bei Lvl 20
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 30.05.12 22:33 
Antworten mit Zitat  

... und mein DH ist Lvl10 und wartet auf die Vollversion... Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 30.05.12 22:34 
Antworten mit Zitat  

Dann hab ich die falschen Items...
Find aber auch nur Dreck, trotz 135% mf...

Hab alles verstanden was Danny geschrieben hat außer DD! Was is das? Smilie
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 30.05.12 22:57 
Antworten mit Zitat  

Damage Dealer?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 31.05.12 5:51 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben

Gibt es im Gruppenspiel Vorteile was XP, Drops, Schwierigkeit angeht, gegenüber dem Einzelspiel? Klar, es macht mehr Spaß mit Freunden und man kann Synergien benutzen, aber gibt es sonst irgendwelche klaren Vorteile im Gruppenspiel?


XP - keine Ahnung
Drops - Der Magiefundbonus aller Spieler in der Gruppe wird addiert
Schwierigkeit - Jeder Mob hat einen größeren Lifepool. Ob die auch mehr Schaden machen, konnte ich bisher nicht feststellen.

Also im Grunde: Solange man keinen Nephalembuff hat und der eigene Magiefundbonus mehr schlecht als recht ist, hat es schon Vorteile in der Gruppe zu spielen, da nicht nur blaue Drops wahrscheinlicher werden sondern auch alle anderen(seltene, legendäre und Set-Items).
Subjektiv trifft das auch für mich zu. Alle Legendären Gegenstände die ich bisher gefunden habe, droppten nur wenn wir zu zweit oder zu dritt unterwegs waren.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 31.05.12 9:00 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben

Drops - Der Magiefundbonus aller Spieler in der Gruppe wird addiert


Addiert ist nicht richtig, sonst würdest du bei 4 Leuten an fast 1000% MF kommen.
Die MF Werter werden, ANGEBLICH(!), addiert und durch $AnzahlderSpieler geteilt.

Angeblich weil man sieht nie eine Veränderungen im Charscreen, was ziemlich nervig ist -.-
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 31.05.12 15:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nicht einen einzigen Legendary gefunden.
Bei meinem Acc wurden die glaub ich deaktiviert... Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 31.05.12 17:50 
Antworten mit Zitat  

Inferno ist so der Spaßkiller... Unglaublich!
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 31.05.12 18:22 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben

Drops - Der Magiefundbonus aller Spieler in der Gruppe wird addiert


Addiert ist nicht richtig, sonst würdest du bei 4 Leuten an fast 1000% MF kommen.
Die MF Werter werden, ANGEBLICH(!), addiert und durch $AnzahlderSpieler geteilt.

Angeblich weil man sieht nie eine Veränderungen im Charscreen, was ziemlich nervig ist -.-


mea culpa, natürlich werden die durch die Anzahl geteilt. Es war früh am morgen vor der Prüfung! Sehr Glücklich
Was das angeblich angeht, jo, ist mir zumindest nicht aufgefallen, aber ich hab einfach mal drauf vertraut.
Ein Freund von mir meinte aber zumindest, wenn er mit uns zusammenspielt (meist 3er Gruppe) es viel mehr droppt als bei ihm alleine. Er legt aber auch nicht soviel Wert auf mf bei seinen Items. ^^


@Inferno - Mal schauen ob ich bis dahin komme Sehr Glücklich
Werde das Spiel erstmal regulär auf Hölle beenden und mich freuen! Bis dorthin ist es aber noch ein weiter Weg.^^ Denn selbst mit meinem ach so overpowereden DH sterb ich ausreichend oft in Akt I Hell! :P
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 02.06.12 3:13 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
... und mein DH ist Lvl10 und wartet auf die Vollversion... Zwinker


mein Monk ist Lvl1, weil ich noch nicht einen Abend spielen konnte. Error Error... dann halt nächsten Monat Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 02.06.12 22:59 
Antworten mit Zitat  

[TW] ReinhardG hat Folgendes geschrieben
ich war noch nicht in einem public-game ...
ka wie der in meinen account rein kommt ...

von Blizzard hab ich bis jetzt noch nichts gehört, die scheinen ausgelastet zu sein


Und gibt es was neues?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Diablo 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz