FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Level R - MMOG
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 01.07.08 21:48 Level R - MMOG
Antworten mit Zitat  

Grad ne Mail bekommen. Keine Ahnung ob es gut ist. Aber kost ja nix^^

Zitat:
Tunen, Racen, Leveln – das ist "Level R"

Melde dich jetzt für die Beta von Level R an, dem neuen Racing MMOG von gamigo, und sichere dir einen von 5.000 Accounts! Tune deine Karre, fahre heiße Rennen und erlange Ruhm in der Community!
Liebe Community,

vor wenigen Tagen ist Level R in die Closed Beta gestartet und wir sind sowohl vom Ansturm als auch der Performance des Spiels begeistert. Grund genug noch einmal 5.000 Accounts drauf zu legen – deine Chance als einer der ersten die Ziellinie zu erreichen!

Was ist Level R? Ein spannendes Massively Multiplayer Online Racing Game, das heiße Rennspiel-Action mit der Charakterentwicklung von Online Rollenspielen verbindet. Du trittst mit deinem individuellen Fahrzeug bei unterschiedlichsten Renn- und Wetterbedingungen an, sammelst Erfahrungspunkte und investierst die Preisgelder um deine Karre zu tunen. Ein neuer Spoiler oder eine bessere Kupplung verbessern die Performance, Boxenluder oder ein extravagantes Design zeigen deinen Status in der Community, die schon jetzt aus Tausenden Fahrern besteht. Besiege deine Gegner, steige auf in immer bessere Ligen und gründe schließlich dein eigenes Racing Team – das ist Multiplayer Racing in einer neuen Dimension!

Original-Fahrzeuge, realistische Physik, detaillierte 3D Grafik, wuchtiger Sound und die Unterstützung für Gamepads und Lenkräder runden das Erlebnis ab – und das auch noch ohne Abo-Gebühren! Melde dich jetzt für die Closed Beta an und sieh selbst!


http://levelr.gamigo.de/
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 01.07.08 22:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...vor wenigen Tagen ist Level R in die Closed Beta gestartet und wir sind sowohl vom Ansturm als auch der Performance des Spiels begeistert. Grund genug noch einmal 5.000 Accounts drauf zu legen – deine Chance als einer der ersten die Ziellinie zu erreichen!

Beta-Test.
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 02.07.08 0:16 
Antworten mit Zitat  

Mal ein etwas andere Need for Speed Zwinker Im Movie hatte iner ne Flagge am Auto Lachend Vielleicht teste ich es mal an, wenn sich die Zeit findet.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 02.07.08 2:00 
Antworten mit Zitat  

Ja es gibt als Spielmodi CTF hab ich gelesen.
Wer es mal zockt kann ja hier mal ein Bericht abgeben wie es so is.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.07.08 3:22 
Antworten mit Zitat  

Ist die Deutscher Version von Project Torque Smilie also eigentlich nichts anderes nur eben Deutsch Smilie

Verwendet sogar die gleichen Server wie Project Torque Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.07.08 14:20 
Antworten mit Zitat  

Open Beta...

http://levelr.gamigo.de/
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Do 17.07.08 14:55 
Antworten mit Zitat  

Ja,ist Project Torque,verfolge das schon länger : http://www.project-torque.de/site/ 1. NEws.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.07.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

Hab ich doch oben geschrieben Sehr Glücklich Project Torque nur eben auf Deutsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 17.07.08 17:15 
Antworten mit Zitat  

hab mich angeeldet, mal schauen obs taugt.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Do 17.07.08 18:26 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hab ich doch oben geschrieben Sehr Glücklich Project Torque nur eben auf Deutsch Sehr Glücklich

Ja Sehr Glücklich
Wollts nur mit ner Quelle belegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.07.08 18:37 
Antworten mit Zitat  

Achso Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 18.07.08 10:36 
Antworten mit Zitat  

fährt sich wie NFS mit Physik
Aber für die Gegner von Fahrphysik: du kannst auch auf Arcade umschalten
Grafik ist nett, aber nicht weltbewegend
das tunen hab ich noch nicht getestet, da fehlen noch ein paar Punkte und ein wenig Geld
hab mal die Missionen begonnen - sind ein paar nette sachen dabei

lohnt sich das ding ein wenig näher anzuschauen ...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 18.07.08 10:41 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
fährt sich wie NFS mit Physik

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Cool
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 18.07.08 11:05 
Antworten mit Zitat  

Jop, ist sehr gut das Spiel, hat ne angenehme Physik, nur leider sind die Kockpits ein einizige Pixelhaufen.

Wenn ich zeit hab, kommt mal nen Gameplay Video.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Fr 18.07.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

Klasse Game, früher selbst oft gespielt und bei denn Acarde Rennen hat man als Sim Racer nen riesen Vorteil, da die meisten dort Bremsen für unnötig halten Lachend Mr Green
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 18.07.08 14:43 
Antworten mit Zitat  

Jop, ich habs jetzt ausgiebig gespielt, ist ein Klasse game, bin lvl. 7 hab glaube 6 Autos, tuningmöglichkeiten sind in Ordnung, Physik geht auch klar.

Die meisten Leute halten Bremsen für unnötig, deshalb würde ich euch empfehlen die kleine Grasmücke zu nehmen, die wie ein MX5 aussieht, kurzer Bremsweg und tolles Handling bringen euch dann zum Sieg.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 18.07.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

Boah...wie kann man die Installation so zusammenfrickeln, dass man auf C: über 2-3 GB an Speicher braucht damit man es überhaupt installieren kann. Nicht jeder hat 500+ GB Platten..

Hab "nur" 1,5GB auf C: frei. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das irgendwie anders installieren oder es irgendwohin anders auspacken zu können?
Nach oben
Offline nabelance




Beiträge: 123



Gesperrt
Beitrag Fr 18.07.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

wie währe es mal mit aufräumen ?

ich habe auch "nur" 2 festplatten in meinen rechner 1x 110gb (normalerweise 160gb aber wegen kaputten sektoren nur 110gb)
und 1x 80gb

sind auch "nur" ca. 190GB die ich maximal verbrauchen kann!

auf ca habe ich jetzt noch 41,2GB frei und auf meiner anderen platte 58,7gb (nur musik bilder usw drauf)
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 18.07.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Cool


nö, eigentlich nicht ...
nimm LFS und importiere eine halbwegsgute Physik (muss nicht gleich LFS oder Konsorten sein) und schraube die Grafik ein wenig runter - dann hast du LevelR
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 18.07.08 17:46 
Antworten mit Zitat  

Soll ich etwa auf der Windows-Partition das Windows löschen oder wie?
Da ist sonst nix drauf. Und für LevelR werde ich jetzt nicht die Partitionengrössen ändern..

Ist ja auch egal...
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 23.07.08 22:04 
Antworten mit Zitat  

Toooollll ey , ich will es auf D: install weil ich auf C: kaum noch platz hab ? und jetz kann ich D: nicht aufwählen , kann mir jemand helfen?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 23.07.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ich hab es jetzt auch von der Platte gelöscht. Installation ist irgendwie ins Leere gelaufen.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 25.07.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

Gerade wird ein Patch aufgespielt, mal gucken was für neuerungen kommen.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 25.07.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gestern auch installiert, alles ohne probs.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 25.07.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

Lol, die Server bleiben vorerst off, die Leute haben uns den Simmodus weggepatcht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Level R - MMOG Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum