FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Hud ?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DarK1ller




Beiträge: 14

Wohnort: Wolfsburg
Geburtstag: 29.07.1990
Beitrag So 06.07.08 17:25 Hud ?!
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
habe mir soo ein paar Addons bzw. gauges runtergeladen...funtionieren auch super und soo, nur jetzt nervt das mit dem Standart Tacho, wenn ich von außen fahre! Wie bekomme ich denn weg, weil im Menü kann ich nur den Lenkbalken und Pedalbalken entfernen, aber nicht die Geschwidnkeitsanzeige und Drehzahlmesser?!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 06.07.08 17:40 
Antworten mit Zitat  

options -> view -> clocks mode
Nach oben
Offline DarK1ller




Beiträge: 14

Wohnort: Wolfsburg
Geburtstag: 29.07.1990
Beitrag So 06.07.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

wiiiiie?^^ raff ich nicht!!!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 06.07.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

Du hast die Möglichkeit den Tacho auf verschiedene Arten ein- bzw auszublenden.

Vllt in Deutsch:

Optionen -> Ansicht -> Tacho
Nach oben
Offline DarK1ller




Beiträge: 14

Wohnort: Wolfsburg
Geburtstag: 29.07.1990
Beitrag So 06.07.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

ok gut danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Hud ?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz