FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS : U - Update
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 21.11.03 15:08 NFS : U - Update
Antworten mit Zitat  

Zitat:
NFSU Patch - Freitag den 21.11.2003
Der erste NFSU Patch ist erschienen. Dieser Patch ist für die Full Version, und Ihr könnt den unter "NFSU Patch" über EA Downloaden. Ich bitte euch um etwas Geduld, weil der Patch ist 3,85 MB gross. Weitere Informationen folgen noch.


Quelle : http://www.NFSU.de


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 21.11.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

hab ich schon, aber irgendwie hat sich nix geändert ^^
vielleicht n bissle mehr performance, kann aber auch einbildung sein *g*


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 21.11.03 15:26 
Antworten mit Zitat  

mmh ich dachte die wollten keine patches rausbringen... Augenrollen

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 21.11.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

joar ... meinung geändert Smilie patch is raus auf jeden

P.S.: mit dem update, kann man nu online zocken, konnte ohne update nich online zocken ..


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 29.11.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

hmmm *dumm is* könnt mir jemand freundlicherweise ne Wegbeschreibung zu dem Patch geben oder mir nen direkten Link posten? Ich finde die EA-Seiten viel zu unübersichtlich, ich check da nix Traurig
*buhuuu* oder brauch ich den Patch für die dt. Version gar nicht?


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 29.11.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

doch ... geh auf play online ... und dann kommt ne meldung, du brauchst nen patch .. und kommst auch direkt zum Patch DL

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 29.11.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

ahhh, danke ^^

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 29.12.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

ich wollte mir gearde den patch ziehen aber es get net, denn ohne den patch kann ich ja net online zocken, das find ich auch irgendwie plöde....

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 29.12.03 23:39 
Antworten mit Zitat  

Find ich auch scheisse das man nen Patch zum online zoggen braucht.. und das der Patch nur auf so ne verblödete Art zu bekommen ist, gibts net ne ganz schlichte ZIP Datei ?
Das kotzt mich so derbe an.. Pfui EA ^^


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 30.12.03 0:01 
Antworten mit Zitat  

ja nur ich ahb ihn installiert und nu funktiooniert gar nichts mehr.... Traurig


EDIT :Könnte mir mal einer helfen????


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 30.12.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

hatte auch probleme mit dem 3ten patch, danach ging nämlich garnix mehr ... ist halt ea Verwirrt
jo kann dir helfen, die patches kannst du dir auch als rtp-datei direkt vom ea ftp saugen:

ftp name:
ftp.ea.com
ordner:
/pub/ea/patches/nfs-underground/pc/en-us/

dort dann erstmal den patch2 saugen ...

um dieses file zu installieren braucht ihr noch dann noch den patcher, hab den mal angehängt ...
hier nochmal ne anleitung die ich im netz gefunden hab:

1. (EU) (US) vom EA FTP Server den Patch Downloaden
2. Das Patchprogramm Downloaden
3. Das Patch Programm mit WinRar entpacken. (patcher.exe)
4. Beide Datein in das das NFSU Installation-Verzeichnis legen (war bei mir ned nötig, nur wichtig das beide dateien im selben verzeichnis liegen)
5. Die Datei NFSU_EUROPE_PATCH_x.RTP (x=patchversion) umbenennen in NFSU.RTP
6. Das Tool pacher.exe ausführen und Spiel starten

Danach habt Ihr Need For Speed Underground Full Version,
auf die Patch x Version geupdatet.


patcher.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  158,65 KB
 heruntergeladen:  120 mal
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 30.12.03 20:58 
Antworten mit Zitat  

so ich ahbs probeirt, aber es funktioniert wieder nicht, ich ahbs nu schon drei mal probiert, ichbelibe dann halt beim offline racen!

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS : U - Update Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz