FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> N-GTR-Competition (NGC) -> Bericht zu Rennen 4 am 17.07.08
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 18.07.08 0:41 Bericht zu Rennen 4 am 17.07.08
Antworten mit Zitat  

Rumble in Westhill

Ein unglaubliches Fahrerfeld rollte heute aus den Boxen von Westhill. Ganze 20 Fahrer waren gewillt alles zu geben um sich den Tagessieg und damit auch wieder einmal 25 Kilo Zusatzgewichte zu sichern.

Einige neue Fahrer waren wieder einmal am Start, diese vertraten ihre Teamfarben in Vertretung für ihre leider verhinderten Teammates. Darunter auch, und ich denke ich kann es vorwegnehmen, der heute überragende Fahrer mit der Nummer 01 Patrick Kubinji der für das X-Fire Team einsprang. Der frischgebackene Weltrekordler auf dieser Strecke mit dem UFR war heute nur schwer zu schlagen.

Nach Pole in der wie üblich 3-geteilten Quali und einem Fahrfehler eingangs, musste tatsächlich die Zielgerade herhalten um einen ebenfalls stark fahrenden Björn Reichert von dsk-racing (nicht für die Teamwertung fahrend) erst wenige Meter vor der Ziellinie abzufangen. Das roch nach noch mehr Spannung für Rennen 2.

Und das Rennen hielt was es versprach. Packende Zweikämpfe, Harte Mannöver und Aufregung in der Boxengasse. Alles in allem viel Aufmerksamkeit der Rennleitung war gefragt, und insgesamt wurden heute doch schon die ein oder andere DriveThrough verhängt. Letztlich ein deutlicher Sieg wiederum vom Sieger des Lauf 1, damit Maximalpunktzahl von 66 für Pole, 2x schnellste Runde und 2 Siege.

In der Meisterschaft bleibt es nach wie vor spannend, nachdem der bisher führende Matze Ecken heute passen musste, können nun Erich"Sir"Balthasar und Heinz Thelen vor Steffen Uhlmann die ersten 3 Plätze belegen. Interessant sollte für das nächste Rennen sein, dass der auf Platz 4 liegende Heinz Zengerle vom veranstaltenden Zero-Bar-Project dann ohne jedes Zusatzgewicht an den Start geht.

Da ist erneut jede Menge spannungspotenzial vorprogrammiert.

Wer sich für die Rennserie interessiert ist nach wie vor willkommen. Anmeldungen auf www.zero-bar.de


Alles wissenswerte zum Rennen 4 gibts druckfrisch schonmal hier:

Replays Rennen 1+2
Screens
Replays Q1+Q2+Q3


Zuletzt bearbeitet von Jabba-Ranks am Fr 18.07.08 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 18.07.08 1:27 
Antworten mit Zitat  

Netter Bericht, Jabba!

Aber wie heiße ich? Stefan Uhlmann???? *pfui* Steffen bitte! Smilie


Grüße und mach weiter so mit dieser tollen Serie.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 18.07.08 11:31 
Antworten mit Zitat  

Da wollt ich mich grad ranmachen und wie immer die News verfassen Traurig Soll ich trotzdem noch?
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Fr 18.07.08 12:40 
Antworten mit Zitat  

Klar !
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 18.07.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Da wollt ich mich grad ranmachen und wie immer die News verfassen Traurig Soll ich trotzdem noch?


logisch gib Gas!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> N-GTR-Competition (NGC) -> Bericht zu Rennen 4 am 17.07.08 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum