FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> need for speed porsche 911 Edition
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 16:13 need for speed porsche 911 Edition
Antworten mit Zitat  

hallo hab am Donnerstag eine neue version von NFS Porsche gesehen die Verpackung und so find ich gar nicht schlecht gemacht

nun wollt ich fragen was da nun so besonderes dran ist?
und ob es sich es lohnt das zu kaufen(29 ? im handel)?


gibts dazu noch ne Musik -CD weil wenn man hinten drauf guckt stehen da so Musiktitel drauf
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 21.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

nfs Porsche.. hmm! Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten aber dafür hab ich auch noch ne frage! Hat jemand Ahnung wie ich des unter win2k zum laufen bekomm?
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel= Need+for+Speed+Porsche%3A+40+Jahre+911

da ist ein Link zum dem Spiel was ich mein

naja ich weiss nicht so ganz, ob das kaufenswert ist, weil es sieht ja so aus als ob nur die Musik anders ist oder hab ich da was übersehen?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 21.11.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

Simple gegenfrage: Hast du schonmal probiert das Game im Kompatibilitätsmodus zu starten? Ich glaube ab dem Service Pack 3(oder 4??) geht das auch bei win2k. aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 21.11.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

die verpackung is ja edel bis zum gehtnichmehr *kauf*
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 21.11.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

@ raven - ich hab vom Kompatibilitätsmodus gehört... hab aber noch nix gefunden wo ichs einstellen kann!! Hab SP4 drauf...
werd trotzdem nochmal nachem kopmatibilitätsdingen suchen
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Fr 21.11.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

ja schon hast ja recht
aber ich will das nicht nur im Schrank stehen haben
sondern auch Spielen und 30 ? naja ik wes nich.
aha ich habs zu Weihnachten schneken lassen
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 21.11.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn der Kompatibilitätsmodus integriert ist müsstest du mal auf der porsche.exe (so müsste die heißen. habs gerade nicht installiert) rechtsklicken, dann eigenschaften und dann müsste halt bei den aufgehenden fenster mit den eigenschaften der Reiter "Kompatibilität" sein.

Ich denke wenn du da hin gefunden hast sollte der rest klar sein. Smilie
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 21.11.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

danke für den Tipp, aber diesen "Reiter" habe ich leider nicht! Bei Microsoft kann man sich nen Patch für diesen Kompatibilitätskrempel ziehen, diesen kann man aber nur installieren wenn man noch keinen Service Pack drauf hat! Gibt sonst die Fehlermeldung, dass man ne falsche windows version hat...
Oder muss man beim SP4 erst irgendwo einstallen dass man sich bei den Eigenschaften nen Register mit Kompatibilität anzeigen lassen kann ?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 21.11.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

hab mal kurz gegooglet, da ich selber win 2k nicht habe.

Gefunden habe ich das hier:
http://www.hilmi.de/pctipps/w2kcompat_mode.shtml
bzw.
http://www.xp-helpdesk.de/windows/win2000/Tipps/Neuer%20Kompatibilitae tsmodus%20von%20Windows%202000.htm
Ob das dann aber auch funktioniert... k.a.
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Sa 22.11.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

zu dem W2k problem da müsste es auf der CD ich glaub unter Support ein Tool geben womit man eben ein Kompatibiltätsmodus von Win95,98 nt4.0 machen kann.

aber wenn du schon Sp4 hast müssten diese Dinger schon irgendwo drauf sein denk ich.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 22.11.03 2:19 
Antworten mit Zitat  

hey raven, danke für die Hilfe !! Ich hatt mich damit echt mal irgendwann abgemüht um was zu finden aber erfolglos! Du googlest mal kurz und findest gleich was vernünftiges!! Es klappt astrein!! *g*
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 22.11.03 11:40 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Also um deine Frage dahingehend zu beantworten, ob sich das Spiel lohnt: JA, es lohnt sich. Für mich bis jetzt der beste Teil der NFS Serie (habe NFS Underground noch nicht gespielt). NFS Porsche sticht eindeutig in 3 Punkten aus der NFS Serie hervor:

1. im Gegensatz zu den anderen Teilen realistischeres Fahrmodell

2. Beschränkung auf die eine Marke fördert interessante Autos zu Tage. Man kann z.b. den berühmten 935 "Moby Dick" fahren.

3. Es gibt eine Art Kampagnen-Modus. Nennt sich "Werksfahrer". Dabei muss man verschiedenste Aufgaben erledigen. Z.B. auf dem Übungsplatz seine Fahrkünste unter Beweis stellen, Autos möglichst in einem Zeitlimit von Punkt A nach Punkt B bringen, ohne sie zu beschädigen oder Rennen mit anderen Testfahreren bestreiten.

Die Frage ist halt nur ob du für die Packung wirklich 30€ ausgeben willst. Die normale Version müsste nämlich inzwischen zum Budgetpreis erhältlich sein.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 22.11.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

Ich helfe doch gerne Smilie

Auch mal was zum Thema:
Also lohnen tut sich das spiel wirklich. Der Werksfahrer modus ist wirklich klasse. Das hört sich vielleicht relativ leicht an was falcon5 da schreibt, aber so leicht ist das nicht immer Smilie

Nur warum die das jetzt nochmal für 30€ verkaufen ist mir rätselhaft. Das einzige was mir nichts sagt sind die 20 Evergreens und eventuell das man eigene audiocd hören kann. Wobei man sich da ja auch mit Winamp im hintergrund abhelfen kann. Smilie
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 22.11.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage, die neue Version hat nur ne neue Verpackung bekommen? Oder was haben die noch geändert?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 24.11.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

Das wüsste ich auch gerne. Allerdings wäre es wohl etwas mehr angekündigt worden, wenn es erweitert worden wäre. Oder was meint ihr dazu?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> need for speed porsche 911 Edition Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz