FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Fragen zu iRacing?
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 11.08.08 9:08 
Antworten mit Zitat  

so, ich hab mir nu auch mal alles gekauft (+1 Jahr dazu).

eine frage habe ich noch. versteht wer, wie im detail das safety rating erhöht wird?

bei den meisten rennen hatte ich einen minimalen anstieg, während ich bei dem letzten rennen knapp 0,6+ hatte und bei einem anderen 0,4+. das ist fast das 10fache wie normal.

ist geplant die gxp version vom pontiac einzubauen? mir macht der wagen schon spaß. brauche nur mehr ps.
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 11.08.08 10:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn du ein Safety Rating von z.B. 2,9 hast, springt es beim nächsten mal auf 3,4, damit du bei einem schlechten darauffolgenden Rennen nicht gleich wieder unter die 3,0-Grenze fällst.

Ansonsten gehen Race, Time Trails und Qualys mit unterschiedlicher Gewichtung in dein Time Trail ein (wie genau, kannst du im Sporting Guide nachlesen).
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 11.08.08 10:23 
Antworten mit Zitat  

ok, und der gleiche sprung wiederholt sich dann wohl bei 3,9.

das macht sinn Smilie. ich hab nur diesen großen sprung nicht verstanden. dann geht das ja höllisch schnell mit dem safety rating, verstehe überhaupt nicht, warum die leute sich immer so anstellen. auf den server rasten einige ja förmlich aus, wenn sie in eine kollision verwickelt werden. andere lassen einen lieber vorbei, als sich auf einen zweikampf einzulassen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.08.08 10:26 
Antworten mit Zitat  

Wie Conrad schon beschrieben hat gibt es folgenden Gewichtung:

Practice/Training 0
Time-Trial 0,35
Quali 0,5
Race 1,0
Unofficial Race mit weniger als 6 Teilnehmern 0,35

Generell versteht sich das SR irgendwie so als Kurven pro Fehler. Wie das genau berechnet wird, wissen wohl bloß die.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein fehlerfreies Rennen fast immer 0,1 ist, zusätzlich kommen noch die Runden im Warmup dazu. Je nach Anzahl kann man schon mal bis auf 0,13 kommen. 1 Inc halbiert meist schon das Rating auf 0,05 und so ab naja... so ab 6-7 rum, gibts bereits minus.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 11.08.08 10:30 
Antworten mit Zitat  

@Fetzo: Erstmal find ich es richtig klasse, dass Du
das Abo verlängert hast Smilie

Das Rating ab 4 steigt gefühlt nicht mehr so schnell und
rapide an wie im 3er Bereich. Vllt mein ich das ja auch nur Smilie
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 11.08.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wie das genau berechnet wird, wissen wohl bloß die.


Marcus Jirak hat das mal erklärt:
Zitat:
Incident-System:
Zu Beginn war das einer meiner größten Kritikpunkte, sowohl bezogen auf die leichten und eigentlich harmlosen Ausritte, die bestraft werden, als auch insbesondere bezogen auf die Strafpunkte für die Fehler anderer.
Die Erfahrung von 4 Wochen intensivem Testen zeigt: Alles albern. Um z.B. ein 3.0er Rating (Kriterium für einen Lizenzaufstieg) zu bekommen, bedarf es (als grobe Richtlinie) etwa 30 Kurven/Incident. Auf eine Strecke, wie Laguna Seca, die 11 Kurven hat, bedeutet das, man muss im Schnitt weniger als 3 Runden (!) ohne Ausritt überstehen. Auf einer 30-Minuten-Timetrial-Session in Seca legt man in etwa 15 Runden (165 Kurven) zurück. Für das Rating maximum darf man sich dabei 3 Ausritte leisten, für die 3,0 entsprechend über 5 Ausritte. Jeder durchschnittliche Simracer und garantiert minimum 75% der VR-Fahrer sind dazu problemlos in der Lage. Nach etwa 2 Wochen hatte ich mir ohne jede Mühe das 4.9er-Rating (das Maximum) zusammengefahren. Seither interessieren mich Incidents nicht mehr die Bohne. Wenn ich im Zweikampf Mal die Wiese streife, dann juckt mich der Incident nicht im Geringsten.
Was die Theorie mit den von Gegnern verursachten Incidents angeht: Ja, es passieren Fehler, jedem. Und solche Incidents kommen durchaus vor. Aber sehr selten. Man darf nicht vergessen, dass nicht nur man selbst, sondern auch der Gegner ein Interesse daran hat, ein sauberes Rennen zu fahren, denn auch er hat $156 gezahlt und will eine höhere Lizenz erwerben, gelle?

http://forum.virtualracing.org/1091404-post928.html
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.08.08 11:24 
Antworten mit Zitat  

Steigen meiner Meinung nach schon noch, nur fallen die Incs deutlich mehr ins Gewicht. Während man im 2er-Bereich noch mit 10 ein + bekommen kann, gehts im 4er-Bereich schon mit 5 abwärts oder zumindest nichts nennenswertes mehr dazu.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 11.08.08 11:45 
Antworten mit Zitat  

Was man auch nicht vergessen darf sind die Sessions von TT und Quali. Denn beim TT werden die Pflichrunden ja vorgeschrieben, zB. 10 im Legends auf Lanier. Wenn ich nun meine 11-12 Runden abdrehe und vll. 1 Inc habe (Ein- oder Auslaufrunde), macht dieser eine Inc mehr aus, als würde ich die halbe Std. die ich ja Zeit habe, durchfahren und vll. 30 Runden fahren, damit macht man dann mehr SR gut.
Gleiches gilt fürs Quali, es ist ein UNterschied, ob ich 6 Rd. mit 2 Inc's fahre oder 15 mit meinetwegen 3 Inc's
Nach oben
Offline DreamWeaver




Beiträge: 47



Beitrag Di 12.08.08 16:24 
Antworten mit Zitat  

Also, die HP und die Aufmachung sind ja sehr gut, aber fast schon ein wenig unübersichtlich.

Ich habe folgende Fragen:

In der KostenFAQ steht "Auch die regelmäßigen Nutzungsgebühren können in iRacing $ bezahlt werden." Heißt das also, daß ich von den 156$ Jahresbeitrag 60 abrechnen kann, wenn ich mir nichts weiteres dazu kaufe?

Sehe ich das richtig, daß ich zwar mit meinen Autos und Strecken jederzeit alles testen kann, aber Practice, Qualy, Race und TT nur jeweils auf der Strecke fahren kann, die in der Woche ansteht? Wenn letzteres zutrifft, kann ich aber davon ausgehen, daß von den Basisstrecken immer eine ansteht. Dieses Seasons System habe ich noch nicht ganz verstanden.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 12.08.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben
In der KostenFAQ steht "Auch die regelmäßigen Nutzungsgebühren können in iRacing $ bezahlt werden." Heißt das also, daß ich von den 156$ Jahresbeitrag 60 abrechnen kann, wenn ich mir nichts weiteres dazu kaufe?

Nein.
Die 60$ bekommst Du als Bonus. Davon kannst Du Dir Content wie Autos oder Strecken kaufen.
Gezahlt wird der volle Betrag von 156 $ in dem Fall für ein Jahr.
Übrigens: Wenn Du bis Ende August ein Jahresabo abschließt kommen noch 15 weitere iR $ als Bonus hinzu.

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben
Sehe ich das richtig, daß ich zwar mit meinen Autos und Strecken jederzeit alles testen kann, aber Practice, Qualy, Race und TT nur jeweils auf der Strecke fahren kann, die in der Woche ansteht? Wenn letzteres zutrifft, kann ich aber davon ausgehen, daß von den Basisstrecken immer eine ansteht. Dieses Seasons System habe ich noch nicht ganz verstanden.

Grundsätzlich kannst Du im TEST Mode alles fahren was Du willst. Das "alles" ist jedoch abhängig von Deinem erworbenen Content. Im Grundpaket z. B. ist der Legends Ford und der Solstice sowie die Strecken Lime-Rock und Laguna Seca sowie South Boston und Lanier als Ovalkurse. Hier fährst Du allerdings allein.

Wenn Du an Multiplayer Rennen teilnehmen möchtest musst Du Dich nach dem aktuellen Rennkalender richten. Eine Season geht über 3 Monate.
Ferner sind die Rennen an denen Du teilnehmen kannst auch noch lizenzabhängig.
Du startest beispielsweise als Rookie - dort werden die Autos aus dem Grundkontent gefahren die Du mit dem Abo erworben hast.

Mit steigender Lizenz - nächste ist z. B. die D-Lizenz - kommen auch in den Rennplänen weitere Strecken hinzu, die Du - sofern Du an der Serien teilnehmen möchtest - hinzukaufen musst.

Bei Licht betrachtet ... sollte man sich nichts vormachen.
Das iR Geschäftsmodell ist drauf ausgelegt, über die Dauer einer
"Simracerkarriere" von Rookie bis A-Lizenz den gesamten Content an dem zahlenden Mann zu bringen, da halt jede Saison weitere Autos und Strecken hinzukommen.
Selbst am Anfang ist man heiß drauf andere Strecken und Autos hinzuzukaufen - zumindest war das bei mir so.

Deshalb sollte man sich im Vorfeld schon ernsthaft Gedanken dazu machen und ggf. alles im Paket kaufen um dann 20 % Rabatt zu bekommen.

Es empfiehlt sich wirklich über einen Testmonat von 20 $ reinzuschnuppern um festzustellen, ob iR etwas für einen ist, bevor man ein Jahresabo abschließt.

::> HIER findest Du auch noch ein paar Eindrücke zu dem Thema
Nach oben
Offline DreamWeaver




Beiträge: 47



Beitrag Di 12.08.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

Hmm, und was heisst dann der Satz aus Eurer FAQ?
"Auch die regelmäßigen Nutzungsgebühren können in iRacing $ bezahlt werden."
Quelle: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=21943


Das das abhängig von meinem erworbenen Kontent ist, ist schon klar. Die Frage ist, ob für meinen Kontent immer auch Rennen verfügbar sind. Die anderen Autos interessieren mich z.B. kaum. Andere Strecken vielleicht schon eher. Aber sicher auch nicht alle.
Um die Frage klarer zu formulieren: Wenn ich bei der Basisaustattung bleibe, wird dann trotzdem immer eine meiner erworbenen Strecken zum Rennen verfügbar anstehen, oder wird es dann so laufen, dass irgendwann Strecken/Autos anstehen, die ich nicht gekauft habe, und ich in der Zeit dann nur testen kann?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 12.08.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben

Um die Frage klarer zu formulieren: Wenn ich bei der Basisaustattung bleibe, wird dann trotzdem immer eine meiner erworbenen Strecken zum Rennen verfügbar anstehen

Ja.
Der Grundcontent wird in den Rookie-Lizenz Rennen genutzt.
Selbst mit steigender Rennlizenz kannst Du immer an den Rookie Rennen teilnehmen.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 12.08.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben
Hmm, und was heisst dann der Satz aus Eurer FAQ?
"Auch die regelmäßigen Nutzungsgebühren können in iRacing $ bezahlt werden."
Quelle: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=21943


Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist das auch so, aber:

Das geht glaub ich nur, wenn du bereits einen Account hast (zB. Monatsabo), dieses dann verlängern möchtest, da gibts dann eine Checkbox die besagt, deine iR-Dollars für die kommende Subscription zu nutzen.
Ob das jetzt gleich beim 1. Jahresabschluss geht, bin ich mir grad nicht sicher, aber auf jedenfall ab dem 2.
Nach oben
Offline DreamWeaver




Beiträge: 47



Beitrag Di 12.08.08 18:03 
Antworten mit Zitat  

Ach so, hab mir fast sowas gedacht. Erst beim Folge-Abo können dann die i$ eingelöst werden.


Ist eigentlich davon auszugehen, dass es praktisch nie zu einer Kombination Basis-Solstice mit Zusatz-Kaufstrecke in einer Season kommen wird? Zur Zeit fährt der Solstice ja nur auf Seca und Lime. Wird das so bleiben, bzw. nur zwischen den Basisstrecken wechseln. Also werden bestimmte Strecken nur mit bestimmten Autos gefahren? Mich interessieren in der Hinsicht natürlich die Straßenkurse eher, als die Ovale.

Mit anderen Worten, wenn ich beim Solstice bleibe, mir aber andere Strecken dazu kaufe, werde ich von diesen dann nur was im Testmodus haben?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 12.08.08 18:11 
Antworten mit Zitat  

der dollar steigt wieder... :/ iracing wird teuerer, gut für die leute die schon jahresabo+ full contet gekauft haben Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 12.08.08 18:36 
Antworten mit Zitat  

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben
Ach so, hab mir fast sowas gedacht. Erst beim Folge-Abo können dann die i$ eingelöst werden.


Ist eigentlich davon auszugehen, dass es praktisch nie zu einer Kombination Basis-Solstice mit Zusatz-Kaufstrecke in einer Season kommen wird? Zur Zeit fährt der Solstice ja nur auf Seca und Lime. Wird das so bleiben, bzw. nur zwischen den Basisstrecken wechseln. Also werden bestimmte Strecken nur mit bestimmten Autos gefahren? Mich interessieren in der Hinsicht natürlich die Straßenkurse eher, als die Ovale.

Mit anderen Worten, wenn ich beim Solstice bleibe, mir aber andere Strecken dazu kaufe, werde ich von diesen dann nur was im Testmodus haben?


Nein nicht ganz! Du startest IMMER inder Rookie, hast du dann ein SafetyRating von +3,00 hast du Zugang zu der sogenannten Advanced Rookie.
Normale Seasons dauern 12 Wochen, die reine Rookie nur 4 Wochen, somit werden in der Adv. Rookie auch 12 Wochen gefahren auf unterschiedlichen Strecken, es kann sein, das da 1,2,3, dabei sind die vll. doppelt gefahren werden
Nach oben
Offline DreamWeaver




Beiträge: 47



Beitrag Mi 13.08.08 21:44 
Antworten mit Zitat  

Im neuen Sporting Code steht:

Zitat:
4.5.3. Practice 

4.5.3.1. Practice sessions are unstructured practice time. Official lap times and incidents are recorded, but practice incidents are not factored into a driver’s official safety rating calculation (see Licenses, sections 2.5 – 2.7 above)


Aber in meiner letzten Practice Session wurden meine zwei Ausritte (x1) bestraft. Glaube 5 Punkte abzug.


Gibts denn eine längerfristige Übersicht über die Sessions? Also in welcher Klasse welche Strecken wann anstehen? Wenn ich mir neue Strecken kaufe, wäre es ja sinnvoll diese zu nehmen, die als nächstes bzw, in absehbarer Zeit in meiner Klasse anstehen. Ich finde aber nur die Übersicht der aktuellen Saison. Aber ein paar Wochen vor deren Ende, wäre es ja schon mal schön zu wissen was dann ansteht? Am besten natürlich fürs ganze Jahr.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 13.08.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

Die Incident Points sind zwar auch in der Practice Session sichtbar, aber werden nicht gewertet. Die Anzeige ist dazu da, um festzustellen wo und für was man INCs bekommt. Also rein zur Info um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Es gibt keine längerfristige Übersicht. Beim letzten Mal wurden die Strecken der neuen Seasons kurz vor Ablauf der alten Saison veröffentlich, wie Du ja auch schon geschrieben hast. Ich vermute, dass das beim nächsten Mal auch der Fall sein wird.


Zuletzt bearbeitet von Modde am Mi 13.08.08 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 13.08.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

hallo, das Ding ist relativ neu und noch nichtmal frei der Öffentlichkeit zugänglich/erwerblich.
Das vorher zu wissen bringt eh nicht viel, es reicht sogar es an dem Tag zu kaufen, sofern nötig, an dem es erforderlich wird. Ausserdem was bringts zu wissen was in 9 Monaten ansteht, nix. Was ist zB. wenn du eine Lizenz nicht schaffen solltest, aus welchen Gründen auch immer, dann müsstest du diese Saison wiederholen und schon wäre dein Plan durcheinander.

Zur Info, was die Season angeht, es hat grade mal die 2te offiz. Season vor 1,5 Wochen angefangen.
Nach oben
Offline DreamWeaver




Beiträge: 47



Beitrag Mi 13.08.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Die Incident Points sind zwar auch in der Practice Session sichtbar, aber werden nicht gewertet. Die Anzeige ist dazu da, um festzustellen wo und für was man INCs bekommt. Also rein zur Info um ein Gefühl dafür zu bekommen.


Moment, ich meine nicht die Test Session, sondern eben Practice. Und mir wurden definitiv die Punkte abgezogen. Nach der Practice Session mit den zwei leichten Ausritten (zwei Räder neben der Strecke) ist meine Wertung um einige Punkte gesunken.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 13.08.08 23:32 
Antworten mit Zitat  

Kann nicht ist unmöglich.

iRacing explains hat Folgendes geschrieben
Practice sessions are typically 30 minutes long and open to multiple cars. Official lap times and incidents are recorded, but incidents in practice will not influence your Safety Rating or competition license level , making these sessions ideal for learning new tracks and how to drive in traffic.


Poste mal das Result-Sheet von dieser Session!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 13.08.08 23:44 
Antworten mit Zitat  

mir war auch so, dass meine erste skip barber session mich ein stück weit umgebracht hat. nich das es mich gewundert hätte... hab ja den hamilton gemacht und das limit von oben gesucht. Zwinker
Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Do 14.08.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

wenn man bei der ziellinie vorbei ist und reset macht verliert man dann auch eine runde? war vorbei und habe ESC und start aus box gemacht, gibt +1. shit Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 14.08.08 2:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das jetzt richtig auf dem "Schirm" hab, musst du dann aber die verunglückte Runde nicht nochmal fahren

Angenommen im letzten Drittel der 6. Runde haste nen Unfall oder so, resettest dort, dann bekommst du +1 Lap und startest mit dem reset die Runde 6 erneut, da "nicht-vollendete" Runden ja nicht zählen. Logischerweise hat dann das System Runde 6 bei dir nicht gezählt und bei dir steht dann glaube ich auch auf dem F1-Screen, 2 Runden lang Lap 6.

Vorgestern ein Race mit Guido und Ralf zusammen gehabt (wir sind sogar als 3., 4. und 5. gestartet Smilie ), Hatte insg. 2 Dreher oder so, fiel zurück, konnte wieder aufholen und schloss auf Ralf wieder auf. Der drehte sich an einer Stelle etwas ein und kam quer zum stehen. Da ich direkt hinter ihm war, hab ichs nicht ganz geschafft ihn _nicht_ zu berühren, ich traf ihn hinten.
Meine Karre war verzogen vorne und ich dachte mir dann rette dich man über S/Z und resette (war kurz vor der Senke auf VIR).
Hier ist die Ergebnis-Tabelle, is ist nur gut 1 Minute Abstand zum 1.
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessio nid=150195&custid=17477

ps: drück nächstes mal die Resetfunktion oder Shift+R (glaube ich), das geht einen Tick schneller, da du sofort in der Box stehst und nicht erst ins Menüe und wieder teilnehmen klicken.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 14.08.08 6:42 
Antworten mit Zitat  

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben
Die Incident Points sind zwar auch in der Practice Session sichtbar, aber werden nicht gewertet. Die Anzeige ist dazu da, um festzustellen wo und für was man INCs bekommt. Also rein zur Info um ein Gefühl dafür zu bekommen.


Moment, ich meine nicht die Test Session, sondern eben Practice. Und mir wurden definitiv die Punkte abgezogen. Nach der Practice Session mit den zwei leichten Ausritten (zwei Räder neben der Strecke) ist meine Wertung um einige Punkte gesunken.


Practice ist analog zum Testing zu sehen, nur halt im Multiplayer. Es gibt dort keine INC Wertungen. Ganz sicher.

Was ich mir vorstellen kann:
Hast Du vllt vorher ein TT oder eine Quali gefahren und per Withdraw das Event verlassen und dort vllt INCs gesammelt?
Denn das Ergebnis dort geht erst nach Ablauf der Session ins Gesamte ein.
Beispiel:
Du fährst eine Quali (Eventzeit 20 Min.) und sammelst dort in den ersten 10 Minuten massig INCs und gehst dann vor Ablauf der 20 Minuten raus, so wird erst nach Eventabschluss - also 20 Minuten - das Ergebnis ermittelt und auch schlussendlich auf Dein SR auf oder abgerechnet.

Was noch einen Einfluss hat:
Wenn Du parallel OVAL Rennen fährst und Dir dort massive INCs einfährst hat dies auch minimale Auswirkungen auf Dein SR im RC Bereich.

Das gleiche gilt natürlich auch für ein gutes INC Ergebnis.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Fragen zu iRacing? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz