FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Fragen zu iRacing?
Seite 3 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreamWeaver




Beiträge: 47



Beitrag Do 14.08.08 9:07 
Antworten mit Zitat  

OK, ich habe nochmal nachgeschaut. Nach den Practice Sessions ist das rating unverändert geblieben. Ich hätte schwören können, daß mir direkt nach dem gestrigen Practice weniger Punkte angezeigt wurden. Vorher hatte ich über 2.6, danach eine 2.5. Wenn ich jetzt in den Stats nachschaue, wurde das rating aber nicht verändert.

Das heisst aber auch, daß man mit einer Practice Session sein rating nicht verbessern kann?


Zitat von Modde:
Zitat:
Übrigens: Wenn Du bis Ende August ein Jahresabo abschließt kommen noch 15 weitere iR $ als Bonus hinzu.

Wo steht diesbezüglich was auf der iracing HP?


Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Do 14.08.08 9:34 
Antworten mit Zitat  

ok danke für die info wegen reset, werde ich nächstes mal probieren. bei start/ziel wäre ich extra noch vorbeigefahren und es hat dann bei der nächsten runde noch so angezeigt als wäre ich in der gleichen runde. bei nächster start/ziel durchfahrt dann jedoch +1. habe gefragt weil ein anderer im rennen genau das gleiche gemacht hat und der ist in der selben runde wieder rausgekommen. ärgerlich weil der dann sogar noch 2ter wurde.. Zwinker

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 14.08.08 9:42 
Antworten mit Zitat  

DreamWeaver hat Folgendes geschrieben
Zitat von Modde:
Zitat:
Übrigens: Wenn Du bis Ende August ein Jahresabo abschließt kommen noch 15 weitere iR $ als Bonus hinzu.

Wo steht diesbezüglich was auf der iracing HP?

http://members.iracing.com/iforum/ann.jspa?annID=49

In einer Practice Session kann man sein Rating NICHT verbessern, Du verlierst aber auch nichts. Ist halt wirklich nur zum Üben online.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 14.08.08 11:10 
Antworten mit Zitat  

Hm tja Michael, weiss auch nicht, also ich habe eben festgestellt, wenn man kann und nicht mehr weit von S/Z weg ist, versuchen da noch drüber zu kommen, resetten und weiter Smilie

Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Do 14.08.08 11:31 
Antworten mit Zitat  

vielleicht liegt es auch daran das ich immer von ganz vorne aus der box starte (nach start/ziel), wäre allerdings doof Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 14.08.08 12:48 
Antworten mit Zitat  

Ist es richtig, dass wenn ich mit jemanden eine Berührung hab (Inc=0), derjenige aber durch diese Berührung irgendwo reinrumpelt und 3 Incs bekommt ich die auch aufaddiert bekomme? Ging mir nämlich so. Hab ihn berührt und er ist in die Mauer abgebogen und dann hab ich 3 Augen bekommen....

Kann das jemand bestätigen?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 14.08.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber nur in direktem Zusammenspiel. Also wie man das vll. kennt, wenn man die Strecke etwas verlassen hat und 1 Inc angezigt bekommt, aber den Wagen ein paar Meter doch nicht mehr abfangen kann, einen Dreher verursacht, dann bleibts ja auch nicht bei dem 1 Inc, sondern erhöht sich von 1 auf 2.

So ist das ja auch in meinem Protest den ich bekommen hab.
Ich ihn leicht berührt 0 Inc. er dreht sich aber raus (lost Control) und bekommt 2 INC's, die ich dann auch bekomme, da ich direkt involviert war/bin.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 14.08.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

huHu_ hat Folgendes geschrieben
vielleicht liegt es auch daran das ich immer von ganz vorne aus der box starte (nach start/ziel), wäre allerdings doof Zwinker


Ich weiss jetzt so nicht, ob das in meinem Fall so war, hatte die 3. Startposition. die ja auch deiner Pos. in der Box entspricht (glaub ich). Nun weiss ich nicht ob Box-Pos 3 vor oder hinter S/Z liegt.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 15.08.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

iracing startet nich mehr Smilie sonst kommt doch immer das kleine blaue fenster mit dem ladebalken, nu rödelt kurz die pladde und das wars, ahhhhhrrrggll ! der blöde iracingservice.exe wird im taskmanager angezeigt und manuell die start_iracingservice.bat starten bringt auch nichts. die soll man ja ausführen wenn man mal system neuinstalliert hat und noch der alte ordner auf der hd ist.. mal neuinstallieren alles

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 15.08.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

Geschockt

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 2:02 
Antworten mit Zitat  

kompletter neuinstall hat geholfen Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

gibs eigentlich schon pläne oder nähere details wegen sprittverbrauch oder richtiger kupplung, motorschäden ect. ?

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 14:04 
Antworten mit Zitat  

We have some back end and website updates we need to do Wednesday morning starting at 9 AM EDT (13:00 GMT) and expect that it will take about 2 hours. Thank you for your patience.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 20.08.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
We have some back end and website updates we need to do Wednesday morning starting at 9 AM EDT (13:00 GMT) and expect that it will take about 2 hours. Thank you for your patience.

Muss ja nen Mordsupdate sein, ist ja immer noch down Zwinker
Bestimmt kriegt man als Fahrer davon nix mit Smilie

.... oder der Porsche und die Splitzeiten und Flaggen brauchen so ewig beim Upload ;D


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 17:37 
Antworten mit Zitat  

4h down für ne läusekuppel ? Smilie be fast. or at least look fast. ^^

naja neue strecke is auch dazugekommen... nur leider nix anderes


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 20.08.08 17:48 
Antworten mit Zitat  

Der Shop hat übrigens tolle Versandkosten Sehr Glücklich



Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

dacht beim ersten draufschauen die neuen jahres abo angebote... Smilie

das team von iracing soll sich mal mit den lfs devs zusammtun, dann kann scaven schön seine patche weiter basteln und die iracing typen sollen strecken und autos bauen, dann gibs alle 2 wochen was neues für lfs Smilie


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 20.08.08 21:10 
Antworten mit Zitat  

und LFS kostet dann 20 öcken im Monat

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 20.08.08 21:13 
Antworten mit Zitat  

Ein T-Shirt nach Finnland kostet übrigens 130 $ Versand plus Zoll, hab ich gerade gelesen. 1a Schnäpperken würd ich sagen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 20.08.08 21:43 
Antworten mit Zitat  

Sach ma, ticken die noch richtig, Steht ja nicht mal in Relation zum Produkt iRacing Sehr Glücklich ............... das ist dagegen ja fast nen Schnäppchen Zwinker

Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 20.08.08 22:04 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Ein T-Shirt nach Finnland kostet übrigens 130 $ Versand plus Zoll, hab ich gerade gelesen. 1a Schnäpperken würd ich sagen Sehr Glücklich


Das kann doch nur ein falscher Fehler sein, oder? Geschockt

Das kostet ein LFS T-Shirt, wenn man es über den großen Teich schickt. Cool Sehr Glücklich


lfsshop.jpg 
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 20.08.08 22:19 
Antworten mit Zitat  

jemand ausm VR-Forum hat an den Store schon ne mail geschickt, wegen den Portokosten, die schauen sich das an bzw. kümmern sich und melden sich wieder bei ihm.

Nach oben
Offline Christian Niehaves
Christian Niehaves




Beiträge: 13

Wohnort: Rhede
Geburtstag: 26.08.1984
Beitrag Sa 23.08.08 10:15 
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand erklären, warum ich durch einen Sieg Punkte in der Series abgezogen bekommen und nicht hinzu??
Ich hab drei Rennen hintereinander gewonnen. Bei den ersten beiden Siegen bekam ich immer fleißig Punkte hinzu, jedoch beim dritten Sieg bin ich von 207 Pkt. auf 203 Pkt. abgerutscht?!


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 23.08.08 11:52 
Antworten mit Zitat  

Kann ich Sehr Glücklich ... Wenn man mehrere Rennen in EINER Rennwoche fährt, werden diese nicht ADDIERT, sondern der Mittelwert gebildet. Hab grad deine 4 Ergebnisse mal angeguckt:
1. 79
2. 106
3. 118
4. 82
= 385
Das ergibt einen Durchschnitt von 96 Pts., Nachdem 3ten Rennen hattest du noch 101 Pts.
Ich seh, dein 4tes Rennen war ein sehr schwaches Feld, grad mal ein SoF von gut 1300 im 3ten waren es knapp 1900.

Anfangs dachte ich auch, das ja doof, aber gerecht. Ich mein dann würde alle auf Teufel komm raus fahren, die die nicht so viel fahren können, würden dann nie mithalten können. Auch kann man so ein schlechtes Rennen verbessern.
Allerdings, wenn man z.B. sein erstes Rennen in der Woche gewinnt und das mit relativ hohem SoF, (ich bin bislang nur ein Rennen gefahren, 2ter mit 124 Pts.), dann läuft man Gefahr durch ein weiteres Rennen mit den Punkten runter zu kommen.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.08 13:47 
Antworten mit Zitat  

Mach ich auch so. Wenn das Rennen gut war wie das erste in Sears Point (2ter) dann, reicht das für die Woche.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Fragen zu iRacing? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz