FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Treffpunkt für Rennen/Trainings
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 17.07.10 19:44 
Antworten mit Zitat  

Höchstens beim Support melden, ob sie wenigstens Hoerenbaum rausmachen können Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 17.07.10 20:48 
Antworten mit Zitat  

support machen heiss auch nich mehr Sch?nig^^
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 17.07.10 22:17 
Antworten mit Zitat  

joar, geht relativ fix da, zeitverschiebung immer berücksichtigt
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 17.07.10 23:44 
Antworten mit Zitat  

Gibt's hier eigentlich iiirgendwen mit einer Pro-Lizenz (*RIP anguck*), den man mal motivieren könnte seinen Arsch in den V8 zu schwingen.

Würde den positiven Effekt geben dass ich auch ma wieder mehr als 2 Stunden vor einem Rennen trainiere und mehr als ein Klimbim Setup bastle.
Finde es nämlich sehr traurig, wie wenig sich für die Pro Series interessieren. Da bleibt vielleicht ein Stamm von 20 Fahrer die sich ein wenig den Arsch aufreißen. Und dann muss man schon fast von Glück reden, wenn ein Rennen überhaupt official geht...
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag So 18.07.10 0:34 
Antworten mit Zitat  

*g* Ich bin schonmal kurz V8 gefahren (auf Laguna). Allerdings habe ich im Moment sehr wenig Zeit. Kam die Woche noch gar nicht zum fahren Zwinker Diplomarbeit und gutes Wetter tun ihr Werk Smilie

Diese Saison wird da wohl wenig laufen. Fahre dann wohl eher Solstice und selbst da bin ich ja trotz genug Übung noch nicht ganz auf deinem Niveau Zwinker

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 18.07.10 0:37 
Antworten mit Zitat  

hätte sie wahrscheinlich längst haben können, habe aber oft so mein Pech mit dem SR, das ich nur noch das fahre was mir Bock macht.
Im Moment ist von der VR-Trophy mal abgesehen recht wenig, was aber eher an den unmenschlichen Temperaturen in meiner Dachwohnung liegt Zwinker
Trainieren und Set basteln würd ich wohl mit dir, aber auch das funzt ja ohne dementsprechender Lizenz nicht, ausser man würde nen Horst aufmachen. Aber das würde dir nicht viel bringen, glaube ich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 18.07.10 10:57 
Antworten mit Zitat  

So, ich hab mal fix die Promotion-Geschichten abgeklappert und erhalte demnächst eine B-Lizenz. Fährt jemand in einer entsprechenden Serie?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 18.07.10 12:30 
Antworten mit Zitat  

Hast du 2 Accounts?
Es gibt derzeit 3 Serien, aktiv fahre ich nicht diese saison, halt mal dies, mal das und die VR-Trophy. Aber wenn, dann eher die Mixed-Class SR8/Riley
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 18.07.10 12:53 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Hast du 2 Accounts?


Öhm, ja, der zweite Account stammt aus dem letzten Jahr. Ich bin zurzeit als "Veit Ritter", also ohne der "2" hinter dem Namen, unterwegs und so wird es auch bleiben. Kann ich den zweiten Account löschen?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 18.07.10 12:55 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
So, ich hab mal fix die Promotion-Geschichten abgeklappert und erhalte demnächst eine B-Lizenz. Fährt jemand in einer entsprechenden Serie?


Multi-Class iRacing Prototype Challenge! Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 18.07.10 13:02 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Tomkey hat Folgendes geschrieben
Hast du 2 Accounts?


Öhm, ja, der zweite Account stammt aus dem letzten Jahr. Ich bin zurzeit als "Veit Ritter", also ohne der "2" hinter dem Namen, unterwegs und so wird es auch bleiben. Kann ich den zweiten Account löschen?


nee, soweit ich weiss, bleibt der dann "stumm"
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 18.07.10 14:21 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Multi-Class iRacing Prototype Challenge! Zwinker


Sieht interessant aus. Den Radical hab ich ja auch schon, ich müsste dann also "nur" noch ein paar Strecken nachkaufen. Smilie Bin damit gerade mal offline 'ne Runde auf Brands Hatch gefahren. Hach, macht das Spaß! Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 18.07.10 15:51 
Antworten mit Zitat  

Musst leider auch den Riley kaufen um mitfahren zu können, egal ob du nur Radical fahren willst. Aber die Serie ist es definitiv wert. Wenn die Zeit passt werde ich das die kommende Saison auch öfters fahren! Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 30.07.10 6:41 
Antworten mit Zitat  

Wer hat Lust, heute, bzw. am Wochenende ein bisschen zu fahren? Es ist i-wie doof, bei jeder Session gegen andere Unbekannte fahren zu müssen. Falls Ihr Lust habt, macht doch hier Auto-, Strecken- und Terminvorschläge, ok?
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 30.07.10 11:10 
Antworten mit Zitat  

Am Wochenende ist bei mir schlecht, aber ab Montag wäre ich natürlich auch gerne dabei. Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 30.07.10 11:47 
Antworten mit Zitat  

Keine Lust auf die VR-GMA, Veiti?
Dort laufen aktuell die Anmeldungen für die MAZDA und Indy Car Serien.

http://www.virtualracing.org/iracing/gma/
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 30.07.10 11:50 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Wer hat Lust, heute, bzw. am Wochenende ein bisschen zu fahren? Es ist i-wie doof, bei jeder Session gegen andere Unbekannte fahren zu müssen. Falls Ihr Lust habt, macht doch hier Auto-, Strecken- und Terminvorschläge, ok?


wie wärs mit heute abend? Was für Wagen haste denn zur Auswahl?
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 30.07.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

ich bin für den Riley immer zu haben Smilie

Als nächstes stände Daytona für mich an, aber es wird in keiner Series gefahren :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Treffpunkt für Rennen/Trainings Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz