FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 - Beratung!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 25.07.08 18:30 GTR2 - Beratung!
Antworten mit Zitat  

Hi ihr,
meint ihr GTR2 lohnt sich jetzt nich zu kaufen? Wie ist die Physik? Eher wie Rfactor oder eher richtung LFS? Gibt es viele Mods?

Gruß
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.07.08 18:43 
Antworten mit Zitat  

das einzig positive an das ich mich erinnern kann waren die regentropfen die auf die scheibe platschen, allerdings auch bei knapp 300 nicht wegfliessen ^^
gtr, race, rfactor alles die selbe grütze Smilie

ja sehr objektiv meine meinung Smilie ka , manche findes es ja sogar gut und bei 9euro vom wühltisch kannst nich viel verkehrt machen....
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 25.07.08 18:48 
Antworten mit Zitat  

Wenn dann mal schnell im 4P shop, nur ich kann eben die Rfactor Physik net leiden....
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 25.07.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
das einzig positive an das ich mich erinnern kann waren die regentropfen die auf die scheibe platschen, allerdings auch bei knapp 300 nicht wegfliessen ^^
gtr, race, rfactor alles die selbe grütze Smilie

ja sehr objektiv meine meinung Smilie ka , manche findes es ja sogar gut und bei 9euro vom wühltisch kannst nich viel verkehrt machen....


Ich finds vom Gefühl her realer als LFS, da es einen normales Griplevel gibt.Es macht tierisch Spass die versch. Autos über Spa etc. zu brügeln!

Schöne Abwechslung zu LFS.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 25.07.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

Wieso kommst Du gerade jetzt auf GTR2? Nur aufgrund des Preises von 9,99?
Dann warte doch lieber auf den aktuellen Simbin Titel GTR Evolution.

Viele GTR2 Leute werden eh dahin umschwenken imo.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 25.07.08 19:14 
Antworten mit Zitat  

GTR2, GTL, Race07, GTREvo, rFactor...
ist doch alles das Gleiche.

Wenn Du bei der Physik Abstriche machen kannst, ist alles ganz nett, kannst Du das nicht, wirst Du wenig Spaß haben.

GTREvo werd' ich mir trotzdem mal anschaffen. Vor Allem der Nordschleife und dem DB9 wegen...

Natürlich im Bewusstsein, dass es für mich nur für zwischendurch taugen wird.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 25.07.08 19:35 
Antworten mit Zitat  

Warte auf GTR Evolution Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 25.07.08 20:05 
Antworten mit Zitat  

Kauf lieber Race 07. Kostet auch nur 16 Euro. Und man kann später per Addon auf GTR Evolution gehen.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 25.07.08 20:23 
Antworten mit Zitat  

Wieviel wird denn das Addon kosten?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 25.07.08 22:12 
Antworten mit Zitat  

Als Addon hab ich in Erinnerung das es nur so um die 15€ kosten soll.

Als Vollpreisspiel (enthält dann alles für Race07) eben als Vollpreistitel.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 25.07.08 22:30 
Antworten mit Zitat  

Jop wird wohl die bessere Lösung sein, danke für die Beratung!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 - Beratung! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz