FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Freelancer
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 30.07.08 9:47 Freelancer
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs, spielt jemand von euch (noch) Freelancer?

Ich habe zusammen mit meinem Teammate Commander gestern mal wieder angefangen nachdem wir anfangs des Jahres schon sehr viel gespielt haben.

Also, hat jemand von euch Lust das Spiel mal wieder zu Spielen oder spielt es jemand von euch noch aktiv?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 30.07.08 10:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte das letztes Jahr mal wieder für kurze Zeit gespielt, ich find das Spiel immer noch geil.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 30.07.08 10:30 
Antworten mit Zitat  

Ich würde gerne mal wieder einsteigen, habs damals viel gespielt Smilie Ich such mal die CD!
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 30.07.08 11:16 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich meine CD finde würd ich ja mitspielen ...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 30.07.08 12:07 
Antworten mit Zitat  

Is das Weltallrumfliegerei? Oder wie man das bezeichnet.
Das Intro bei Youtube hat jetzt nich so viel übers GAmeplay veraten.
Sieht ja aber noch recht gut aus.
Seit wann gibt es denn das Spiel?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 30.07.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

seit 2003 glaube, mittlerweile gibts auch massig mods. klasse spiel, zock ich auch immer wieder mal.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 30.07.08 12:17 
Antworten mit Zitat  

Ich habs auch letztes jahr auf ner lan noch mal eine paar stunden gespielt.
Aber es reizt mich nicht mehr so. Der Multiplayer ist aufjedenfall genial bei Freelancer.
Schade das X3 keinen Multiplayer-Modus hat:(
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 30.07.08 13:12 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Is das Weltallrumfliegerei? Oder wie man das bezeichnet.
Das Intro bei Youtube hat jetzt nich so viel übers GAmeplay veraten.
Sieht ja aber noch recht gut aus.
Seit wann gibt es denn das Spiel?


Die Single-Player Story ist wohl der hammer wie ich von den Leuten gehört habe die es durchgespielt haben.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 30.07.08 13:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs vor paar Monaten auf dem Hamburg City Server gespielt und das macht wirklich Laune! http://www.freelancerserver.de/
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 30.07.08 17:48 
Antworten mit Zitat  

@Marius Golombeck
Stimmt der Single Player ist klasse, aber der Multiplayer ist erstmal richtig genial zumal es einen sehr schönen Star Was Mod gibt... Hab den ganzen Kram auch noch da aber spiele momentan nichts, ausser mal paar runden LFS zwischendurch.

@Octrin.Lupo

Toller Server mit tollen Admins, kann man nicht anders Sagen.
War ich früher gern und viel.

@Das Spiel lohnt sich in jedem Falle, da es schlicht kein Ende hat.

Ihr könnt die Singleplayer Geschichte durchspielen und danach ewig lange weiterspielen und quasi machen was ihr wollt. Ob Händler, Pirat oder einfach nur nen gesunden Mix aus beidem... es bleibt jedem selber überlassen und kann jederzeit geändert werden, indem man sich einfach ein Schiff Kauft welches für den Entsprechenden Bereich geeignet ist.

Wer aber eine echte Herausforderung sucht, der versucht einfach mal ein wenig gegen die gut versteckten Aliens anzutreten und dessen Waffen zu Erbeuten (Als Beweiß das ihr es auch geschafft habt *gg) Diese Waffen sind Extrem Effektive.

Im Mulitplyer zählt nix von dem was ihr im Singleplayer Erreicht habt... Auf jedem Server fangt ihr also wieder bei Null an... Ich Empfehle daher sich für einen Server zu entscheiden und sich dann als Team miteinander zu Verbinden (Einladungen). Das hat den Vorteil das ihr recht fix in diesem recht großen Universum wieder zusammenfindet, Güter untereinander Tauschen könnt und vieles mehr.

Aber vorsicht, das kann echt zu einer Sucht werden.

Und nochmal Vorsicht... Wenn ihr entsprechend weit seit was die Ausrüstung etc. Betrifft, dann greift keine Anfänger an. Das mögen die Admins überhaupt nicht.

Ein wie ich finde Interessanter weg bei 4 Spielern wäre zunächst mal als Händler loszuziehen... Dazu 2 Entsprechende Schiffe Kaufen und zwei Jäger zur Seite stellen... So könnt ihr erstmal bissel Geld Sammeln, welches ihr dann gerecht untereinander Aufteilen könnt... Habt ihr genug Geld beisammen könnt ihr langsam loslegen und spielen wie ihr Lustig seid.

Gerade im Freelancer Universum gilt aber die Parole "Nur gemeinsam sind wir Stark", erst recht wenn ihr in die Schwierigen Systeme eindringen tut ode gar gegen die versteckten Aliens vorgehen wollt.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 30.07.08 18:09 
Antworten mit Zitat  

Klingt ja recht interesannt
Ich dachte das is jetzt nur so ein reines Raumschiffballerspiel.
Kann man im Singleplayer einfach nur so rum fliegen?
Wenn ich da irgendow nen Planeten sehe kann ich dann da direckt hinfliegen?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 30.07.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

Ja kannst du, aber ohne die Sprungtore bist du da mitunter schonmal Stunden unterwegs, trotz Nachbrenners Zwinker
Aber manchmal entdeckt man dabei Sachen die man mit den Sprungtoren niemals Entdeckt hätte... auch ein Nebelflug kann sich richtig Lohnen...

Nicht jeder Angreifer ist übrigens ein Menschlicher Spieler.

Wie ich finde ist es das Beste Microsoftspiel... Sei es von der Grafik her (für damalige verhälltnisse Genjal) oder auch vom Spiel als solches her... Gameplay, Umsetzung... die Idee als solches etc.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.07.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

da gibbet sogar ne trail. 150mb

http://www.microsoft.com/games/freelancer/downloads_05.aspx
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 30.07.08 20:30 
Antworten mit Zitat  

Verdammt, jetzt muss ich mir das saugen!!!

Hoffentlich macht es kein Spaß.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 30.07.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

für die trail gibs glaub sogar nen endlos mod Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 30.07.08 21:06 
Antworten mit Zitat  

Das hast du aber schön formuliert. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 30.07.08 21:52 
Antworten mit Zitat  

Das sollte aber aufgrund des alters so billig sein, das man keinen endlos mod mehr braucht Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 30.07.08 23:27 
Antworten mit Zitat  

Jetzt macht ihr einen schon wieder so sabbrig auf das Game das ich mir die trail auch saugen muss.
So diese feature das ma machen kann was mam will is schon goil

Auch so mit andocken?
Kann man richtig auf Planeten landen?
und was will man im Universum finden?
Und wie is das mit ladezeiten?

@Tial

Sieht man gleich das es von Microsoft is -.-"
Man muss Pc neustarten damit das läuft

1. Minuspunkt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 31.07.08 0:35 
Antworten mit Zitat  

Also...

1.- Andocken kannst du überall, vorausgesetzt du hast dich mit dem zugehörigen Volk nicht zu sehr angelegt. Sind sie dir Feindlich gesinnt (Rot) dann vergiss das Andocken besser, sonst kommen die Abwersysteme zum einsatz.

Es gibt drei Stadien... Freund (grün), Neutral (glaube weiß) und Feindlich (Rot)
Zwischen Neutral und Feind gibbet aber noch untergruppen... wenn du also nen Feind und nen Neutralen gegenüber hast, der Neutrale aber wiederum mit deinen Feind Befreundet ist, dann richte dich auf 2 Feinde ein... denn der Neutrale wird Dich natürlich Angreifen, da er mit deinem Feind Befreundet ist.

2.- Nein kannst du nicht. Versuchst du durch die Atmosphäre zu fliegen wird nach kurzer zeit (Je nach Schiff und Schildstärke) dein Raumer auseinander gerissen. Du folgst dem Dockmanöver und dann setzt die Automatik ein. Schließlich kommt eine Blende und du befindest dich auf dem Planeten wo du Waren Kaufen kannst, die Bar Besuchen etc. Aber nicht in Ego Ansicht sondern eher wie bei einem Fantasy Abenteuer. Stelle anklicken und Mänchen läuft dorthin. Du kannst mit den KI´s dann im begrentzen Ramen inteagieren.

3.- Och, da gibt es viel... Waffen, Güter... alles das was bei einem Kampf verloren gegangen sein kann... Man kann Wurmlöcher auch ohne Sprungtor verlassen, somit können sich da auch Kämpfe abgespielt haben. Zudem gibt es Völker auf Planeten die weitab jedes Sprungtores sind... da gibt es schon mal echte Lekerreien, sein es an seltenden Waffen oder sehr guten Gütern mit hoher gewinnspanne.

4.- Also die waren schon auf meinem alten PIII gut, PVI war kaum was mit warten und DC will ich garnicht Wissen *lach
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 31.07.08 0:51 
Antworten mit Zitat  

So habe mal die 1. Mission angetestet und ich muss sagen es macht echt böcke.

Nur noch paar fragen.

1.Kann man das mit Joystick zocken oder is die Maus pflicht?
Bei optionen hab ichs jedenfalls nich hinbekommen das umzustellen. Verlegen Sehr Glücklich

2.Wo verdammt is der verdreckte Ausknopf für dieses Spiel? LOL
Ich musste das Spiel minimieren und mit Taskmanager beenden da ich nach 15 min sucherei nichts gefunden habe wo man das Spiel aus macht LOL Verlegen Lachend

3. Wieviel kostet der Spaß?
Naja das schau ich jetzt mal selbst bei Amazon nach Bätsch Sehr Glücklich



Nach der 1. Mission hab ich auf Pitsburg waren gekauft und wollte die in Manhatten wieder verkaufen. Dumm nur das ich nich den Teleporter gefunden hab und bin dann alles so geflogen^^ LOL
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 31.07.08 1:21 
Antworten mit Zitat  

1. Keine Ahnung
2. F1 Zwinker
3. ööh Spielepyramide max. 10 € ? Sehr Glücklich

Hilfreiche Links.

http://www.battleclinic.com/freelancer/trade_route.php
http://www.order.elite-games.ru/article.php?id=233
http://freelancerserver.de/v2/portal.php?sid=74eda1687d2c6d2c72c5cb0e8 1159152 ( server auf dem wir spielen )
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 31.07.08 1:26 
Antworten mit Zitat  

http://www.station-network.de
http://www.lancers-reactor.com

Ladezeiten sind nicht vorhanden ^^

Joysticksteuerung macht leider keinen sinn, da du das Schiff ja über das Fadenkreuz steuerst. Mit joystick hättest du also ein absolut indirektes Fluggefühl.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 31.07.08 1:35 
Antworten mit Zitat  

Gar nicht mal @Comander... habe das damals recht erfolgreich mit meinem Damaligen Lenkrad und den Pedalen gespielt... *gg

Aber da man auch sehr viel mit der Tastatur Arbeiten muß ist es sehr Ratsam das ganze mit Maus und Tastatur zu Spielen... du mußt einfach zu viel zwischendurch betätigen als das ein Lenkrad oder Joystik ausreichen würde.

@kniLch Milch
Es müßte da so eine Readme Datei geben mit den Wichtigsten Tastatur Befehlen... Ansonsten ist im Handbuch zum Original auf jeden Fall alles drinne was die Belegung Betrifft. Zumal, wenn ich net Irre, diese auch nach Wunsch angepasst werden kann.

Kostet: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/586461_-freelancer -pc.html

So und nu geh ich pennen *gg

PS: geade mal reingeschaut... wow... Billigste 11€ und Teuerste fast 80€


PPS: Zum Start von Freelancer..

http://de.youtube.com/watch?v=DHM2JYx25yo
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 31.07.08 16:12 
Antworten mit Zitat  

Kann man den Singleplayer im Coop (also Multiplayer zocken) zocken?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 31.07.08 16:57 
Antworten mit Zitat  

?? Wie meinen ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Freelancer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz