FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Einfach Skins designen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Mo 14.04.03 19:08 Einfach Skins designen
Antworten mit Zitat  

Tag auch,

ich hab mal nen Tip für alle, die einen Skin designen wollen:

Nehmt Flash 5 oder welche Version ihr habt.

Und so gehts:

Neue Datei aufmachen
-> File - Import
-> Den Standart Skin auswählen
-> In Flash einen neune Layer aufmachen
-> designen
-> Mit der Drucktaste nen Screenie machen und bei Paint einfügen (meistens müsst ihr das 2mal machen, weils sonst nicht passt Verwirrt
-> Speichern feddich
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag Di 15.04.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

Das kann man auch ganz gut mit Corel Daw machen, da funktionier das so ähnlich.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 15.04.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

Warum nicht einfach mit Graifkprogramm öffnen . Warum denn so umständlch? Zwinker
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Di 15.04.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Weil ich keins hab, seit ich mal ne PsP 7 trial bei mir draufgehauen hab, läuft das schonmal nicht mehr und was anderes hab ich auch nicht
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

Nehmt doch einfach ein Grafikprogramm außer Paint! Kann ja net sooo schwer sein...
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Di 15.04.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

Ziemlich umständlich, zumal man ja Flash5 braucht...
Ich hab ein uralt PSP (freeware) und funzt ohne Probleme.


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 15.04.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

Gentleman, hier hab ich was für dein PSP7 Trial, mit dem teil isses ne vollversion, da wird einfach die zeitbegrenzung ausgeschaltet...

oder du stellst einfach jedes mal wenn du PSP7 startest in deiner Windows uhr (unten im rechten eck -logischerweiße-) das datum 1-2 monate zurück.

MFG -B-A-M-

PS: DAS IST EIN SELBSTEXTRAHIERENDES ARCHIV!!! UNBEDINGT IN *.EXE UMBENENNEN!!! außer es geht auch so Lachend

Edit by Brod ... WAREZ CRACKS etc sind verboten ... sowas ist hier im forum nicht gestattet ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

Ähem... *HUST* Das hier ist kein Warez-Forum! Sowas hat hier nix zu suchen!

MODERATOR!!!! Walte er seines Amtes!
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 15.04.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

ach heul halt, oder geh zur polizei...dieses arschgekrieche geht mir so derbe aufn sack! Sehr Wütend :2gunfire: :crazyeyes:
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 15.04.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

Aber meine Herren,

wir wollen doch wohl nicht die gute Kinderstube vergessen. Bisher herrschte hier ein netter Umgangston und das soll bitte auch so bleiben !


JL
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

Hallo? Gehts noch? Wenn dir das nicht passt, dann geh! Aber sowas gehört nicht hierein! Da gibts überhaupt keine Diskussion! BASTA! Wenn du den Scheiss unbedingt loswerden willst, dann schicks ihm halt per email. Du hast nämlich nicht einfach nur nen Link angegeben, sondern sogar den Crack auf den Webspace dieses Forums hochgeladen. Damit machst du streng genommen nicht nur dich, sondern auch den Betreiber des Forums strafbar. So, und jetzt weg mit dem Scheiss! Mannmannmann...
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Di 15.04.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank BAM, ich habs aber ich glaub es ist besser, wenn du es aus dem Forum wieder rausschmeißt, bevors noch mehr megger gibt. Trotzdem Danke!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 15.04.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

Gebe Bullet absolut recht.

Auch wenn es nett gemeint war, sowas gehört nicht in ein Forum. Da verstehen diverse Aufsichtsgremien wenig Spaß und das ganze kann, vorallem für dich, aber auch für den Betreiber des Forums sehr sehr teuer werden.

Der Crack sollte schleunigst entfernt werden. Falls es der moderator nicht tut, solltest du es aus Selbstschutz dalli dalli machen !

Ansonsten weiterhin einen netten Umgangston pflegen !!

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

so wie gesagt bullet hat völlig recht warez gehören hier nicht hin

ich lass das jetz offen den wir wollen den thread weiter führen ... also back to topic und wenn hier noch irgentwas über warez kommt muss der jenige mit den konsequenzen rechnen ...
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag Di 15.04.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

Back to Topic

Corel Draw hart den Vorteil, das es ein Vektorprogramm ist, deshalb das hinundher drehen und schieben von Skinteilen ohne Qualitätsverlust vonstatten geht.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.04.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

nochne empfehlung: illu 9.0 / 10.0 is auch sehr gut weil vektor orientiert...

also ich finds im zusammenhang mit ps7 ein nettes duo... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 18.04.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
nochne empfehlung: illu 9.0 / 10.0 is auch sehr gut weil vektor orientiert...

also ich finds im zusammenhang mit ps7 ein nettes duo... Sehr Glücklich


Nutze ich auch, Adobe rockt halt... Alerdings ist der Spass für manchen aber auch recht teuer (Hatte Glück, habs über die Uni bekommen). Sehr Glücklich

Grüße,

V.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.04.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben

Nutze ich auch, Adobe rockt halt... Alerdings ist der Spass für manchen aber auch recht teuer (Hatte Glück, habs über die Uni bekommen). Sehr Glücklich


jap stimmt ich hab glück durch die arbeit...da kann ichs och nutzen Sehr Glücklich

aber stimmt teuer ist es allemal SAUTEUER sogar!!!
aber wenn mans einmal hat gibt mans net mehr her Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Einfach Skins designen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz