FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> FOX verliert nach einiger Zeit TOP Speed! HILFE!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Mi 06.08.08 11:50 FOX verliert nach einiger Zeit TOP Speed! HILFE!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich habe auf AS Club mit dem Fox das Problem, das er nach ca. 3-4 Runden nicht mehr auf 228 sondern nur noch auf max. 219 kommt! Gas pedal lifften mach ich das ist nich das Problem....
Bitte um Hilfe

MfG
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 06.08.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

schonmal über wind nachgedacht?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 06.08.08 11:52 
Antworten mit Zitat  

Kla doch!.... Habe es aber auch im Solo versucht OHNE Wind und es war der gleiche Mist Wütend
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 06.08.08 11:54 
Antworten mit Zitat  

Zu früh runtergeschaltet, so daß der Motor "sauer" gefahren wird ?
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 06.08.08 11:55 
Antworten mit Zitat  

Das ging mir in einem CityLiga Rennen auch so. Ich habe beim Anbremsen zu früh runtergeschaltet und so immer wieder den Motor überdreht. Motorschaden also.

Zuletzt bearbeitet von !ce.Micha am Mi 06.08.08 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 06.08.08 11:55 
Antworten mit Zitat  

leidet der motor. also das ist ja nun auch möglich. er hat nach 2-3 runden einfach nicht mehr 100% an leistung. poste doch mal ein replay dann schauen die leute sich das hier mal an.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 06.08.08 12:14 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Gas pedal lifften mach ich
Würde auch mal auf zu frühes Runtergeschalten tippen. Aber Lupfen beim FOX? Habe ich noch nie gemacht und bisher auch nie Probleme deswegen gehabt!
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 06.08.08 12:14 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Zu früh runtergeschaltet, so daß der Motor "sauer" gefahren wird ?


Ja, das muss es sein.. Hört sich dann auch immer ein bisschen komisch an Sehr Glücklich

Danke Jungs für die schnelle Hilfe!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 06.08.08 12:27 
Antworten mit Zitat  

Mark Stripper gibt es auch noch? Smilie

Ich denke auch, den Motor überdreht.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 06.08.08 12:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mark Stripper gibt es auch noch? Smilie


...und wird immernoch falsch geschrieben. *lach* Hi ! Lang nicht gesehen.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 06.08.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

ich will porsche fahren!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 07.08.08 11:58 
Antworten mit Zitat  

Ach Nils...ich auch !
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 07.08.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mark Stripper gibt es auch noch? Smilie


...und wird immernoch falsch geschrieben. *lach* Hi ! Lang nicht gesehen.


So lange nicht da gewesen und noch immer ~1,5 Beiträge pro Tag im Schnitt Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> FOX verliert nach einiger Zeit TOP Speed! HILFE! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz