FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> AS Historic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 07.08.08 11:56 AS Historic
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen, ich brauche ein Setup für den FO8 für die Strecke As Historic, weil ich an dem Event von OWRL am Samstag mitfahren möchte, aber ich finde kein Setup bei Teaminferno, auf Setupgrid.net finde ich auch kein Setup. Könnt ihr mir mal bitte ein passendes Setup in dem Forum posten wenn ihr eins habt?

Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Do 07.08.08 12:10 
Antworten mit Zitat  

also hier mal 2 setups, eines für quali und eines für rennen:

FO8_AS4 Q.set
 Beschreibung:
qualiset

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  589 mal
FO8_AS4 R.set
 Beschreibung:
rennset

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  575 mal
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 07.08.08 14:22 
Antworten mit Zitat  

Schankedön:-)

Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Fr 08.08.08 11:39 
Antworten mit Zitat  

für das event registriert hast du dich aber noch nicht, oder ?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> AS Historic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz