FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 22.11.03 21:38 Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide
Antworten mit Zitat  

Es gibt ihn doch! Gerade entdeckt:

http://www.virtualside.com/gpl/




Zuletzt bearbeitet von Bullet am Fr 31.08.07 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 22.11.03 22:16 
Antworten mit Zitat  

hehe ... nice... hatte den schon früher mal gesehen Bätsch

Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 23.11.03 4:02 
Antworten mit Zitat  

thx bullet Lachend

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.12.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

uhman gibts nirgentwo ein komplett update ich komm total durch einander für jede strecke nen update für jedes auto ein update ... ich komm ehrlich nimma klar ...

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 01.12.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

ja brod hast recht, dass wär doch mal ne tolle erfindung, EIN KOMPLETTUPDATE...
für einsteiger isses wirklich unüberschaubar! Traurig


Nach oben
Offline Heiner@lfs




Beiträge: 128

Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
Geburtstag: 20.07.1973
Beitrag Di 16.12.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Link Lachend

Hab mein verstaubtes GPL mal wieder ausgegraben und patches installiert, Texturen upgedatet etc.. Die Zusammenfassung der Updatemöglichkeiten fin ich suuuuper! Daumen rechts Macht wieder richtig fun GPL zu spielen. Geile neue Cockpits! Ich werd wohl dank der Multiplayerhilfe auf der Seite endlich mal GPL online testen. LFS is ja ganz schön aber ma muß auch mal wieder was anderes spielen; äääh ich mein natürlich fahren!

Vielen Dank nochmal für den link.

Heiner


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 04.01.04 4:16 
Antworten mit Zitat  

Ich sach euch GPL ROCKT !!!!!!!!

aber sowas vonnnnnnnn

ich muss nu auch wech ne runde über das nordschleiffffffffchen !!!!


MMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAA

Smilie Lachend Smilie Lachend Smilie Lachend Smilie Lachend Smilie Lachend Smilie Lachend Smilie Lachend Smilie Lachend


gpl nach full patch.JPG  gpl_fer.JPG 


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 04.01.04 4:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 04.01.04 4:48 
Antworten mit Zitat  

*schlabba* !

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 04.01.04 11:08 
Antworten mit Zitat  

32min für eine Runde? Du weißt schon, dass das schneller geht, oder? Zwinker

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 04.01.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

was absolut geilomat ist , das in dem Grafik&Texturen-Patch noch andere Strecken drinne sind. Z.B. LeMans...!

Lecka lange Gerade schön 315 mit dem Ferrari da lang geschnitzt...Verdammt langer Bremsweg..! *hihi*


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 04.01.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

ich bin bei legends zwar auch auf dem neusten
stand, aber das cockpit des lotus beeindruckt
mich immer wieder! Zwinker


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 04.01.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

Habe ein Riesenprob!

wenn ich über Vrock das online zogge, restartet sich mein PC nach einigen Minuten *grrr*

Hilfe !
Danke im Vorraus


Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 04.01.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

salut,ich brauche hilfe zur demo...
und zwar hab ich folgendes problem... :
ich hab die demo installiert,und dann kommt sofort nach der installation dieser fehler(pic unten).
was um himmels willen soll das heissen?
ich raffs net mehr.
mein system(net lachen...)
pentium3 mit 500 Mhz
GraKa mit 8MB*g*
128MB Ram.
wenn ihr noch mehr wissen müsst,nur schreiben...
bitte helft mir...


fehler-meldung bei der installation von gpl demo...8.jpg 
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag So 04.01.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

Schaut mal was ich da für euch habe:
http://maxrevs.gamigo.de/downloadcounter.php?ID=134&url=http://ftp2.ga migo.de/ftp2_4/maxrevs/files/grand_prix_legends/komplett_updates/GPL_F ULL_PATCH.ace

ein Komplettes Updatepacket für GPL Sehr Glücklich
FETTE 58MB gross ... Geschockt

nur die Updates müsst ihr neu draufspielen, da dort Updates für die italienische Version dabei sind Zwinker


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 04.01.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

mmh das selbe is in dem guide auch und da isses 64mb ...

aber marci war vorher so freundlich mir das zuschicken Smilie

da sind die richten patches glaube drinne


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag So 04.01.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

@brod: wo is denn in dem guide nen link zu nem Update das 64MB gross is ???

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 04.01.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

Hercules ,
gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten ...
scheint aber das selbe zu sein .. hab auch französisch ...
is rar deswegen isses größer denke ich ...


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 04.01.04 22:54 
Antworten mit Zitat  

also eigentlich sind rars doch immer kleiner als zips...
also is zumindest wenn ich packe so. vielleicht is da nochn bissl mehr drin, weil 54mb und 64mb, also 10 mb kompri unterschied wäre schon heftig, oder?


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 12.04.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

problem:

Hallo,

hab mir auch mal GPL hergerichtet...

..nur mitm Onlinefahren wirds nichts, VROC kann einfach nicht connecten. Es steht unten Logging into VROC, please wait... ...aber es tut sich nix, das steht immer da und es tut sich nix (wie ich bereits sagte^^)...

öhm... jo, woran könnts liegen?

edit: keinen router und keine firewall. DSL

...ich hoffe mir kann jemand helfen^^

EDIT: hat sich grad erledigt, das vrocIP auf der vroc page ist wohl nicht das "richtige" und hat eine falsche ip in die vroc.ini eingetragen...


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 12.04.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

Jup, das liegt dann wohl an der vroc.ini. meine sieht so aus:

Code:

[VROC]
Address=racelist.vroc.net


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 12.04.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

jup, meine jetzt auch

...nur der chat will nicht :/

was tun, wenn immer unexpectedly disconnected from the chat server kommt, wenn man auf chat klickt?[/u][/highlight]


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 13.04.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

Interresant, wer hier so alles GPL zockt Zwinker
Habs über Ostern nach langer Abstinenz mal wieder probiert Verlegen
Man oh man, nach Monaten LFS hab ich mich angestellt wie meine kleine Tochter Zwinker beim ersten BobyCar-Test Lachend


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mo 10.05.04 13:30 
Antworten mit Zitat  

Hab mir gerade GPL für 4 € gekauft, aber ich muß sagen, es ist echt ein harter und steiniger Weg bis man es unter XP spielen kann! Es fing schonmal damit an, das AntiVir auf der CD angeblich einen Trojaner entdeckt hat...das lesen in einigen Foren enttarnte dies als zum Glück als Fehlalarm. Jetzt hab ich gerade zum ersten Mal das Spiel gesehen, nachdem auch die Installation nicht so recht wollte und ich alles von Hand kopieren mußte....die Patches gingen dagegen recht gut. So, nun werde ich mal versuchen das Game optisch ein wenig aufzupolieren, aber ich sehe schon, das wird noch ne ganz schöne Arbeit sein....

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 10.05.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

Aber es lohnt sich! Ich hab aber auch Antivir drauf, bei mir hat er aber nicht gemeckert, ich bin auch auf dem neuesten Stand. Die CD braucht man ja auch nicht mehr zum spielen (bei Online weiß ich es nicht).

Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Mo 10.05.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

Online brauchste auch keine CD Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum