FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 10.05.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

Hint: CPU-Speedfix = No-Cd-Patch

Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mo 10.05.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

Mhh...läuft alles prima...ich kann's nur nicht spielen. Die Tastaturbefehle kommen erst mit Sekunden Verzögerung an...unspielbar! Hat da jemand ne Ahnung woher das kommt? Sonst muß ich einfach hoffen, daß es mit dem Wheel geht....

Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Mo 10.05.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

hmm, schwer zu sagen Traurig

Was hast Du denn für einen Rechner ?
Evtl. falschen CPU fix installiert ?
wenn schneller als >1, 7 MHz versuch mal den cpufix von theuspits.com
Vielleicht sind die Patches von dem guid hier nicht mehr so aktuell, gerade beim CPU fix (falls Du danach installiert hast) ?!..weiss ich aber nicht weil nicht ausprobiert.
klick mal rechte Maustaste auf die gpl.exe
Ist vielleicht der Kompatibilitätsmodus falsch eingestellt ?
Ich hab nämlich auch xp und es läuft absoult perfekt

Also Eigenschaften der Exe hab ich:
Version : 1.2.0.2
Kompatibilität: Da ist nirgends ein Häkchen.


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mo 10.05.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

Liegt wohl am CPU-Fix....ohne läufts....obwohl ich nen 2000+ habe. Naja, dann schaun wir mal!

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 11.05.04 10:47 
Antworten mit Zitat  

ich bin zu blind und find des vollupdate auf der seite nich Traurig kann mir mal bitte jemad den direktlink dafür geben?

Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Di 11.05.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

auf der Seite hab ich's auch nicht gefunden, aber Link auf die amigoseite geht, man muß sich da aber anmelden....

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 11.05.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

Das Vollupdate braucht man gar nicht, von hier die Fahrzeuge holen:

http://gplea.racesimcentral.com/

und von hier die Strecken:

http://trackdb.d2g.com/?
(von a - z) oder sortieren lassen nach z.B. Must have oder ...


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Di 11.05.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

Sch....wieviele Strecken gibt es denn da? Is ja geil!!!!!

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 11.05.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

Leipzig, Gyral, Isle of Man, Eläintarhanajo und Dessauer Rennstrecke finde ich am besten! Unbeding downloaden!
Übrigens hat dir schon jemand gesagt, dass Du die Core.ini brauchst - eine coresample.ini müsstest du mit einem Patch schon erhalten haben, die musst du nur umbenennen in core.ini

meine hier wurde etwas modifiziert:


core.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,07 KB
 heruntergeladen:  366 mal
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Di 11.05.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

http://www.hyperstimcanada.com/downloads.html ----> Download Nr. 14

Ich hab alle patches, updates usw. damals noch manuell installiert (tue es auch immer noch) aber das ist ein vollständiges Update für alles Smilie

Für den einen oder anderen, auch für Neulinge die keine Lust haben alles erst zu suchen und nach und nach zu installieren sicherlich
sehr interessant!

Zitat:
Click Here to download a Setup.exe* file which will install all of the updates above and the latest graphics, car sets, etc... It is a big download of 267MB so it will take along time to download. You must have GPL already installed on your system. Once downloaded; double click the setup.exe file.

Very Important to note: This download will want to install to C:\Sierra folder. It will ask to replace your current C:\Sierra folder so you will loose your profile and any updates you did. I suggest you rename your current Sierra folder for backup, just in case the updater doesn't work for you. I have heard of the odd time where it doesn't work and usually it is because of a corrupted download so download it again. This sometimes happens when downloading big files through the web.

This update was created on August 12, 2003. I have used the updated graphics, tracks, cars, etc... from many of the web sites on Cool Sites page of this web site. I wish to thank those whose work I have used to create this update. There are too many to list here. By default, the graphic resolution is set to 1024 x768 Open GL which you can change any time in the usual manner. If you can think of any update that I have missed than by all means let me know and I will see if I can added it later. You will be required to re-configure your controller and you should change the name profile to your own. Once installed you will find the install has included the above items 6, 7, 8, 9, 10 and added folders for items 11, and 13.

Please note this setup.exe file is created in the spirit of making it simple to update their GPL software. If anyone notices their work in this patch and want credit please let me know.


Das ist erst der Anfang.
Schaut bei bedarf an weiteren updates einfach bei Racesimcentral vorbei. Den 65er MOD auch nicht vergessen. Smilie


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 13.05.04 14:26 
Antworten mit Zitat  

Bart3nd3r hat Folgendes geschrieben
Liegt wohl am CPU-Fix....ohne läufts....obwohl ich nen 2000+ habe. Naja, dann schaun wir mal!


der hat ja auch weniger als 1,7 Ghz Bätsch


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

Meiner nicht..... Zwinker Standard sind ja schon 1,66....wassergekühlt.

Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 13.06.04 10:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
http://www.hyperstimcanada.com/downloads.html ----> Download Nr. 14

Ich hab alle patches, updates usw. damals noch manuell installiert (tue es auch immer noch) aber das ist ein vollständiges Update für alles

Für den einen oder anderen, auch für Neulinge die keine Lust haben alles erst zu suchen und nach und nach zu installieren sicherlich
sehr interessant!


Was ist denn da alles drin?
All das was man auf dieser Grand Prix Seite selber zusammensuchen mußte?

Greetz

Heffer


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 27.07.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Moin!

Hat noch jemand nen (funktionierenden!) Link zum Full Update rum liegen?! Im Guide aus Posting No.1 ist er nicht mehr drin.
Wir machen uns hier grad nen Wolf und haben uns langsam in den Wahnsinn kopiert und durch diese freakigen Pages gewühlt Traurig


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 27.07.04 20:30 
Antworten mit Zitat  

http://trackdb.d2g.com/all-in-one.asp

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 27.07.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Mühe, aber den haben wir schon.
Was wir suchen ist der 86+MB Patch incl. Autos, Strecken und dem all dem anderen Kram.

So zu sagen der, für die ganz Hirnbefreiten die den ganzen Mist mit dem kryptischen Guide nicht hin bekommen. Zwinker


Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag So 01.08.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
86+MB Patch incl. Autos, Strecken und dem all dem anderen Kram.


Die GPL2004 demo, ist ca. 86 MB.
gibts hier:
http://www.3dgamers.com/dl/games/grandprixlegends/Thirdparty/gpl_2004_ demo.exe.html

Einfach runterladen, installieren und dann die Ordner cars, effects, watkins glen (im tracks verzeichnis), sound
usw. gegen die Ordner Deiner Installation ausauschen.

Für die anderen "standard" Strecken ist diese Seite sehr zu empfehlen:

http://stevelife.m4driving.sm/d-gpl.htm

allerdings sind die updates erst seit kurzem online und somit auch nichts für schwache Rechner, aber die downloads lohnen sich Smilie

Die updates sind grafisch sehr gut wenn man nicht sogar das Beste was es z.Z. gibt Zwinker
zu kritisieren gibt es (wenn man bei der top-qualität überhaupt von kritisieren sprechen darf) nur die geschichtl bedingte,
teilweise nicht 100% richtige Architektur einiger ganz weniger Objekte..
Einem Laien fällt das aber überhaupt gar nicht auf ..wenn doch,........ selbst dafür gibts schon Ersatz Sehr Glücklich

wenn alles fertig installiert ist, am besten die komplette GPL-Installation (den GPL-Ordner mit allem drin) beispielsweise als Zip-file zippen und brennen Zwinker
Bei der Nächsten Installation dann einfach den auf CD gebrannten GPL-Ordner mit allem drin auf Hard Disk kopieren und läuft.
Die GPL-Einträge in der Windows-Registry bei manueller Erst-Installation auf HD sind ohne Bedeutung


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 01.08.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

Danek Dir vielmals.... den Weg mit der 2004er Demo war dann auch mein/unser nächster Schritt.

Nun ist das Update vollzogen, die Sicherung gemacht und ich werde mich mal um Deinen zweiten Link kümmern.


Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Di 03.08.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

hy
ich habe mir auch die GPL 2004 demo gezocken und dachte mir ein level ist mir zu wenig und legte meine orginale GPL-CD ein und zog mir alle Rennstrecken rüber. dan bin ich auf die-> http://stevelife.m4driving.sm/d-gpl.htm <- seite gegangen und lodete mir alle Rennstrecken-und Grafikupdates. und siehe da ich kan mit meiner GPL demo alle strecken fahre. in schönster texturen Smilie
könnst probiren es geht
MFG Herby


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 11.08.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

habe eben mal kurz die Demo gespielt.

Fazit: Das Game ist geil! Das letzte mal, als ich es spielen wollte, war mein Rechner zu langsam *gg*

Werd's mir gleich mal bei ebay holen, wenn's nicht zu teuer ist =)


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.08.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

du kannst wohl auch die demos mit allen addons und strecken aufrüsten.

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 11.08.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

aha, also falls mir jemand sagen kann, wie ich die Demo erweitern kann, bitte HIER HER Smilie

Ansonsten wär es lieb, wenn jemand ne kleine Anleitung posten könnte, was man so alles benötigt, damit das Spiel up do date ist und wo man den krempel finden kann. Hab das Game nämlich mal direkt bei ebay gekauft...
Falls das schon mal hier gemacht wurde, langt mir auch ein "benutz doch die Suchfunktion, du Depp" Sehr Glücklich


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.08.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

also am einfachsten ist es wohl, wenn du die demo über dein GPL verzeichnis installierst. und danach noch den AllIn1 patch drauf.
Dann hast du schon mal die neuen autos und sounds.

Den patch gibts hier: http://trackdb.d2g.com/all-in-one.asp
Dort gibts auch all die neuen strecken!

Die demo gibts z.b. auf bhmotorsports.com


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 11.08.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

Die 2004 Demo hab ich ja schon...

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.08.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

wo ist das problem? Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz