FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich will die alten Mods wieder ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cru1z3r




Beiträge: 2



Beitrag Mi 05.11.08 22:32 Ich will die alten Mods wieder ...
Antworten mit Zitat  

hi leute,
ich habe seit ein paar monaten nicht mehr live for speed gezockt, deshalb musste ich LEIDER die version z runterladen und installieren.

wollte es dann mit meinen alten setups spielen, bin hauptsächlich bei dem spiel nur gedriftet, aber das ist ja furchtbar geworden.

- der drehzahlbegrenzer kommt VIEL zu früh
- die lenkung ist total komisch
- ich habe 0 grip auf der vorderachse mehr
- die schaltung ist ja der größte mist, ein wunder das ich nicht meinen schalterhebel vor wut abgerissen habe, warum wird jetzt mit so nem bescheurten unterbrecher geschaltet, früher war das viel besser ...

man kann beim beschleunigen nicht runterschalten, und allgemein werden die gänge total unpräzise eingelegt, ich hab auch das gefühl, das das jetzt länger dauert.

helft mir entweder bei den fehlern weiter, oder gebt mir bitte einen link von einer alten version, damit die fehler nicht mehr auftreten ... sonst pack ich mein lenkrad für die nächsten 5 JAHRE ein ...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 05.11.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfs.net/?page=downloadsarchive
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mi 05.11.08 22:57 
Antworten mit Zitat  

Dein Problem ist,LFS ist realistisch geworden,klar kann man bei vollgas nicht einfach gunterschallten,Kupplung gibts nun auch.
Setups sind beim handling der wichtigste Punkt.

also,nfs oder lfs?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 05.11.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem schalten würde ich einfach mal auf die alten Setups beziehen. also das schwerfällige.

Gibt ja viele neue Sets zum downloaden.
Ansonsten geb ich dem Mario recht. LFS ist realistischer geworden Zwinker Und mit gedtretener bzw gedrückter kupplung kannst du auch noch bei vollgas runterschalten. obs dem motor so recht gefällt ist die andere sache....
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Do 06.11.08 1:15 
Antworten mit Zitat  

also, um dir etwas solidarität zu zeigen: mir ging es genau so! Ich spiel eigentlich nur zum driften, aber mit patch x hab ich mich total ausgeschlssen gefühlt... ich dachte echt, dass die devs keine Drifter mehr wollen, aber nach gut 2 Wochen hatte ich es raus: Es ist realistischer, aber dass heißt nicht, dass man es nicht mehr quer trieben soll! einige Kurven, wie die erste bei BL_GP reverse gehen mit wesentlich mehr winkel. ich hab da jetzt meistens n winkel von > 90° !!! und seit patch z ist der XRT auch dazu in der Lage. erst isses frustrierend, aber wenn man sich dran gwöhnt hat, gehts ab. also: üben üben üben, und dann, wenn du das auch eingesehen hast, will ich unbedingt mit dir twinnen ^^
[url=http://www.materialordner.de/CRUAU3hAcBVRjFj7Rsi5byHAm2jXhstJ.htm l
]Setup BL[/url]


[url=http://www.materialordner.de/UQQMBGpx2cT3SwAyCmrhuJ0hyR81MWlv.htm l
]Setup FE[/url]

edit: kein plan warum die links nicht funtzen... wenn ichs editieren will, sehen sie OK aus?!? naja, da ist nen leerzeichen zwischen htm und l ... das muss man weg nehmen, dann gehts auch
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 06.11.08 5:09 
Antworten mit Zitat  

dann setz da doch einfach mal statt nem leerzeichen nen %20 dahin und dann sollte das so aussehen Zwinker

Setup FE
Nach oben
Offline Omen




Beiträge: 126

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 06.11.08 14:08 
Antworten mit Zitat  

@cru1z3r

Das wird schon wieder! Wenn du erstmal ne weile gefahren bist und wieder Erfolge siehst, wirds dir sicherlich wieder viel Spaß machen.

Ansonsten du hast ja das Spiel auch neu installiert. Es gibt ja zahlreiche Einstellungen in den Optionen welche das Fahrgefühl stark beeinflussen. Vielleicht hattest du damals geänderte Einstellungen in der Steuerung. Und am besten auch nochmal das Lenkrad in Windows und im Spiel neu kalibrieren. Bei mir muß ich z.B. immer das Lenkrad in LFS kalibrieren, wenn ich LFS starte, weil sonst die Lenkung total fürn A.. ist. Smilie
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Fr 07.11.08 2:53 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
dann setz da doch einfach mal statt nem leerzeichen nen %20 dahin und dann sollte das so aussehen Zwinker

Setup FE


ähmm... merkste selber?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 07.11.08 13:34 
Antworten mit Zitat  

was merk ich selber ? bei mir ist es nun als Link angezeigt.

Edit: *lol* oh man... manchmal kann man echt blöde sein... ja nun hab ich es auch gemerkt *lach* Boah... ich lach mich hier grad schlapp... Ich sollte nachts um 4 nix mehr schreiben... mit dem Denken scheints da net mehr so zu Funktionieren *gröl


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Fr 07.11.08 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 07.11.08 13:36 
Antworten mit Zitat  

Das Leerzeichen hat er da doch garnich hingeschrieben; Das macht nur die Forensoftware rein um zu lange Worte zu verhindern.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 07.11.08 14:43 Re: Ich will die alten Mods wieder ...
Antworten mit Zitat  

cru1z3r hat Folgendes geschrieben
... oder gebt mir bitte einen link von einer alten version, damit die fehler nicht mehr auftreten ... sonst pack ich mein lenkrad für die nächsten 5 JAHRE ein ...


Mit der alten Version wirst Du aber keine Server mehr finden. Zwinker
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Fr 07.11.08 14:52 
Antworten mit Zitat  

wennde demo einstellst schon, denn damals konnte man noch mitn XRT BL1r unsicher machen... vor allem osteuropäische fahrer kann man da antreffen (kein vorurteil oder so, sondern erfahrung), kein plan warum^^
Nach oben
Offline cru1z3r




Beiträge: 2



Beitrag Sa 08.11.08 18:19 
Antworten mit Zitat  

habe die alte x version gefunden und funktioniert auch wieder ... war für mich ne große erleichterung das alte fahrgefühl zu erleben ..
ich werd jetzt mit der alten version weiterhin spielen, wenn es mich allerdings wieder richtig packt, die z version benutzen.

was mich aber wirklich nervt, ist bei der neuen version, das der drehzahlbegrenzer so früh kommt, ist allerdings nur beim driften extrem nervig, wenn bei vollem winkel keine leistung mehr kommt ...
ich spiele das spiel auch meistens nur bei voll aufgedreht musik, da kommt man richtig in driftlaune und kann einfach bissl frust, sag ich mal abbauen .. Sehr Glücklich

zum schluss noch eine kleine frage,
kann es sein das bei der alten die drift setups nicht mehr funktioniert, habe schon welche von team-inferno runtergeladen, aber die funktionieren nicht. ...

ansonsten an alle noch danke, und ich hoffe mal das bei euch weiterhin die fliegen auf den seitenscheiben kleben .. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 08.11.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

Ja irgendwie konnte man die mit so einem Tool umwandeln.
Und mit dem Drehzahlbegrenzer is ja auch nur ne sache von der Getriebeeinstellung.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 08.11.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

beim letzten oder vorletzten patch wurde das getriebe geänder,machs einfach länger.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 15.12.08 11:54 
Antworten mit Zitat  

cru1z3r hat Folgendes geschrieben
was mich aber wirklich nervt, ist bei der neuen version, das der drehzahlbegrenzer so früh kommt, ist allerdings nur beim driften extrem nervig, wenn bei vollem winkel keine leistung mehr kommt
Du bist ja echt lustig, es ist halt nicht so wie bei nfs wo man einfach anschaltet und zack ich kann driften, man muss schon was am setup machen, du nimmst auch noch alte Setups und wunderst dich dass der drehzahlbegrenzer so früh kommt, das getriebe ist anderst geworden, einfach länger machen und der drehzahlbegrenzer setzt spät ein, wie es sein muss. Und dass man bei vollgas nicht runterschalten kann ist ja normal, mach das mal mit deinem Straßen wagen oder einem echten Rennwagen, wenn du da den gang weiter runter schaltest während du gas gibst, die werkstatt wird sich freuen.

Wir sind bei LFS, welches der Realität entsprechen soll, wenn du wenig realismus haben willst, dann sieh mal in das Arcade Forum:-)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 15.12.08 12:15 
Antworten mit Zitat  

Zumal man am Bereich des Drehzahlbegrenzers WENIGER Leistung hat als in dem Bereich wofür der Motor gebaut ist... Und das is in LfS bei den meisten so, dass es CA. 1000-2000 (keine festen Grenzen für alle Erbsenzähler...) Umdrehungen unter dem Begrenzer liegt.
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mi 17.12.08 5:44 
Antworten mit Zitat  

warum schreibt ihr beide einen monat nach dem letzten solche Einträge?

also ich kann unter vollgas runterschalten, warum auch nicht? ich sehe das problem dabei nicht. aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.

und warum fangt ihr beide jetzt an über realismus zu reden? das sind fiktive motoren, fiktive autos. da isses doch klar, dass man sich darüber ärgert, dass der drehzahlbegrenzer so herabgesetzt wird. da verliert man eindeutig leistung, auch wenn das maximum weiter vorne liegt...
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mi 17.12.08 10:48 
Antworten mit Zitat  

TheAdester hat Folgendes geschrieben
...und warum fangt ihr beide jetzt an über realismus zu reden? das sind fiktive motoren, fiktive autos....


Prinzipiell hast Du recht. Ist alles fiktiv. Sinn einer Simulation ist es aber so nah wie möglich an die Realität heran zu kommen. Von daher sollte man über solche Sachen eher froh sein. Sonst kann man ja wirklich NFS oder ähnlichen Krampf zocken.
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mi 17.12.08 17:29 
Antworten mit Zitat  

weißt du was: wir haben beide recht... 100%, nicht teils-teils, wir sind der selben meinung.

ich wollt ja auch nur meinen senf zur milchmädchenrechnung vom Herrn Wagner & Herrn Krieg hinzufügen. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 17.12.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

Wo hab ich ne Milchmädchenrechnung gemacht?
Kann mir das einer erklären?
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 17.12.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wo hab ich ne Milchmädchenrechnung gemacht?
Kann mir das einer erklären?
Reg dich über ihn nicht auf, soll er dich rumreden,
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 18.12.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

5 Liter Milch das macht dann ... 30,89€
Heute also im Angebot Zwinker

So und jetzt habt euch lieb Sehr Glücklich

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.12.08 19:43 
Antworten mit Zitat  

30,89 für 5 liter?
Hier kostet 1l - 3,5% Milch 0,55 EUR!

So geht das aber nich Adrian... Bätsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 18.12.08 21:10 
Antworten mit Zitat  

Meine Milch meine Preise.
Kauf dir doch selber ne Kuh Bätsch Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich will die alten Mods wieder ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz