FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan.......
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

LFS ist für mich....
immer noch die beste Sim, wo nichts anderes ran kommt.
32%
 32%  [ 82 ]
noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden.
20%
 20%  [ 52 ]
wenn sich nicht bald was grundlegendes tut, uninteressant.
28%
 28%  [ 73 ]
einfach nur noch langweilig und tritt seit Jahren auf der Stelle.
10%
 10%  [ 26 ]
tot.
8%
 8%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 254

Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 1:30 LFS ist momentan.......
Antworten mit Zitat  

Passend zur aktuellen Stimmungslage....

Bitte voten Sie jetzt.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 16.08.08 1:31 
Antworten mit Zitat  

wenn sich nicht bald was grundlegendes tut, uninteressant.

Wollte eigentlich schon "tot" anklickern aber dann wären ja die Server leer :P


Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Sa 16.08.08 1:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 16.08.08 1:36 
Antworten mit Zitat  

Knüllerumfrage Smilie Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 2:01 
Antworten mit Zitat  

immer noch die beste Sim, wo nichts anderes ran kommt. !!! Daumen rechts
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 16.08.08 2:11 
Antworten mit Zitat  

Beste Sim

Man muss sich halt damit abfinden das es langsam voran geht.
Mal 2 Jahre Pause...
Dann habt ihr alten Füchse mal was neues. Sehr Glücklich

Dieses totgerede bringt da auch keine Besserung. Verscheucht eher nur die Neulinge die hier erstma lesen bevor die sich das Game kaufen. Und die lesen dann jeden 2 Post das dieses Spiel tod sei und eh nur doof is.
Das es aber trotzdem noch genug gibt die Zocken sehen die dann vielleicht nicht und kaufens sich es nich.

Nach vielen sehr vielen Jahren LFS wird es dann halt langweilig. Um die Leute die schon sehr lange fahren zufrieden zu stellen müsste wirklich 4 mal pro Jahr was richtig großes kommen.
Was leider nicht passieren wird.
Wenn es einen halt so keine böcke mehr macht muss man halt aufhören. Is ja eigentlich normal das man ein Game nicht ewig zocken kann/will.

Aber wahrscheinlich denkt ihr an die frühen Zeiten zurück wo euch LFS noch so ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Und vermisst diese Zeit. Doch wenn es einmal keine Spaß mehr macht muss halt wirklich sehr viel regelmäßiger Content kommen um wieder Spaß zu bringen.

Naja im Klartext bringt dieses Todgerede rein gar nichts außer bedrückte Stimmung.
Irgendwie ziemlich verworren mein Text Sehr Glücklich Aber es ist auch schon spät.
Ich hoffe man versteht so ungefähr was ich damit sagen will. Lachend
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 16.08.08 2:25 
Antworten mit Zitat  

jo, doch... kann man verstehen *gg

Ne aber mal ernsthaft... (habe die 2 angeklickt)... wer Glaubt für 36€ ewigen Spass und massig neuen Content zu bekommen, lebt einfach jenseits jeder Relation.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 16.08.08 3:15 
Antworten mit Zitat  

"tot"
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 16.08.08 5:30 
Antworten mit Zitat  

also im moment wirklich tot...

und wenn sich nich in naher zukunft was wirklich grundlegendes ändert, wird es von anderen spielen einfach "überrollt"... tut mir leid, aber allein von der grafik, total überholt!!! ...

LFS war für mich jahre lang die messlatte von allen SIMs.. aber mittlerweile ises nicht mehr, als ein hobby-projekt, was einfach viel zu lange dauert!!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.08.08 9:08 
Antworten mit Zitat  

Habe mal für "noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden." gestimmt.

In Anbetracht von iRacing finde ich das als die sinnvollste Aussage. Die anderen 3 Punkte sind ja eher so totale Gefühlssachen Zwinker
Nach oben
Offline !Nk0gN!t0




Beiträge: 36

Wohnort: Olfen

Beitrag Sa 16.08.08 9:17 
Antworten mit Zitat  

Habe auch für das hier gestimmt: "noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden."

Ich mein klar, Grafik ist nicht pralle, Bugs sind da und die Leute die es nun ewig (wie lange gibts das eigtl. schon? 5 Jahre?) spielen findens langsam langweilig.

Mir macht das Ganze immernoch Spaß und wäre das Schadensmodell mal besser und so einige Bugs weg, dann wäre es top.

Aber was will man bitte erwarten? Für andere Spiele legt man nen 50er im Laden hin zockt 2 Wochen bis nen Jahr und dann verstauben die auch und da nörgelt auch keiner die Macher an warum kein Content kommt Zwinker
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 16.08.08 9:27 
Antworten mit Zitat  

noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden.
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Sa 16.08.08 10:44 
Antworten mit Zitat  

Immer noch vorne dabei aber wenn sich bald nix mehr tut dan is lfs für mich gestorben aber das mit dem vw scirocco macht lfs wieder ein bischen interisanter finde ich....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 11:39 
Antworten mit Zitat  

!Nk0gN!t0 hat Folgendes geschrieben
Für andere Spiele legt man nen 50er im Laden hin zockt 2 Wochen bis nen Jahr und dann verstauben die auch und da nörgelt auch keiner die Macher an warum kein Content kommt Zwinker


Die anderen Macher haben auch nicht versprochen, dass da noch was nachkommt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 11:42 
Antworten mit Zitat  

was denn hier los, wo sind die lfs fans ? votet mal ! Smilie
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Sa 16.08.08 12:03 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
!Nk0gN!t0 hat Folgendes geschrieben
Für andere Spiele legt man nen 50er im Laden hin zockt 2 Wochen bis nen Jahr und dann verstauben die auch und da nörgelt auch keiner die Macher an warum kein Content kommt Zwinker


Die anderen Macher haben auch nicht versprochen, dass da noch was nachkommt.


dafür versprechen sie vorher das noch was kommt. ist am ende das selbe.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 16.08.08 12:18 
Antworten mit Zitat  

Eins bzw. Drei
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 16.08.08 12:25 
Antworten mit Zitat  

Für mich hätte 2,5 besser gepasst!
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Sa 16.08.08 13:11 
Antworten mit Zitat  

Ich bin dafür das wir dagegen sind. Ich stimm für Eins. Bätsch
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 16.08.08 13:25 
Antworten mit Zitat  

Mich kotzt es ehrlich gesagt langsam an. Mir macht LFS immernoch viel spaß.
Das Problem ist einfach das die alteingessenen es gewohnt waren das jedes Jahr was großes kommt. Wie damals von S1 zu S2.
Klar wurde versprochen das da noch was kommt. aber es wurde auch nie gesagt wann es kommt.
Und wenn es denen die von anfang an dabei sind keinen spaß mehr macht, dann spielt doch as anderes. Was viele ja so schon tun. Aber wenn ihr was anderes Spielt, dann hackt doh nicht jedesmal auf den fehlenden neuen Content rum. Vorallem nicht hier. Man liest in diesem Bereich hier jeden Tag das gleiche8vom Ihnalt her).
Aber macht wer was? Außer hier das Forum jeden Tag mit dem gleichen inhalt vollzuspamen?
Man kann sowas auch ins offizielle Forum schreiben.
Aber ich glaube niht das in anderen Ländern genau so ein rießen unmut herscht wie hier. Was aber an uns deutschen Allgemein liegt. Wir meckern doch eh über alles und jeden.

Das musste ich jetzt mal loswereden.

Und jetzt kann die Flamesho beginnen....
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 16.08.08 13:48 
Antworten mit Zitat  

Hast schon recht Hansi.

Ich finde das Dauergejammer von einigen hier auch langsam etwas "anstrengend". Im Endeffekt ist es wie so oft. Leben und leben lassen. Wem LFS nicht mehr gefällt, der soll halt was anderes spielen. Ich hab auch nach 4 Jahren und knapp 200.000 km immer noch Spaß an LFS. Und eine echte Alternative gibt es für mich persönlich halt nicht.


Zuletzt bearbeitet von El Barto am Sa 16.08.08 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 16.08.08 13:49 
Antworten mit Zitat  

Hansi ärgere Dich nicht - kann Dich aber gut verstehen, vor allem wenn man einfach richtig Spaß an LFS hat. Das ist auch gut so! Auch wenn derzeit in der Weiterentwicklung etwas Flaute herrscht, LFS ist und bleibe eine geniale Sim oder die Genialste überhaupt - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Gott wieviele Stunden habe ich mit LFS verbracht?
Noch nie hat mich ein Game über so viele Jahre gefesselt und auch noch nie habe ich wegen eines "schnöden Computerspiels" so viele Leute hinter den Bildschirmen persönlich kennengelernt Smilie Ich hatte vorher auch nie den Drang mein Online-Gegenüber auch nur annähernd im RL kennenzulernen - aber bei LFS war das anders. Was hatten wir für tolle Rennen in den letzten Jahren! Herrje, wie haben wir auf den ESL Finals mit unseren Teams mitgelitten und in unserem kleinen Fanblock die Fahrer angefeuert.
Und ... was haben sich dadurch regelrechte Freundschaften entwickelt.

Dieses Thema ist für die Leute, die schon jahrelang LFS fahren und in der letzten Zeit einfach ein Stück weit enttäuscht sind, ein gefundenes Fressen sich in gewisser Weise am aktuellen Entwicklungsstand "zu rächen". Auch wenn das hier an dieser Stelle bei den Entwickler überhaupt nicht ankommt. Aber es tut vielen einfach gut Smilie
"So!! Jetzt klick ich bei der Abstimmung erstmal auf "TOT" und dann hau ich hier nochmal nen markigen Satz in den Thread rein!!"

Ich denke es ist aber Keinem oder den Wenigsten hier völlig egal wie es mit LFS weitergeht. Jeder beäugt hier die Entwicklung weiter - das zeigt schon allein der gestrige Scirocco-Thread. In Windeseile waren da etliche Seiten im Forum gefüllt. Man konnte eine regelrechte Aufbruchstimmung wahrnehmen Smilie

Ich für meinen Teil fahre derzeit einfach eine andere Sim - gucke mir aber weiterhin ganz genau an was sich in LFS so tut und freue mich schon jetzt auf die nächsten Testpatches.

Langsam heißt noch lange nicht tot für mich.

Im Übrigen ist das derzeitige Abstimmungsergebnis mit
25 % als beste Sim und 25 % noch vorne mit dabei ....
doch gar nicht so übel Smilie


Zuletzt bearbeitet von Modde am So 17.08.08 7:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline flamelord




Beiträge: 8



Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

ich weiss ja net was alle rumjammern.
aber
es ist ein patch X gekommen
es ist ein neues auto gekommen (FBM)
es ist ne neue "Strecke" gekommen (SO-Chicane)
und es kommt nochmal nen neues Auto und das alles in öööhm glaub knapp 1 - 1 1/2 jahren.

aber es gibt ja hier viele unverbesserlichen denen das scheissegal ist die rumheulen werden egal was kommt solang es net ihre tolle NS ist.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 16.08.08 14:14 
Antworten mit Zitat  

hauptmanko: es fehlt content (überwiegend strecken) der über schwächen hinweg sehen lässt.

ich finde es gut, dass es so einen thread gibt, der offensichtlich dazu da ist um sich luft zu machen. allerdings ist er hier komplett fehl am platz.

hier bitte einen neuen thread eröffnen und genauso energisch angehen. vielleicht bringt das ja mehr als hier mal wieder schlechte stimmung zu verbreiten.

danke
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 14:17 
Antworten mit Zitat  

Herr Guido... sehr schön geschrieben Sehr Glücklich

2x25h, bald zum 3. mal, etliche Teamtreffen, das alles habe(n) ich(wir) LFS zu verdanken. Ich denke, es ist bei vielen - auch bei mir - einfach nur der Frust, über den Stillstand in LFS. Das man als langjähriger Spieler und Fan plötzlich da steht, und gar nicht weiß, ob es überhaupt noch weiter geht bis S3.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 14:33 
Antworten mit Zitat  

man sollte vieleicht nich alles auf den content schieben und sagen wir brauchen neue strecken usw. oval fans fahren ja auch nur immer die selbe strecke, selbe auto. ich glaube es kommt ganz einfach drauf an was man mit dem anfängt was einem zur verfügung steht. nich die strecke bringt den spass sondern was darauf passiert, so seh ich das. wenn man sich jetzt nicht mehr begeistern kann, woran hat man sich vorher erfreut ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan....... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz