FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> brauche hilfe!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tevla




Beiträge: 7



Beitrag So 23.11.03 2:46 brauche hilfe!
Antworten mit Zitat  

him leute! ich hab mir nen honda civic zusammengebaut mit ca 850 ps. aber er schafft nur 250kmh. wie krieg ich den schneller? und der anzug ist auch nicht so dolle...
weiß jemand wie ich die scheiben tönen kann?
wie kann man screenshots machen? wie kann ich die dann hier reinstellen?
mfg und thanx im voraus
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag So 23.11.03 11:57 
Antworten mit Zitat  

mußt mal das getriebe ändern daran kann es liegen und die drehzahl bissel höher setzen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.11.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

1. getriebe einstellen
2.scheiben tönen geht aber keine ahnung wie musste ne textur raussuchen im ordner aber keine ahnung welche ....

3. screenshots
1. variante:
drücke die druck taste und dann gehe in ein mal programm und speicher das bild da ab ...
2.variante
such dir ein screenshot programm und schiese damit deine bilder
zb Fraps 2
3. Bilder hier rein
1. variante:
man läd sein screen auf nen webspace (vorrausgesetzt man hat einen)
und fügt das bild dann mit ein ..(maximal 100kb und 800x600 anzeigen lassen also den img tag ansonsten einfach nur die url posten )
2. man hängt die als attachmend an einfach beim erstellen eines postings auf attchmend klicken und bilder einfügen
man kann mehrere bilder in einen post einfügen ...

ps das ganze steht auch in der FAQ vom Board (siehe oben)
http://lfs.4players.de:1043/board/faq.php
Nach oben
Offline tevla




Beiträge: 7



Beitrag So 23.11.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

aha. screenshot krieg ich hin. webspace hab ich auch. wie würde denn genau diese zeile aussehen die ich hier für das bild einfügen muss. mein webspace ist home.arcor.de/tevla , das bild heißt screen1.jpg

getriebe einstellen? welches teil ist das auf englisch? und was muss ich da einstellen? will bloß dass er auch in 1 bis 2 sek auf 100 ist.
wie kann ich eigentlich auf der teststrecke von 0 auf 100 und so testen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.11.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

auf der teststrecke gehste zu den grünen pfeilen und startest dort und bis zum nächsten pfeil bzw bis da steht wie schnell du warst ...

das is im infield die 0-100 und 1/4 meile

bilder:
["img"] www.meinhost.de/dasbild.jpg ["/img"]
ohne den strichen "" ps das steht auch inner faq soweit ich weiss...

getriebe einstellen mit fine tunning getriebe wirste ja wohl finden? ka wie das da jetz heisst endweder gearbox oder was weiss ich ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> brauche hilfe! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz