FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Zeit vorstellen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tom0815




Beiträge: 2

Wohnort: Augsburg

Beitrag So 23.11.03 12:00 Zeit vorstellen
Antworten mit Zitat  

Hi,
Ich hab jetzt alle Drags gewonnen, bin aber erst bei Tag 21, kann also das ROC nicht machen. Wie kann ich denn die Zeit vorstellen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.11.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

da is oben in der leiste ein teil sind glaube 2 pfeile das vorletzte knopf is das von rechts

advance time 1h
Nach oben
Offline tom0815




Beiträge: 2

Wohnort: Augsburg

Beitrag So 23.11.03 13:05 
Antworten mit Zitat  

Den kenn ich schon aber ich müsste da ja 1000 mal draufklicken, dass ich das rennen fahren kann.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.11.03 13:07 
Antworten mit Zitat  

anders gehts net...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 23.11.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

dióch klick auf den roc button und und denn uff das häckchen dann machste skip odda so dann überspringt der die restlichen tage
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Zeit vorstellen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz