FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> VERKAUFE Fujitsu Siemens T17-2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 18.08.08 21:15 VERKAUFE Fujitsu Siemens T17-2
Antworten mit Zitat  

Hallo,

verkaufe meinen 17" , da ich auf nen 20" umgestiegen bin.

Eventuell gibt es ja noch jemanden der nen 17er braucht, vielleicht als Zweitgerät oder so..

Jedenfalls benötige ich ihn nicht mehr und fürs "im-Schrank-verstauben" is er zu Schade, da er noch ohne Probleme funktioniert.
Optisch einwandfreier Zustand und technisch ebenso!

War immer sehr zufrieden mit dem Ding, niemals ein Garantiefall o.ä. (Garantie besteht noch bis Mai 2009, Rechnung vorhanden)

Die wichtigsten Daten:

Diagonale : 17"
Max. Auflösung : 1280x1024 / 75 Hz
Farbunterstützung : 24 bit (16,7 Mio Farben)
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) : 76 Hz x 82 kHz
OSD-Sprachen : Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Schwedisch , Spanisch, Holländisch
Signaleingang : VGA
Leistungsaufnahme im Betrieb : 51 Watt
Stromverbrauch Standby/Ruhezustand : 2 Watt

Preis : 90 inkl. Versand ( Deutschland ) bzw. 85 inkl. Versand ( Österreich )

Falls noch jemand Fragen hat oder was am Preis machen möchte, bitte alles per PN


S6300116.JPG 
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 26.08.08 10:29 
Antworten mit Zitat  

Thread kann geschlossen werden.
Gerät nicht mehr verfügbar Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> VERKAUFE Fujitsu Siemens T17-2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz