FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> V-WTCC Oschersleben
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 26.08.08 17:52 V-WTCC Oschersleben
Antworten mit Zitat  

Am kommenden Wochenende(30.07 - 31.07) findet das Halbfinale der V-WTCC in Oschersleben (Germany) statt. Qualifiziert haben sich dafür Christoph Hörenbaum und Carsten Hörenbaum hier aus dem 4Players Board. Wir haben uns gedacht für alle Interessenten einen Blog zu erstellen, um euch über das Event ähnlich wie damals in Brands Hatch am laufenden zu halten und gegebenfalls Bilder, Videos und andere Sachen von der Rennstrecke zu zeigen.

Hier gehts zum Blog:
http://roadtobh.blogspot.com/
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 26.08.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück (: !
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 27.08.08 13:08 
Antworten mit Zitat  

Danke =)
Wetter soll ja schonmal gut werden Sehr Glücklich
Hauptsache es ist nicht so ne Saune unter dem Zelt wie in Brands Smilie
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 28.08.08 7:04 
Antworten mit Zitat  

Kleine Regeländerungen:
http://v-wtcc.com/news/news36.htm
Das wars wohl mit Monza ...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 28.08.08 8:53 
Antworten mit Zitat  

50kg aufn bmw rauf, 2 tage vorm event. autsch, is doch übertrieben viel, oder?
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 28.08.08 11:53 
Antworten mit Zitat  

kA, angeblich sollen 10kg 2 Zehntel kosten ... (also eine Sek langsamer) von 33er Rundenzeiten auf 34er ... Dann ist man bei Honda und Co ...
Naja beim Grand Final wirds sicher noch lustiger werden Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 28.08.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

Quatsch, ihr seid die Sim Racing erfahren Zwinker
Jetzt sind halt annähernd wohl alle Chancen gleich, ihr habt immernoch den kleinen Start Pwn - d.h. Immernoch machbar, auch wenn schwerer!

Viel Glück!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 28.08.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Oh man :X
Ich bin noch nie im Regen gefahren....
Das kann ja was werden :X Immerhin ist die Strecke dann nicht gefroren wie bei den vorherigen Events Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 28.08.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

regen ist toll.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 28.08.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

weiß jemand wie man da Offline Zusatzgewichte adden kann?
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Do 28.08.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

im v-wtcc forum steht was davon das bei den events eine extra raceroom version von race07 gefahren wird. wo man die gewichte zufügen kann und wohl auch noch einiges mehr. frage mich gerade auch wie man/ihr das trainieren sollt mit dem 50kg+.

gruß BryneStorm
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 28.08.08 17:09 
Antworten mit Zitat  

Des ist ja blöd!

Ich glaub' ich leg' mir auch einen zweiten Forenaccount an Zwinker
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 28.08.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

viel erfolg
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Do 28.08.08 19:02 
Antworten mit Zitat  

brauche keinen zweiten foren ac. schon mal was bei jemand andester am rechner gepostet, ohne sich selber gleich einzuloggen.

finde wenn man kA hat sollte man sowas nicht posten n!JO

gruß
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 28.08.08 19:05 
Antworten mit Zitat  

Prevot will jetzt sogar schon nicht mehr kommen Sehr Glücklich Das heißt schon was... Ich denke mal die ändern das wieder und führen das System in die V-WTCC Season 2 erst ein oder so.
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Fr 29.08.08 13:09 
Antworten mit Zitat  

Hmm .. irgendwie komisch das man mitten in den laufenden Semi-Finals die Regeln ändern will? Ich meine das ist "leicht" unfair den Fahrern gegenüber die noch fahren müssen.

Nach einer "Runde" wäre das ja noch hinnehmbar aber doch nicht wenn 3 von 4 Rennen einer Runde schon gefahren sind und dann für das letzte Rennen die Regeln ändern?

Naja wie auch immer viel Glück am Wochenende!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 29.08.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

mal schauen Smilie
Man hat uns nun mittlerweile angeboten am Samstag Morgen beim Freien Training nochmal über die Gewichte zu sprechen.... Sprich wir werden Versuchsopfer spielen, wieviel kilo wir nun dazu kriegen oder nicht...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 29.08.08 21:54 
Antworten mit Zitat  

So der Blog wurde aktualisiert Smilie Schön daumen drücken Jungs! Sehr Glücklich
Gute nacht!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 30.08.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

so, kurzes telefonat geführt.

gratulation killer zum gesamtzweiten und damit qualifizieren zum finale.

schade um dreaf, den es mal wieder erwischt hat =/

gewonnen hat wohl (den zusatzgewichten sei dank) ein seat pilot.

ausserdem haben anscheinend einige vr jungs das feld auffüllen dürfen, nachdem nur 8 von 16 qualifizierten die reise in die magdeburger börde angetreten haben.
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Sa 30.08.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

Gratulation Killer! Schade das es nicht beide geschafft haben.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 30.08.08 19:52 
Antworten mit Zitat  

krass!

schöner erfolg für dich killer!
freut mich wirklich - was war mit prevot?
die anderen 2 namen?
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 30.08.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

gratz
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 30.08.08 23:07 
Antworten mit Zitat  

So mal kurzes Statement:
Es waren von den 16 Leute die hätten fahren dürfen nur 8 oder so da. Mr. Prevot ist natürlich nicht gekommen. Da die Jungs um Rene Hiddel (VR-Sektentreffen?) zahlreich an der Strecke vertreten waren, sind dann mal eben noch ein paar eingesprungen, so dass wir am Ende ein Fahrerfeld von 13 Leuten hatten.
Qualy war super: P1 Kill3r ; DreaF 2. (mit oder ohne Zusatzgewicht weiß keiner so genau)^^
R1: Klil3r 1. DreaF 10. (nach Abschluss von R. Hiddel)
R2: Killer 4. DreaF 7. , nachdem das Fahrerfeld manuell aufgestellt wurde und fast jeder von da gestartet ist, wo er hätte nicht sein sollen (Killer P13 statt 8^^)

Ein R. Meier im Seat hat das ganze dann mit 2x P2 und dann 16 Punkten (Killer 15P.) gewonnen. Die Top3 sind dann von A. Menu in einer Corvette einmal um der Kurs gefahren(-driftet) Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 31.08.08 9:56 
Antworten mit Zitat  

Blog mit den Ergebnissen updated:
http://roadtobh.blogspot.com/2008/08/einer-hats-geschaft.html
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag So 31.08.08 12:38 
Antworten mit Zitat  

gratz killer
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> V-WTCC Oschersleben Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz