FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> VW Scirocco in LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.08.08 20:18 VW Scirocco in LFS
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...konnte und als nun bereits drittes Mitglied unseres Forums dank LFS zum Neuwagenbesitzer geworden ist.

Der Wagen soll zu einem späteren Zeitpunkt auch der Community zugänglich gemacht werden. ...


ob das der jay so möchte Zwinker
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 29.08.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

lol will au den scirocco. wieder son spam thread den keiner braucht
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.08.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

Driver007 hat Folgendes geschrieben
lol will au den scirocco. wieder son spam thread den keiner braucht




http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=lfs&sid=&n ewsid=1844023
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 30.08.08 0:06 
Antworten mit Zitat  

haha, ja ich geh mal schon davon aus, dass das zugänglich machen schon anders gemeint ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 30.08.08 8:55 
Antworten mit Zitat  

Wah, will auch nen echten Scirocco. Traurig
Aber ich glaub, wenn die LFS-Variante frei zugänglich ist, bin ich auch mal wieder bei LFS am Start. Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 30.08.08 10:10 Re: VW Scirocco in LFS
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Zitat:
...konnte und als nun bereits drittes Mitglied unseres Forums dank LFS zum Neuwagenbesitzer geworden ist.

Der Wagen soll zu einem späteren Zeitpunkt auch der Community zugänglich gemacht werden. ...


ob das der jay so möchte Zwinker

Hehe, so ein Community Scirocco, den jeder mal fahren darf wäre doch mal was. Ich reserviere ihn mir dann schonmal für die Nordschleife. Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 30.08.08 10:30 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich jay will den doch bestimmt eh nicht, ist doch FWD Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 30.08.08 10:58 
Antworten mit Zitat  

Dann sag mal bescheid Marco wenn du ihn hast. Dann besuch ich mal Paul und wir fahren mal ne Runde Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> VW Scirocco in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz