FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing Germany
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 18.08.08 10:41 iRacing Germany
Antworten mit Zitat  

+++ Vorabinfo aus dem VR-Forum +++
Quelle: Forum virtual-racing.org
Autor: Jochen Frömmel


Hallo zusammen,

obwohl es ja noch keine offizielle Verkündung von Tony Rickard im iRacing-Forum gegeben hat, darf ich Euch schon vorab informieren. Die iRacing-Germany Truppe ist komplett und wird sich speziell um den Aufbau der deutschsprachigen Sektion kümmern.

Um das iRacing-Team kurz vorzustellen:

Thomas Facklam - Setup Engineer & Coach
Thomas kümmert sich um Fahrer die Hilfe in Sachen Setups brauchen oder Tipps für die eine oder andere Strecke. Also quasi alles rund ums Fahren!

Marko Tosic - Membership Management
Marko, ist komplett neu im VR-Forum, und kümmert sich um die ganze Geschichten rund um die Anmeldung, Erklärungen wie das mit dem Safety-Rating funktioniert und hilft den Neulingen sich im iRacing-System zurecht zu finden. Er kümmert sich auch um Fragen zu Protesten, etc.

Christoph Kiel - Lead Web Developer
Christoph wird sich vorwiegend um die Webseite und den Statistikbereich für den kompletten europäischen Raum kümmern. Zusätzlich unterstützt er das iR-Germany Team in allen anderen Angelegenheiten so gut er kann.

Jochen Frömel - Country Manager iRacing-Germany
Meine Wenigkeit trägt die Verantwortung. Nein, Spass beiseite, ich kümmere mich u.a. um nationale Events und stehe immer mit den Club Managern/Club Liaison in Verbindung um die Abläufe etc. zu koordinieren. Als Unterstützung steht mir René Cremer zur Seite.

Da iRacing ja ab dem 26.08.2008 die Tore für alle Sim-Racer öffnet, werden wir wahrscheinlich einiges zu tun bekommen und hoffen natürlich auf Eure Mitarbeit. Auch im Vorfeld wirds schon einige Dinge geben, wo wir den einen oder anderen Freiwilligen bräuchten.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 18.08.08 11:56 
Antworten mit Zitat  

Hey cool! Thomas, wenn du mir für Setups brauchst, gell... ich mach sowas auch gerne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 18.08.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

Kein Thema, wie es aussieht haben wir eh etwas unterschiedliche Stile.
Es wäre aber schon ratsam, dies im VR-Forum zu machen/anzubieten, da derzeit dort ein internes Forum existiert bzw. wohl mehr iRacer präsent sind.

Welche Wagen hast du eigentlich?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 18.08.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

Alle.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 18.08.08 19:40 
Antworten mit Zitat  

Und welche Strecken hast du eigentlich? Zwinker
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 18.08.08 20:10 iRacing needs you - Übersetzung
Antworten mit Zitat  

http://forum.virtualracing.org/iracing-allgemein/62932-iracing-needs-y ou-ubersetzung.html
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 18.08.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Und welche Strecken hast du eigentlich? Zwinker


Bis auf Daytona alle Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 18.08.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

Na dann...........hab bislang nur den Skippy und den SR8.
Aber Daytona habsch, bääääh Zwinker

--------------------------------------------------

http://forum.virtualracing.org/iracing-allgemein/62933-iracing-needs-y ou-oval-spezies-gesucht.html
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 23.08.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

Andreas, sag mal du fährst doch auch die Ovals, baust du auch die Sets und kommst da grundsätzlich gut klar?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 24.08.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

Naja Oval fahr ich nur so nebenher. Mit den Sets klappts aber noch nicht so ganz, weil ich da noch nicht alles verstanden habe.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 24.08.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

Komischerweise bekomme ich irgendwie keinen dazu, die Ovalsachen an den Mann zu bringen, seltsamerweise sagen irgendwie alle, ich kann das nicht.
Naja, heute noch abwarten, sonst hau ich morgen was ins offizielle mit "indirekten" Andeutungen! Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 28.08.08 15:57 
Antworten mit Zitat  

Schwere Geburt das! Naja, vll. hab ich jemanden!
---
Wir haben übrigens eine Betawebseite, die komplette "Verdeutschung" des Sporting Codes und für den Roadabschnitt einen ersten kleinen Rookieguide.
Derzeit warten wir, wie wohl andere nationen auch, auf die Freigabe durch FIRST/iRacing. Deswegen gibts auch noch nichts offizielles zum "angucken".

Ich hoffe die lassen sich nicht allzu viel Zeit.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing Germany Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz