FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 11.11.08 12:44 
Antworten mit Zitat  

Find ich gut, ich glaube mit 28 Autos und einem so hohen GTR-Anteil wirds sowieso schon haarig werden beim Überrunden Zwinker

TBO-Klasse ist mittlerweile auch voll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 15.11.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

Die Qualifikation kann nun für die kommenden fünf Tage gefahren werden: LFS Server -> 'DoP Qualify'

Remember:

Zitat:

* Jeder Fahrer hat eine Qualify Lap zu fahren
* Maximal können 10 Qualify Laps gefahren werden, inkl. In- und Outlap (ab dem ersten Split wird die angefangene Runde gezählt)
* Die Qualifkationszeit des Teams ist der Durchschnitt der gefahrenen Einzelzeiten. Diese Zeit ist maßgeblich für den Startplatz (bzw. Grideinteilung).
* Fahrer die keine Qualifikationszeit in ihrem Team abgegeben haben werden mit 4:00.00 min gewertet.
* Die Ergebnisse der Qualifikation können auf der DoP Eventpage eingesehen werden.


Teamleader sollten spätestens jetzt nur ihre Fahrer im Team haben und das Team closen. Eine nicht gefahrene Qualifikation bedeutet pro Teammitglied automatisch einen Aufschlag von 4.00:00 min

Godspeed Daumen rechts
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 15.11.08 22:13 
Antworten mit Zitat  

Fahrer im Team haben und Team closen? Wie meinen? Zwinker

Edit: jetzt ergibt es Sinn. Mal schauen ob bei uns alle drin sind.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 16.11.08 21:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da noch 2 Fragen: zum einen steht hinter unserem Teamnamen im "Tracker" (*), hab bislang nicht herausgefunden was es bedeutet. Zum anderen wollte sich grad der OPK für unser Team (Driftgedöns) anmelden und findet das Team nicht mehr im SignIn-Server. Tesa findet unser Team da auch nicht mehr, ich kann als Team-Eröffner im Moment leider nicht selber nachschauen und die beiden Fahrer löschen die eigentlich nicht dazugehören.

Edit: hatte die ganze Zeit einen Fahrer beim Zählen übersehen, der sich noch reingeschmuggelt hatte. Somit sind es doch 6 Fahrer und demnach geklärt warum OPK nicht ins Team kommt.
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 17.11.08 9:34 
Antworten mit Zitat  

1. Das -> (*) <- bedeutet, der Teamleader hat das Team geclosed, kein weiterer Fahrer kann mehr joinen. Es ist eben nicht mehr offen. Musst du wieder öffnen.

2. Klaus hat für das Join Tool eine gute Anleitung geschrieben:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=2989

Viel Erfolg!
Daumen rechts
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 17.11.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

Ahh ok, dann ist mir einiges klar Sehr Glücklich

Allerdings muss da was schief gegangen sein, ich war bislang 2x auf dem Server, 1x als ich das Team angemeldet habe und 1x gestern Abend um 2 Fahrer aus dem Team zu kicken, die da nicht hingehörten. Nach dem 1. mal konnten die anderen ja joinen und ich war danach definitiv nicht mehr drauf, konnte es also auch nicht schließen.
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 17.11.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

?
Das Team DriftGedöns ist ja noch offen, also könnten im Moment noch 2 Fahrer in das Team joinen, bevor es automatisch geschlossen wird.
Der Team-Leader kann das Team natürlich auch vorher auf dem SignIn Server schließen. Dann gibt es im Team auch keine Leichen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 17.11.08 19:11 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Team vor ca. einer Std wieder geöffnet. Vorher war es zu, und ich weiss nicht so recht warum. Oder wird ein Team automatisch geschlossen wenn 6 Fahrer angemeldet sind?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 17.11.08 20:06 
Antworten mit Zitat  

jop @jo... das hat er gerade vor dir geschrieben *gg* 6 Fahrer im Team = Auto Close
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Do 20.11.08 19:36 
Antworten mit Zitat  

Letzte Chance heute eine Qualilap abzugeben und / oder sein Team zu bereinigen.

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop


Viel Erfolg
Daumen rechts
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 20.11.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da noch 'n paar Fragen zu den Skins. Hab schon im BC-Forum gesucht, aber nix gefunden. Gibt es i-welche Regeln, die beachtet werden müssen? Logos, Plates etc. Die 2048er Skins postet man am besten in Eurem Forum, oder?
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Do 20.11.08 20:06 
Antworten mit Zitat  

Ne, wir wollen doch nur fahren Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 20.11.08 20:08 
Antworten mit Zitat  

Alles klar! Smilie Ich freu mich schon! Smilie
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 21.11.08 12:16 
Antworten mit Zitat  



@all: In Englisch aber es ist wohl eindeutig genug. Wenn Fragen dazu sind, -> Fragen Zwinker

28 Teams in four different classes with 78 different drivers are qualified for this event.

For the qualified teams and drivers take a look here
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop

Startprocess:
Main Race: on Saturday, 2008 22th Nov.
* MEZ 08.00 (GMT 07.00): Server OPEN
* MEZ 09.00 (GMT 08.00): 12h Race START

Be on track 20 min before start!
Only the start driver is allowed to join the server!

For driver changes join the server as late as possible. After the change leave the server immediately to give the other team a chance for a change, as you would like to have too.

The 12h race facts:
You will not win a 12h race in the first lap, even not in the first or second corner!
Respect competition and smaller car classes!
Respect blue flag!
Notice yellow flag!

Smaller car classes than yours are owner of the racing line!
Smaller car classes have to notice blue flag, too!
Careless overtaking endangers other teams, so drive clean and fair!

For pit in and out notice the track layout, especially at the end of the pitlane.
Otherwise a 'Drive-through-penalty' may be given! Admins are on track.

Keep Racing and ... Enjoy it Daumen rechts
Klaus & Normann
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 21.11.08 12:44 
Antworten mit Zitat  

Alles Roger, Normann. BTW: Schau doch mal wieder ins CL-Forum... Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 21.11.08 12:46 
Antworten mit Zitat  

Freu' mich schon Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 21.11.08 13:51 
Antworten mit Zitat  

Habe ich das jetzt richtig übersetzt?

Die Fahrer wie wir im LX6 dürfen auf der Ideallinie bleiben? UNd gegebenenfalls vom Gas gehen? Oder wie^^
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 21.11.08 14:15 
Antworten mit Zitat  

Zur Sicherheit, Kollege Maddin^^:

Gemeint ist, dass die Fahrer der schnelleren Klassen nicht alles auf eine Karte setzen um einen LX6 (oder der N-GTR einen TBO) zu überholen. Oder z. B. dein Teamkollege 'FIRST Maverick' im GTR Dich nicht einfach von der Strecke ballert, nur weil du im LX6 sitzt, wenn er aus dem Halboval mit deutlich Geschwindigkeitsüberschuss ins Infield einlenkt. Smilie Andererseits wird der Blick in den Rückspiegel zur Pflichtveranstaltung morgen.

Mit 28 Fahrzeugen auf National Reverse wird es in der Verfolgung, fahrerisches Vermögen sein und reine Nervensache cool zu bleiben - 12 Stunden lang.

Bin schon wieder fast froh, wenn's um ist und alles gut gelaufen ist. Keep Racing ^^
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Fr 21.11.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

Wann/Wie/Wo wird denn das Serverpasswort bekannt gegeben, hab die info dazu irgendwie nicht gefunden.

mfg nils

edit: Ich geh mal davon aus, dass das passwort so bleibt wie es ist, hab mir quasi selbst geholfen :P
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 21.11.08 20:18 
Antworten mit Zitat  

genau! Zwinker
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 21.11.08 21:37 
Antworten mit Zitat  



Unforgiven – Fehler (fast) unverzeihlich bei der schnellsten Verfolgung des Jahres!

Beim zweiten Rennen der ‚DoP’ gehen 28 Teams in vier Klassen mit 78 Fahrern aus 10 verschiedenen Nationen morgen früh ab 9.00 Uhr für das 12 Stunden Rennen auf 'Kyoto National Reverse' an den Start. Viele Zahlen, die zur absoluten Nebensächlichkeit verkommen werden, wenn die Startampel von Rot auf Grün springt. Dann hängt jedes Team an den eigenen Zahlen. Unvermeidliche Wahrheiten werden offenbar, wenn aktuelle Rundenzeiten und gefahrene Runden über den Tracker und den LFS-Viewer verfolgt werden und das Finale live auf



übertragen wird. Ab 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr überträgt Mika Radmer aus seinem neuen Studio die letzten 90 Minuten dieses Rennens. Der ‚TSO Fahrer’ und Teamchef wird dann, hoffentlich frisch geduscht, direkt nach seinem letzten Stint den Äther live über den IP-TV Broadcaster ‚Game-TV.com’ beschallen. Also anschnallen und mit dabei sein, wenn Mika mit Gästen von der Entscheidung auf Kyoto live berichtet.

Insgesamt werden 12 Stunden heiße Rennaction garantiert sein, wenn sich die schnellen GTR’s in der Verfolgung durch ein Feld kämpfen, das mit ebenso starken Fahrern und anspruchsvollen Fahrzeugklassen wie LX6, TBO und N-GTR besetzt ist.

Viel Spass Euch allen! Keep Racing!

Die ganze News hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=3036
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Sa 22.11.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

in 10 Stunden beginnt das Rennen ich bin schon ganz hibbelich xD
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 22.11.08 2:35 
Antworten mit Zitat  

und ich erst!!! Ich muss noch bis 7:15 Uhr arbeiten und dann wieder ab 22 Uhr... das wird ein Spass
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Sa 22.11.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn mit dem Server los? Mir hats vorhin beim 30 Sek lag fast die ganze Karre zerknallt.

Ich hoffe ihr bringt das schneller wieder in Ordnung weil wenn das ding anläuft ist es unfahbar und man weiß nichtmehr wo die anderen sind
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 22.11.08 13:07 
Antworten mit Zitat  

Bei uns hats wohl auch für ein paar Sekunden gelaggt, aber davor und seitdem läufts wieder sauber.

Edit: Kommando zurück, es geht wieder los (inkl. Disco Traurig )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz