FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn
Seite 3 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 22.11.08 13:43 
Antworten mit Zitat  

Ich entschuldige mich schon mal für alle missglückten Überholmanöver. Meist hat es im entscheidenden Moment gelaggt, so das ich z.T. gar nicht mehr wusste wo der das andere Fahrzeug ist.
Der Tracker und das Hud verwirren mich ein wenig, hab keine Ahnung wo wir eigentlich stehen.
Aber ansonsten macht es viel Spaß. Smilie


Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 22.11.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

tatsächlich hatten wir nach 4h bisher ein größeres (Server-) Lag, allerdings ohne Discos. Vorhin hats meiner Meinung nach nur einmal komplett die Serben geschmissen.

Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 22.11.08 13:56 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich entschuldige mich schon mal für alle missglückten Überholmanöver.


yep dto! 1 x hatte ich den Freddy bei der Einfahrt ins Infield mitgenommen sorry Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 22.11.08 14:32 
Antworten mit Zitat  

Hui, was für Lags :/
1x Disco.

Und: könnten die (N)GTR mal bitte schauen, dass sie nicht durchs Auto durchfahren?
Wo es geht (und das ist z.B. nicht in den 2 Kurven VOR dem Oval) lassen wir die Türen auf.
Die Aktion XFR vs. Driftgedöns vor der Rechts vor T1 war z.B. unnötig. (ich bin GANZ rechts, XFR ist in meinem Kofferraum)

:P


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 22.11.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben
1 x hatte ich den Freddy bei der Einfahrt ins Infield mitgenommen sorry Zwinker


Kein Problem. Bin nicht ganz unschuldig daran.
Ich hatte nicht vernünftig eingelenkt und Du wußtest in dem Moment wohl nicht, wohin die Reise geht. Sehr Glücklich

Kleines Resumee ...

Soweit ich weiß, gehört die Ideallinie den langsameren Fahrzeugen.
Frage: Warum bolzen dann die GTR's oftmals innen in die letztes Ritze und schneiden einem den Weg ab ?
Insbesondere ein Diabolo ist mir da aufgefallen ...
Real hätte ich schon 5x den Außenspiegel verloren. Smilie

Auch die TBO's zum Beispiel sollten nicht von ihrer Linie gehen und großzügig Platz machen oder bremsen.
Würden sie die Ideallinie halten, wüßte man ganz genau wann und wo man zum überholen ansetzten kann. Zwinker

Nervig sind die starken Lags.
Eben kam Klaus-Adam von hinten, verschwand und tauchte genau vor meiner Schnauze wieder auf, so das ich eine Vollbremsung machen mußte.
Mehrfach standen Lagtimes auf der Strecke und einmal drehte sich genau neben mir ein Wagen und fuhr Sekundenbruchteile später wieder neben mir.

Aus den Daten des HUD und des Counters werde ich nicht schlau. Das stimmt doch vorn und hinten nicht.
Da wird eine Menge Arbeit auf die Admins zu kommen. Smilie


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 22.11.08 15:04 
Antworten mit Zitat  

Wenn es möglich ist, dann wäre es klasse wenn den LTU-Leuten mal jemand ein wenig auf die Finger klopfen würde, die überrunden die langsamen ohne Rücksicht auf Verluste :/

Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 22.11.08 15:19 
Antworten mit Zitat  

kann ich nur bestätigen. erst hat mich einer im oval abgeschossen, sodass ich voll in die mauer gekracht bin...

beim nächsten mal ist er sehr scharf hinter mir aus- und vor mir wieder eingeschert, da hat auch nicht viel gefehlt. würde diesem fahrer eher CS empfehlen, da kann er seine aggressionen besser auslassen oder soll lieber public fahren, da gibt crashkids die das mitmachen.
das ist für mich kein racing.


€: da war noch eine sache, bezüglich der lags, mich hat im oval nach start&ziel ein N-GTR überrundet, dann gab es einen lag und als er wieder da war, ist er hinter mir in die leitplanke gedonnert. weiß nicht mehr wer es war.


awesome.JPG 


Zuletzt bearbeitet von Philipp N. am Sa 22.11.08 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 22.11.08 15:26 
Antworten mit Zitat  

Danke an Alex N vom VR-Team für den Schubs grad eben Traurig

@Felix: Die Ideallinie gehört nunmal den kleinen Klassen.


Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Sa 22.11.08 15:32 
Antworten mit Zitat  

langsam bekomm ich echt nen hals, CD, 125er und der Diablo... naja, unsere karre ist hin. schönen dank auch


wird echt mal zeit das da durch gegriffen wird. mal ne berührung ok, passiert aber permanent?? macht kein spass mehr


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Sa 22.11.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

hab mal bescheid gesagt das ihr euch ueber seinen fahrstil beschwert habt, eigentlich faehrt der ordentlich und hat auch ordentlich erfahrung in langstreckenrennen und biseher gab es nie beschwerden.

Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 22.11.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Danke an Alex N vom VR-Team für den Schubs grad eben Traurig

@Felix: Die Ideallinie gehört nunmal den kleinen Klassen.


hi jo

das Problem war, das auch noch ein FZR von hinten kam. Es geht einfach nicht zu dritt durch die Kurve. Leider hat Alex dich dann noch am Heck erwischt Augenrollen Aber wo soll er noch hin wenns zu dritt durch die Kurve geht.

Gruß Mike


Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Sa 22.11.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

@all:
-> Serverlags gibts keine mehr [behoben]
@Freddy
-> viel Arbeit per Hand nun leier

Drei Teams sind verwarnt
SHD
UER
125' er


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 22.11.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Wenn es möglich ist, dann wäre es klasse wenn den LTU-Leuten mal jemand ein wenig auf die Finger klopfen würde, die überrunden die langsamen ohne Rücksicht auf Verluste :/


Die Typen gehen gar nicht. Sorry aber diese Ellenbogentaktik ist der Oberhammer!!!!


Gollum35 hat Folgendes geschrieben
SK|jo hat Folgendes geschrieben
Danke an Alex N vom VR-Team für den Schubs grad eben Traurig

@Felix: Die Ideallinie gehört nunmal den kleinen Klassen.


hi jo

das Problem war, das auch noch ein FZR von hinten kam. Es geht einfach nicht zu dritt durch die Kurve. Leider hat Alex dich dann noch am Heck erwischt Augenrollen Aber wo soll er noch hin wenns zu dritt durch die Kurve geht.

Gruß Mike



Hmmm, also generell würde ich sagen, einfach dahinter warten bis die Kurve durch die man nicht zu dritt fahren kann vorbei ist.
Zwinker




Zuletzt bearbeitet von God Complex am Sa 22.11.08 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 22.11.08 15:54 
Antworten mit Zitat  

Bitte noch eine Verwarnung für LTU|M.Bartusevicius aussprechen, wenn die Frage aufkommt warum, bitte einfach nur mal 2-3 runden verfolgen.

Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 22.11.08 16:36 
Antworten mit Zitat  

Du hast ja recht Marco, das Problem ist halt nur das selber gerade überrundest und dann unbedingt ein großer GTR noch mit vorbei muß. Ich finde schon das es im Vergleich zum 6h Race recht hart zu Sache geht.

Gruß Mike


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 22.11.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

Kann man irgendwie zuschauen?

Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Sa 22.11.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

Jup kann man: http://www.lfsworld.net/remote/?host=DoP%20-%20Grid%201

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 22.11.08 16:46 
Antworten mit Zitat  

Sorry an Björn von dSk. Die Divebomb in der letzten Doppellinks war ein Verschalter, drum bin ich da so quer reingerutscht. Gut, dass wir uns nicht berührt haben. Sonst hat es Spaß gemacht, die paar Runden Sehr Glücklich

Wir sind auch gerade von LTU abgeschossen worden. So kann das nicht gehen. Und auch der Rest. Ein Rennen mit so viel untalentierten Überrunden hab ich noch nie erlebt. An den Unmöglichsten Stellen wird da einfach reingehalten. Mit dem LX6 kann man nicht so einfach wegfahren.


Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Sa 22.11.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
... Ein Rennen mit so viel untalentierten Überrunden hab ich noch nie erlebt. An den Unmöglichsten Stellen wird da einfach reingehalten. Mit dem LX6 kann man nicht so einfach wegfahren.


Ja Andreas da hast du wohl recht ... uns haben gerade auch wieder 2 Leute abgeschossen, das kann echt nicht sein ... erst CD Shadwcheese und dann Speed-Link W!cked . Sehr Wütend Sehr Wütend

Man man einige fahren schon wieder als wenn Ihr Leben dran hängt ...


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 22.11.08 16:58 
Antworten mit Zitat  

Pater Nüsschen hätte mal ne Folge mit "Überrunden" machen sollen ! Meine Fresse, beim XRT wünschte Ich mir nen Vollautomaten ! Smilie

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 22.11.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

=VR= H@schte hat Folgendes geschrieben
Jup kann man: http://www.lfsworld.net/remote/?host=DoP%20-%20Grid%201


Cool Thx Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Sa 22.11.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Sorry an Björn von dSk.


Tztztz Kratz

3R bitte. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 22.11.08 17:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal ne Frage zum Tracker: Sind die Strafrunden für Discos schon enthalten, oder muss man die noch dazurechnen?

Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 22.11.08 17:18 
Antworten mit Zitat  

Der Tracker läuft schon ne ganze Weile nicht mehr.
Da haben die Admins noch ein bissel Arbeit nach dem Rennen.

Gruß Mike


Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Sa 22.11.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Sorry an Björn von dSk. Die Divebomb in der letzten Doppellinks war ein Verschalter, drum bin ich da so quer reingerutscht. Gut, dass wir uns nicht berührt haben. Sonst hat es Spaß gemacht, die paar Runden Sehr Glücklich


War OK der fight ... allerdingst konnte ich das dauer hupen nicht deuten Augenrollen
hmm gegen wenn bin ich eigentlich gefahren ?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> Desire of Patience Tour SignIn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz