FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFSTweak S2 0.5Z zum Download bei LFS Database....
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 476

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Mi 03.09.08 22:50 LFSTweak S2 0.5Z zum Download bei LFS Database....
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob im Forum schon was über den neuen Tweak berichtet würde, aber hab trotzdem einen Thread eröffnet.

LFSTweak S2 0.5Z


Beim Download müsst ihr bitte Bestädigen, das man den Tweak nur für Single Modus benutzen dürft

Diesmal kann man alle Autos Tweaken. Aber dieser Tweak kommt mir so vor, als wäre weniger vorhanden, als beim letzten. Sprich: Reifengröße, Ladedruck etc..

Wünsch euch trotzdem viel Spaß

mfg-Patrick


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 03.09.08 22:58 
Antworten mit Zitat  

Also wäre es rein theoretisch möglich, oder wie??

Wäre ja echt ********!!! Spuck rechts


Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 476

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 04.09.08 1:00 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Also wäre es rein theoretisch möglich, oder wie??

Wäre ja echt ********!!! Spuck rechts



Meinst du, das man den Tweak eventuell im Multiplayer verwenden kann??
Sollte das deine Frage sein, dann kann ich schonmal sagen, das ich mal kurz probiert habe, mit dem Tweak auf ein Server zu gehen. Man kommt auf dem Server, nur dann schmeißt er dich jedesmal raus, und will neu verbinden, und sucht sozusagen nach den richtigen Engine daten. Also musst dir eigentlich keine Sorgen machen.
(Habs nur zum Test versucht) Zwinker


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 04.09.08 8:37 
Antworten mit Zitat  

In der Vergangenheit wurden Leute beobachtet, die den FOX mit über 300 km/h über Blackwood geschrubbt haben.
Ob das jetzt noch geht, weiß ich nicht.


Nach oben
Offline qwak




Beiträge: 1



Beitrag Do 04.09.08 14:00 
Antworten mit Zitat  

Hallo, hab jemand diesen problem mit dem tweak? "wrong initialization (0xc0000135)"
Ich kann nicht start es.
win xp sp2


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 04.09.08 14:08 
Antworten mit Zitat  

Hab hab mir exakt den LX8 nachgemodet, mit Slicks und der Leistung dem Motor usw.

Er fährt sich göttlich, ohne Zicken ohne nix, falls ihr wollt kann ich ein Video machen^^


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 04.09.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

ich hab gestern auch noch bissl damit rumgespielt, mrt mit 117ps v8 wegen höherer drehzahl und allrad , !!!

Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Do 04.09.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Jeremie: Wie hast du denn die Slicks hinbekommen? Und wie viel Leistung hast du ihm genau gegeben?
Fahr den LX6 grade mit 376Pferdchen, mit Slicks wäre besser =)


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 04.09.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

LFS Slicktyre

Zuerst den Tweak, und dann einfach mit Doppelklick Slicktyre
starten, es kommt nix, also net wundern.


LFS_Slicktyre.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  15,28 KB
 heruntergeladen:  998 mal
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 04.09.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Bei mir will es nicht gehn Traurig , genauso wie wenn ich Stroben anmachnen will kommt auch so ne meldung jemand eine idee?

Unbenannt-1 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 04.09.08 18:32 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid doch alles LFS Tuner!!

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 04.09.08 18:36 
Antworten mit Zitat  

Man darf doch woll ma spaß haben oder ? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 476

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 04.09.08 19:17 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
Bei mir will es nicht gehn Traurig , genauso wie wenn ich Stroben anmachnen will kommt auch so ne meldung jemand eine idee?


Also ich hab den Tweak auf dem Desktop. Ich starte den Tweak, und dann LFS. Bei mir funzt alles.


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 04.09.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

Hatt sich erledigt hab ma nach gegooglet lag daran das ich kein .Net 1 hatte jetz hab ich 1-3 ^^

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Do 04.09.08 21:59 
Antworten mit Zitat  

Habn auchmal ausprobiert,6Zyl. XRT 333PS etwas früherer antritt,R4 Slicks,klasse.

@Locos: Dein Mangacar ist wohl älter was? Ist ohne AA,kein Shading bei den Streifen und die Spiegelung macht man ohne Schrift,die macht man oben drüber.
Dein ÜBK hat keine outline inner SA...

So genug Fachchinesisch gesprochen,bin halt Mod bei dem Größtem MC forum in deutschland Sehr Glücklich


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 04.09.08 22:03 
Antworten mit Zitat  

LoooooooooooooooL , bin anfänger war mein 1 und glaub mein letzer xD ,

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 05.09.08 15:13 
Antworten mit Zitat  

Endlich! Es gibt einen offiziellen Tweaker, un ich muss mich nicht mehr hinsetzen und Stunden lang suchen und tüfteln.
Kann ihn leider nicht testen da ich auf Arbeit bin. Bin mal gespannt.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 05.09.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Naja, den knüller find ich das Ding jetzt aber nich...
Ne kleine readme.txt wäre als Anleitung schon nich schlecht!
Oder ein ausreichendere Beschreibung der Menüpunkte... Das dürfte ja nicht allzu schwierig sein für jemanden, der sowas proggen kann.
Nen implementierter Slickmod wäre ganz praktisch... Zwinker


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 05.09.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

Ich bin kein Programmierer aber mir geht dieses Frame-Network auf die Nüsse.

Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mo 08.09.08 18:41 
Antworten mit Zitat  

koennte mal jemand die einstellungen posten um ein paar geile autos zu haben ? also zb. ein xrt/mustang usw. wie viel gewicht und sowas

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 09.01.09 9:05 
Antworten mit Zitat  

kann mir mal jemand sagen wie dieses Tweaks dins funktionieren soll??

wenn ich auf die exe dateien von tweak klicke kommen ständig fehler meldungen

und wenn ich in lfs "/insim =29999" eingebe kommt immer "inSim not installed"


Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 139



Beitrag Fr 09.01.09 14:50 
Antworten mit Zitat  

bei mir das gleiche wäre toll ich will auch mal im game tweaken und nicht immer aufm destop (ich weiß nicht wies gescrieben wird) zurück.

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 09.01.09 14:54 
Antworten mit Zitat  

Fehlermeldungen sind idr dazu da einem zu sagen wo der Fehler liegt. Mal nach gegoogelt?

Nach oben
Offline N0RML




Beiträge: 2

Wohnort: dielsdorf

Beitrag Mi 10.06.09 16:19 
Antworten mit Zitat  

leute ein problem

ich habe de tweak runtergeladen

und alles funkt abr wen ich lfs gestarted habe zeigt es die qanze zeit an searching car... Teufel

kann mir jemand helfen


Nach oben
Offline N0RML




Beiträge: 2

Wohnort: dielsdorf

Beitrag Mi 10.06.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

FoXXie hat Folgendes geschrieben
Habn auchmal ausprobiert,6Zyl. XRT 333PS etwas früherer antritt,R4 Slicks,klasse.

@Locos: Dein Mangacar ist wohl älter was? Ist ohne AA,kein Shading bei den Streifen und die Spiegelung macht man ohne Schrift,die macht man oben drüber.
Dein ÜBK hat keine outline inner SA...

So genug Fachchinesisch gesprochen,bin halt Mod bei dem Größtem MC forum in deutschland Sehr Glücklich


fraqe weisst du an was es lieqt wen
der tweak immr searching car.. angibt???

danke im voraus


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFSTweak S2 0.5Z zum Download bei LFS Database.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum