FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Congratulations ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 24.11.03 0:20 Congratulations ...
Antworten mit Zitat  

So leutz ...

Hier ma das letzte race ... "RACE 111" ...



Das ende läuft anders ab als erwartet, aber lasst euch überaschen wie es bei 111 weiter geht Smilie ... nur hier ma nen screen ... und noch was ...

!!! "FEEEEERRRTTTIIIIGGGG" !!!

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 24.11.03 6:59 
Antworten mit Zitat  

du bist ja aber noch lange nich fertig *g*
das spiel bekommt man glaub eh nie fertig

jetz kannst noch im quick race mode vinyls freifahren, dazu fährst am besten drift challenges, die sind kurz, machen fun und bringen stylepoints en mase Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 24.11.03 7:23 
Antworten mit Zitat  

und was bringen mir die vinyls ... meine karre gefällt mir so ... und WOZU diese style points ? O_o
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 24.11.03 9:08 
Antworten mit Zitat  

immer wenn du diesen balken voll hast bekommst du neue vinyls

aber nachdem du ja eh immer die gleichen benutzt is für dich das spiel wohl an der stelle offiziel beendet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 24.11.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

Ich bin nun auch fertig die letzten Rennen habens noch ins sich Zwinker

Die Autos aufmotzen ist schon super aber das Spiel wird wie die anderen Teile auch im Regal verstauben denke nicht das es viele Addons geben wird im Internet Traurig
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 25.11.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

der online modus is halt goil, dass man sich da noch vollens sachen freispielen kann...

es wird sogar schon um ein bonusauto gemunkelt...
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 25.11.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

Ich habe schon alle Vinyls & Decals und spiele im Moment nur Underground ( bin 75 / 111 ). Scheint also zu variieren, wann etwas freigeschaltet wird.
Nach oben
Offline om3ga




Beiträge: 1

Wohnort: Stössing

Beitrag Di 02.12.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon das spiel durch, habe auch gedacht dass ich schon alle vinyls freigeschaltet habe...im customize ride modus ist nichts mehr was ich nicht anwählen könnte...und es gibt NOCH etwas?

gibt es einen cheat oder ein savegame oder einen trainer der bewirkt dass man alle unique items (spoiler felgen body kits usw.) in einem profil auswählen kann?

mfg O
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Di 02.12.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Unique Sachen bekommst du nur, wenn du sie im Spiel bekommen hast, gibt niemals _alle_ Unique Teile zusammen ( da du dich ja immer für eins entscheiden musst, somit sind alle andren nicht mehr wählbar ).
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 14.12.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

bin auch durch nach 3 tagen ....

und zum bonus auto , vielleicht isses ein taxi hab da mal was gelesen .....
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 14.12.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir hieß es mal ich habe das "Rob Zombie Auto" freigeschalten.... habs aber noch nirgends gefunden *grml*
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 14.12.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

es werden viele karre freigeschaltet , findet man unter quick race , wenn du dort dir alle karren anschaust , fällt dir auf das dort schon aufgemotze karren sind , mit tribals oda so drauf , der name (zB Rob Zombie) steht dann auf der seite mit drauf ,
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Congratulations ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz