FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Automatisches Gegensteuern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LimpBizkit4B6E




Beiträge: 6



Beitrag Mo 14.04.03 19:33 Automatisches Gegensteuern
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich hatte mich neulich vertan mit der Überschrift. Nicht Übersteuern sollte es heißen sondern Gegensteuern. Daher hier noch mal der Artikel.

Hallo

Kann mir mal einer sagen wie man das automatische Gegensteuern beim driften abstellen kann (auch cheats). Es ist nämlich einfach nur nervig, wenn man doch einmal in die Drift geht und beim herauskommen aus der Drift in die Bande oder auf den Acker fährt.
Ich hab schon versucht es über die Bremsverteilung zu machen. Das klappte auch recht gut. Vor der kurve mit den Bremsen anstellen und dann wieder Vollgas, aber es kostet einfach nur Zeit und machmal stehen beim Gasgeben die Reifen doch in die falsche Richtung und die Rundenzeit ist versaut.

Da macht das Fahren keinen Spaß mehr.
Außerdem erwarte ich das die Lenkung macht was ich hier sage. Also wenn ich rechts einschlage, sollten die Räder auch rechts bleiben und nicht nach links einschlagen!
Das automatische Gegensteuern emfinde ich als absolutes und großes Manko in einem ansonten recht gut gelungenem Spiel.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

oh man dann ändert man einfach den thread namen ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.04.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man mit Lenkrad oder Joystick fährt, kann man die Hilfen unter "Help" einfach ausschalten. Ob das auch bei Tastatur geht, weiß ich nicht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=181&highlight=auto

... da hammer schon so ein thread
Nach oben
Offline GaRaOne




Beiträge: 8



Beitrag So 27.04.03 0:33 
Antworten mit Zitat  

das is definitv kein natürliches verhalten... wäre klasse wenn mal jemand rausfindet wie man das abstellen kann... bei keyboard is es extreme nervend wenn der in der kurve die karre einfach gegen die bande lenkt...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich mit wheel fahre kann ich das, wenn ich ForceFeedback ausmache austellen geht automatisch aus. Ihr könnt das aber auch unter opitonen im game aus machen mach gleich nen screen und setzt ihn rein..

cYa
Malto

P.S.: Da das Pic! Da musste oben was verstellen musste nen bissl rumfummel dann geht das!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 15.05.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

@seaman
was du als großes manko bezeichnest,
ist die einzige möglichkeit diese autos
mit tastatur zu lenken!

LFS ist kein arcade-racer!
das game heißt live for speed
und nicht need for speed!
die lenkbewegungen sind so fein, das
man diese ohne hilfen mit tastatur gar nicht
wiedergeben könnte!
sei froh das es diese hilfen gibt,
sonst müßtest du dir nämlich ein
lenkrad kaufen!

gruß testi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

testi...du klaust mir die worte ausm mund Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 22.05.03 2:44 
Antworten mit Zitat  

sorry Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.05.03 3:28 
Antworten mit Zitat  

wenn das so weiter geht muss ich dir wohl wieder ne ladung abgase meines turbos verpassen wa Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 22.05.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

also soviwl ich weiß kann man das beim keyboard nicht ausstallen, weil e auch extrem schwer ist, nicht zuviel gegenzulenken, denn mit der Tastatur kann man nicht soviel lenken wie man will, sondern in heftigen Rucken, die das Auto eh schon instabil machen...
also ohne das gegenlenken würde man nur zum aufschaukeln kommen, und niocht das auto wiede einfangen...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 27.05.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

da sagst es orion Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 27.05.03 21:18 
Antworten mit Zitat  

jope wie bullet eben bewiesen hat is man damit sogar noch im vorteil gegen über wheel Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Automatisches Gegensteuern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz