FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> besserer Grip oder andere Reifen !?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dietje




Beiträge: 2

Wohnort: Aschendorf

Beitrag Mi 17.09.08 22:44 besserer Grip oder andere Reifen !?
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Gemeinde,

Ich bin neu hier im Forum und man möge mir verzeichen, wenn ich zu Anfang etwas falsch mache.


Zu meinem Anliegen,....

Ich möchte in LFS gerne die Cross-Strecken fahren und habe es auch schon mit verschieden Fahrzeugen gemacht.
Leider mit mässigen Erfolg....

Der Grip auf den kurzen Strassen ist gut ,wegen der Slicks, die man nicht ändern kann ( oder habe ich etwas übersehen ?)

Abseits der Strasse ist das Fahrzeug dann fast unfahrbar, weil der Grip fehlt.

Meine Frage ist nun, gibt es einen Patch mit passenden Reifen oder gibt es irgendwas , wie z.B. Dateien ändern, damit der aufgezogene Reifen einfach mehr pysikalischen Grip erhält.

Das durchstöbern des Internets hat schon ergeben, das es irgendwann eine S03 geben wird, wo die Rally integriert sein soll.

Da man aber nicht weiss , wann dieses fertig sein wird, würde ich gerne bis dahin auf ein behelf zurück greifen, wenn soetwas irgendwie möglich ist.

mfg
Dietje
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 17.09.08 22:49 
Antworten mit Zitat  

Es gibt Autos bei denen du Rallybereifeung wählen kannst, und Autos die einfach garnicht für Rally gedacht sind und daher auch keine Rallybereifung im "Sortiment" haben.
Unter Reifen Reifen vorne/hinten kannst du dann Offroad auswählen, obwohl die meißten Rallysets auf Gemischt basieren.
Kennst du schon diese Seiten?

http://www.setupgrid.net/
http://setupfield.teaminferno.hu/
Nach oben
Offline Dietje




Beiträge: 2

Wohnort: Aschendorf

Beitrag Mi 17.09.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

Nein, diese Seiten kannte ich noch nicht aber danke für die Info,

ich muss das dann tatsächlich übersehen haben, das es doch für einige Fahrzeuge Offroadreifen gibt.

Werde ich morgen gleich mal nachsehen...

Danke

Dietje
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> besserer Grip oder andere Reifen !? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz