FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution Event ?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

GTR Evolution Event mit ......
Geil ein Logrun bitte 3 - 12 Std
19%
 19%  [ 8 ]
kleine Serie mit GP Strecken
45%
 45%  [ 19 ]
hier klicke ich weil es mir egal ist
35%
 35%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 19.09.08 16:27 GTR Evolution Event ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

also Game zieht ja doch einige in den ban, also wird es Zeit da mal nen bissle was mit "druck" rein zu bringen.

Also ich würde mich bereit erklären einen Event zu Orgen, ein Server wird auch nicht das Problem sein ( thx Marc ).

nun ist die Frage halt was machen wir ? Nordschleifen ? oder aber doch Einzelrennen ?

Man darf halt nicht vergessen das man nicht am Server die "Fahrer" wechseln kann. Also hier ne kleine Umfrage um den Rahmen ein wenig abzustecken.

Ich würde mich auch in den scriptkram einnarbeiten um die Daten vom Server zu veröffentlichen, kleine Eventpage oder so nix grosses. Wer Idee, Erfahrungen hat und helfen will PN, Danke. Honorar ist ein Danke ihr kennt das ja Smilie

So schönes WE ab Sonntag bin ich wieder nüchtern und werde dan Evo Besitzer sein ( jaaaaa ich mach das Marcione :-P )

gruss Jörg
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 19.09.08 16:32 
Antworten mit Zitat  

Longrun ist so ne Sache.

Kein Fahrerwechsel, kein Shift+S und du kannst afaik nur max. 120 Minuten Rennen einstellen.

wenn ihr das script und regeltechnisch ein wenig hinbekommen könntet, hätte ich nix dagegen, ansonsten bisken rennen fahrn auf GP Strecken (es gibt genügend auf der welt) Zwinker
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Fr 19.09.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

kurz und knackig biddeschön.. Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 19.09.08 17:30 
Antworten mit Zitat  

Jap! so siehts aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 19.09.08 18:04 
Antworten mit Zitat  

Welche Strecken / Auto(s) wollt ihr den fahren?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 19.09.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

Ich fänd ne kleine Serie mit GT Sport oder GT Club auf GP Strecken toll. Z.b.: Nürburgring GP, Monza, Imola, Valencia, etc.
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Fr 19.09.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Ich fänd ne kleine Serie mit GT Sport oder GT Club auf GP Strecken toll. Z.b.: Nürburgring GP, Monza, Imola, Valencia, etc.


Ich fänd's super wenn man dann mal alle GT Klassen fährt, allerdings nicht miteinander... Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 19.09.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

Obwohl is doch auch super, in 3(6) Rennen muss jeder 1mal(2mal) die jeweilige klasse fahrn, GTC, GTS, GTP - wann ist jedoch egal :] bekommt man vielleicht mixed field und bisken spannung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 19.09.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Ich fänd ne kleine Serie mit GT Sport oder GT Club auf GP Strecken toll. Z.b.: Nürburgring GP, Monza, Imola, Valencia, etc.


blöde Strecken Hübi Traurig

Nürburgring und Valencia gehen ja, aber Monza und Imola sind blöd (Cut).

Da müssen Knallerstrecken rein Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 19.09.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

Hauptsache nicht Puebla! Über das Cutten hatte ich nicht nachgedacht. Schande... Traurig
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 19.09.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

PUEBLA IM HEAVY RAIN MIT GTP!!!!!!!!1111111
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 20.09.08 1:42 
Antworten mit Zitat  

hmm.. zu dem voting.. also longrun zwischen 3-12 stunden is bisl ungenau finde ich.. nen 3 stunden rennen kann ich mir sicherlich mal vorstellen.. aber welcher normale mensch (sry, .. soll niemanden beleidigen ^^) hat "mal eben" 12 stunden zeit zum rennen fahren :P

generell finde ich longruns schöner..


is aber egal.. hauptsache mal n paar schöne rennen mit halbwegs fähigen leuten fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 20.09.08 14:22 
Antworten mit Zitat  

Ich find dieses Fragen nach Events dumm und entjungfere nun das Event Forum mit GTR Evo Rennen:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=505120#505120

für den Einstieg Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 22.09.08 9:58 
Antworten mit Zitat  

OK OK sieht ja nach einer kleinen "Serie" aus, wie wäre es mit 6 Rennen im abstand alle 2 wochen ? Wäre es den Damen genehm ?

Ich mache mir die Tage nen Kopp um die Kombo´s, was sicher dabei ist NoS, sehe ich so als Saisonabschluss Rennen. Smilie

Ok Rest kommt noch
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 22.09.08 10:51 
Antworten mit Zitat  

2 Wochen Abstand ist toll! Wochentag müsste man noch überlegen Zwinker
Aber toll, dass Du Dich da kümmerst Sehr Glücklich THX!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 22.09.08 11:04 
Antworten mit Zitat  

oehm ich dachte an einem Mittwoch.

es wird dann Livedaten geben und eine liga seite, bin schon in den Vorbereitungen.

naja ich halte euch am laufenden, hoffe das ich websitetechnisch schon einiges machen kann.
Nach oben
Offline Keepler




Beiträge: 105



Beitrag Mo 22.09.08 11:19 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin seit letzter Woche auf GTR Evo umgestiegen und wäre da sicher auch dabei.
Ob ich an allen Rennen teilnehmen kann, das kann ich noch nicht sagen, da ich Schichtarbeite. Generelles Interesse aber wäre schon vorhanden. Auch wenn ich gegen die Experten hier meilenweit hinterher fahren werden Lachend
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 24.09.08 10:27 
Antworten mit Zitat  

so um auf mal auf Stand zu halten,

nach jetztigem Verlauf wird am 25.10. ein lecker Rennabend gemacht, Kombo usw kommt noch, haltet euch mal den Abend frei, wir wollen euch fighten sehen.

gruss Jörg
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 24.09.08 10:47 
Antworten mit Zitat  

Ist notiert! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.10.08 8:43 
Antworten mit Zitat  

So um mal wieder ein Lebenszeichen zu geben.

Im moment sieht alles recht OK aus, das php gedönse steht zum testen bereit, es wird nochmal überall nen bissle sauber gemacht. Wenn alles normal läuft, können wir mit den Anmeldungen dann ab den 13.10.2008 beginnen.

Sämtlichen Prozedres läufen dann dort. Sollten wir früher als Erwartet alles "fertig" haben können wir auch völlig Flexibel jederzeit ein Rennen machen. Es wird dann einige Leute geben die es entsprechend generieren können Smilie

also stay stoned.

PS: ob ich hier ein Forum im Rennevent bereich bekomme ? *gg*
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.10.08 10:26 
Antworten mit Zitat  

hehe bestimmt Smilie
LfS goes GTR Evolution @ BiA Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.10.08 10:51 
Antworten mit Zitat  

ja mit BiA hat das nichts zu tun ist eher ein Community Gemeinschaftsprojekt Smilie

Wenn alles gut anläuft, bekommt es eine eigene domain.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.10.08 12:00 
Antworten mit Zitat  

ah gut Smilie war ja auch nur so Beispielhaft genannt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 09.10.08 11:46 
Antworten mit Zitat  

So mal wieder ne kleine Info, damit ihr auch seht das da was passiert, die ersten Testrennen liefen, Auswertung macht noch kleine Probleme, aber nichts was per hand nicht auch wieder richtig gestellt werden kann. Das Game selber sieht ja schon einige Strafen vor, da sollte man sich auch dran halten wenn eine DT kommt Smilie

Die Kombo´s für insg. 7 Rennen stehen soweit ich weiss, wir werden sie euch dann rechtzeitig nennen zum Trainieren. Das 1. Rennen soll ja so zum kennenlernen sein. Damit beide Seite evtl. kleine. Macken noch ausmertzen können. Der Termin am 25.10.2008 wird so wie es auch aussieht auf jedenfall einhaltbar bleiben, es wird NICHT verschoben.
Die kleine Serie von 6 Rennen soll dan recht Human und Vernüftig ablaufen, aber davon gehen wir eh aus. Also wenn alles Klappt können sich die Fahrer ab den 14./15.10.2008 schon eintragen. Maximal können 25 Fahrer Teilnhnemen.

Es wäre schön wenn wir es Ordentlich voll bekommen, natürlich first Join, first Seat Smilie Sollte jemand doch nicht können bitte rechtzeitig dem "Kollegen" den Platz räumen.

Also ich/wir bauen auf euch Smilie

PS: bezüglich der einzelnen Regeln werden wir euch noch ausgiebig Informieren ( Streicher ja/nein usw usw )
Nach oben
Offline Keepler




Beiträge: 105



Beitrag So 19.10.08 14:08 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Also wenn alles Klappt können sich die Fahrer ab den 14./15.10.2008 schon eintragen.
Will nicht meckern, will nicht drängeln, will nicht provozieren. Aber fragen:

Hab ich was verpasst? Geschockt Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution Event ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz