FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!)
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 24.09.08 9:36 Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!)
Antworten mit Zitat  

Endlich ist ja wieder Herbst, die Drehbuchautoren streiken nicht mehr und es gibt wieder so richtig viel Futter für die Fernsehfans!

Was schaut Ihr so? Worauf freut Ihr Euch am meisten? Und wer verflucht ist jetzt eigentlich richtig/falsch/böse/gut bei Heroes????

Was haltet Ihr von der neuen Prison Break Ausrichtung (A-Team für erwachsene)?

Meine Geheimfavoriten sind ja daneben noch Dexter (der nun auch nach D-Land kommt) und SCC.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 24.09.08 10:19 
Antworten mit Zitat  

Lost! Smilie
Stromberg 4 Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 24.09.08 10:23 
Antworten mit Zitat  

Gerade Lost4 von ABC durch.
Gibt allerdings auch schon die .de Versionen von diesem
neuen PayTV Sender.
Lost hält mich immer noch total im Bann ... und macht mich noch völlig fertig Smilie

Dann Prision Break Season 2 .de
Bin dringend auf der Suche nach ner German-Sub Version für Season 3 ... leider ohne Erfolg. Ich finde im Original ist das mit so dermaßen schlimmem Slang und teils genuschelt gesprochen, dass ich leider nur die Hälfte verstehe. Traurig

Ansonsten bin ich gerade aktuell bei Heroes Staffel 1 - die hatte ich damals aus mir unerklärlichen Gründen bei S01E09 unterbrochen.

Natürlich ist die aktuelle House Staffel auch Pflicht.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 24.09.08 10:28 
Antworten mit Zitat  

Wenn Heroes so weiter macht verschwindet es ganz ganz schnell wieder von meinem Bildschirm...
Ich freu mich jetzt nur noch auf Dexter und The Office. How I met your mother ist ja schon gestartet Bätsch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mi 24.09.08 10:39 
Antworten mit Zitat  

4400 haben wir durch bis S04 (aus den holland gekauft in .de)

Jericho – Der Anschlag haben wir S01 durch. da steht melanie total drauf. leider ist nicht klar ob s02 auch in .de kommen wird.

heroes komm ich 0 mit klar. das ist nix für mich.

V - Die Außerirdischen Besucher kommen zurück. da ist melanie gerade drann. das ist aber nix für mich. ist mir zu alt.

auf Achse habe ich S01-S04 voll coooool


Zuletzt bearbeitet von marcione am Mi 24.09.08 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 24.09.08 10:39 
Antworten mit Zitat  

Heroes Staffel 2 hab ich noch nich angefangen
Fand die 1. Staffel aber genial.

Meine Befürchtungen werden wohl war? das fast jede geile Serie nach der 1. Staffel kacke wird?

War bei Lost, Desperate Houswives (oder wie das hieß) immer so das die 1. Staffel eigentlich total genial und die 2. dann nur noch öde war weil den nichts mehr eingefallen ist.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 24.09.08 10:45 
Antworten mit Zitat  

Nein Heroes war gar nicht so schlecht bis vorm Streik Sehr Glücklich
Nur jetzt verfahren die sich in einem Rumgehopse zwischen Zeit und Raum und Leben oder Tod wie es ihnen gefällt. Das ist einfach nur noch verwirrend und anstrengend anzusehen. Mehr sag ich jetzt mal nicht, ist immer blöd mit Spoilern. Man liest den Scheiß ja trotzdem...

Und Dexter wurde mit jeder Folge besser. Ich hoffe die können das Niveau zumindest halten.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mi 24.09.08 10:47 
Antworten mit Zitat  

das ist bei lost jetzt in S04 auch so. dieses in die zukunft blenden geht mir total auf die nerven. aber lassen kann ich lost nicht. ganz komisch.

dexter sagt mir nix da schau ich gleich mal.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 24.09.08 10:52 
Antworten mit Zitat  

Ich empfand bei Heroes in Staffel 1 dieses verwirrende das man gar nicht peilt was jetzt gerade abgeht gerade geil Sehr Glücklich
Wenn das so beibehalten wird umso besser Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 24.09.08 10:54 
Antworten mit Zitat  

<- lost gucker. aber ich will noch warten bis ich die 4.staffel komplett bekomm irgendwo. es gibt ja nichts grausameres als eine folge zu sehn und dann 1 woche oder länger zu warten bis zur nächsten. aber ich denke das is eigentlich auch der sinn einer serie, gucken und warten.....so schleppt man sich von woche zu woche... mit wenigstens einem sinn im leben, man darf die nächste folge nich verpassen Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 24.09.08 10:56 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe gerade...
SInd diese Webisodes wichtig?
Muss man die gesehen haben und wann kommen die dran?
Sind die nach der 1. Staffel anzuordnen?
Oder wann müsste man die schauen?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 24.09.08 10:57 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
das ist bei lost jetzt in S04 auch so. dieses in die zukunft blenden geht mir total auf die nerven. aber lassen kann ich lost nicht. ganz komisch.

Das fügt sich langsam alles zusammen ... ich finds klasse - irgendwann kommt dann "Aaaaaaaahaaaa, ach sooooooooo" Smilie

Dexter kenn ich gar nich - gleich mal googlen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 24.09.08 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ich guck' gern Scrubs und Simpsons Augenrollen

Diese neumodischen Serien sind nix für mich, da muss man ja jede Folge sehen um mitzukommen, das schaff' ich nicht.

Aber ich finds klasse mit welchem Aufwand die produziert werden, teilweise wie Kinofilme...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 24.09.08 11:46 
Antworten mit Zitat  

heroes, lost, prison break und 24h fanboy Sehr Glücklich
von heroes hab ich gelesen, das die 2. Staffel kürzer ist und "langsamer". Der Autor wollte dies mit Staffel 3 wieder beleben. Ich warte und gucke quasi am Stück (fast).
Simpsons natürlich.

Califonication bekomme ich die Tage von meinem Cousin, soll super sein.
Nach oben
Offline soucy
Thomas Huber




Beiträge: 92

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 17.09.1983
Beitrag Mi 24.09.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

LOST, Heroes, Terminator The Sarah Connor Chronicles ... und noch einige andere Serien aus den USA die ganz nett sind.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 24.09.08 12:34 
Antworten mit Zitat  

heroes mit novels und webisodes macht gar keinen spass... da will man einfach mehr und mehr von
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.08 13:02 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich hab im Prinzip auch nicht mehr die Zeit son Epos durchzuschauen.

Mal abends ne halbe Stunde Family Guy oder so - mehr pack ich nich Sehr Glücklich


Hab noch nicht mal die erste Prisonbreak vom Jo durch Verlegen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 24.09.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

eieieiei Oli. Du mußt Dir den Raum schaffen Zwinker Ich nehm immer die Zugfahrten von und zur Arbeit Zwinker Da passt fast immer ne Ep. rein.

Und Heroes S03... holla, alter schwede!
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Mi 24.09.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Califonication bekomme ich die Tage von meinem Cousin, soll super sein.


Ist es auch. Absolute Empfehlung! Freu mich schon auf die Ersten beiden Heroes Staffel 3 Folgen in 720p. Bis wir in .de soweit sind das man mal anständig was in HD gucken kann, werden wohl noch ein paar jahre ins Land gehen... Augenrollen
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 24.09.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

Bei Heroes hab ich irgendwo in der ersten Staffel auf RTL2 aufgehört zu gucken. Die Serie gefällt mir zwar durchaus, aber mit der Werbung ging irgendwie gar nicht und dazu mir mal die DVD zu kaufen, bin ich auch noch nicht gekommen. Smilie
Prison Break Staffel 2 fand ich sehr sehenswert, gefiel mir noch deutlich besser als die erste Staffel. Bin nun mal auf die dritte und vierte Staffel gespannt.
Ansonsten gibt es noch Fringe von den Lost-Machern, was sich ganz gut anhört, bisher allerdings nur auf FOX in den USA läuft und erst 2009 bei Pro Sieben kommt.

Modde, suchst du nur Untertitel oder die Staffel mit Untertitel auf DVD?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 24.09.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ich guck' gern Scrubs und Simpsons Augenrollen
Diese neumodischen Serien sind nix für mich, da muss man ja jede Folge sehen um mitzukommen, das schaff' ich nicht.


jap, genau wie bei mir. scrubs, simpsons und family guy.
eli stone zieh ich mir auch meistens rein, die serie ist ganz cool.

aber mit sowas wie monk und dr.house konnte ich mich nie anfreunden. wahrscheinlich muss man sich bei sowas aber auch nur mal "reinsehen"
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 24.09.08 16:04 
Antworten mit Zitat  

Ich suche die Season 3 entweder mit deutschen Untertiteln oder auch gern als Sync - gibts aber noch nicht Smilie

Zur 4. Staffel findet man massig mit .de Subs ... nur halt nicht zur 3.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 24.09.08 16:22 
Antworten mit Zitat  

Guck ma ob du hier was findest Guido

http://board.tv4user.de/

:]
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 24.09.08 16:23 
Antworten mit Zitat  

Früher mal CSI Miami, Dr.House und Monk,

jetzt meist nur noch House, ab und zu mal Monk.

House ist einfach angenehm zu sehen.

Wie n!jo oben schon erwähnt hab auch ich ab und zu mal keinen Bock auf 'nen Fernsehabend oder auch mal keine Zeit - ist dann aber nicht so schlimm, weil man verpasste Folgen nicht gesehen haben braucht, um die neuen Folgen zu verstehen. Doc House ist einfach nur rumliegen, chillen und nebenbei was fressen für mich. Genau das, was ich nach 'nem schweren Dienstag mal brauche Smilie


Läuft alles auf RTL an jedem Dienstag ab 20.15 Uhr(Miami), 21.15 Uhr(House) und 22.15 Uhr(Monk)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 24.09.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

American Dad hab ich noch vergessen, find ich an sich auch toll.

breezer! hat Folgendes geschrieben
n!jo hat Folgendes geschrieben
Ich guck' gern Scrubs und Simpsons Augenrollen
Diese neumodischen Serien sind nix für mich, da muss man ja jede Folge sehen um mitzukommen, das schaff' ich nicht.


jap, genau wie bei mir. scrubs, simpsons und family guy.
eli stone zieh ich mir auch meistens rein, die serie ist ganz cool.

aber mit sowas wie monk und dr.house konnte ich mich nie anfreunden. wahrscheinlich muss man sich bei sowas aber auch nur mal "reinsehen"


Och, Monk find' ich eigentlich auch hin und wieder nicht schlecht. Weshalb ich mit Prison Break, Lost und wie sie alle heissen, nichts anfangen kann ist das "Problem" das über die gesamte Staffel eine fortlaufende Story erzählt wird.

Bei Monk und House sind es ja pro Episode eine Geschichte, so dass man, wenn man eine oder mehrere Folgen verpasst, trotzdem Spaß an der nächsten hat, weil man eben im Prinzip nichts verpasst hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fernsehserien! (Achtung Spoiler!!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz