FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> www.live-for-speed.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 25.09.08 1:16 www.live-for-speed.de
Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist das ja jetzt Trend, dass wenn man "www.live-for-speed.de" eingibt, man auf die 4players-Basisseite verlinkt wird.

Dagegen spricht für mich nur :

a.) wenn ich www.live-for-speed.de eingebe, würde ich schon verdammt gerne auf der Seite landen.

b.) die 4p Basisseite ist verdammt häßlich

c.) und unübersichtlich

Warum diese Änderung? Warum nicht so wie früher?

Grüße an alle - und ..

gute Nacht! Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 25.09.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal da ist was mit der Umstellung auf die neue 4P Seite schief gegangen. Ich kümmere mich drum.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 25.09.08 16:02 
Antworten mit Zitat  

Hier die Info von unserem Admin:

Zitat:
Da muss ein Entwickler ran und Andreas is krank. Traurig Das Problem liegt
wohl in lfs.php, dem Nachfolger der von Dir genannten URL. Nach dem
Relaunch ging das auch schon, keine Ahnung, wann das kaputt gegangen
ist.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 26.09.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Funktioniert wieder as intended. Wundervoll, dankeschön =)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> www.live-for-speed.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum