FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> An alle "Toyota Corolla AE86" Fans
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 27.09.08 11:04 An alle "Toyota Corolla AE86" Fans
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich und ein Kumpel sind schon seit längeren in den AE86 verknallt Sehr Glücklich

Daher haben wir uns mal für das passenste Auto in LFS ( XRG ) ein Skin gebastelt und ein eher AE mäßigen Sound als den Standard Sound gebastelt ( gähn^^ )


Viel Spaß und vllt sieht man ja bald ma mehrere 86er auf den Servern rumfahren Smilie


AE86.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  215,14 KB
 heruntergeladen:  312 mal
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 27.09.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

Nimm lieber den Sound!

XRG_Random.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  146,8 KB
 heruntergeladen:  229 mal
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 27.09.08 18:09 
Antworten mit Zitat  

Der Skin ist auch nicht wie der echte^^

Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 11.10.08 11:45 
Antworten mit Zitat  

Den Sound werde ich heute mal testen und naja den Skin...

Den finde ich gut aber wenn du einen besseren hast oder weist fürn den AE bin ich gerne bereit dazu Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> An alle "Toyota Corolla AE86" Fans Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz