FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> NASCAR Fahrer sind echt schlau...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 30.09.08 15:11 NASCAR Fahrer sind echt schlau...
Antworten mit Zitat  

...oder auch nicht:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=729370

Sehr Glücklich Teufel (dank an gogo für den hammerlink Zwinker )
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 30.09.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Wie geil ist das denn?! Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 30.09.08 15:14 
Antworten mit Zitat  

....haha, der hat's wirklich druff. ^^
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 30.09.08 15:17 
Antworten mit Zitat  

ROFL. Ist doch verarsche oder? Gibts dazu Bilder / Video oder gar ein Interview, wo er das bestätigt?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 30.09.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

hr hr hr

ja NFS ist als Trainigssimulation nicht geeignet oder Gothing Racing
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 30.09.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Das ist echt geil Sehr Glücklich Ich glaub der Junge hat zuviel NFS gespielt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 30.09.08 15:27 
Antworten mit Zitat  

Mein Weltbild wurde zerstört Traurig
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 30.09.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

WAS? Es geht nicht?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 30.09.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

selfpwned!
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 30.09.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

http://de.youtube.com/watch?v=dpFdNbZYwuM&feature=related
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 30.09.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

also gesehen hab ich die aktion gestern in den highlights auf premiere. er is also wirklich letzte kurve vorbei, viel zu schnell, an die wand und fällt wieder hinter johnson zurück.

das allerdings der bericht auch nur annähernd zutreffend ist in richtung "alda, wallride geht voll suppa, p1 pwn!" kann ich mir keinesfalls vorstellen.

€ gut, brauch ich youtube nicht nötigen Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 30.09.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Na das Interview gibts auch auf YT...
http://de.youtube.com/watch?v=W_zpzBlFxB0&feature=related

Müsste nochmal wer nachfragen ob das ernstgemeint war oder ne "lustige Ausrede, dass er die Kurve nich bekommen hat"
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 30.09.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns mir echt nicht vorstellen das es ernst gemeint war, das war sicherlich nur ne Ausrede...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 30.09.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

ich fand's super :]
auch wenn es auf dem Video nu nicht so schlimm aussah, wie ich es mir erst vorgestellt habe Zwinker
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 30.09.08 18:21 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
ich fand's super :]
auch wenn es auf dem Video nu nicht so schlimm aussah, wie ich es mir erst vorgestellt habe Zwinker


ja nach dem Artikel zu Urteilen, dacht ich der wär richtig reingefahrn und hätt ne Caution verursacht oder zu mindest sein auto so geschrottet das er nicht mehr ins ziel kam
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 30.09.08 19:30 
Antworten mit Zitat  

Egal obs stimmt oder nicht, die Story ist jedenfalls Bombe Sehr Glücklich

Danke Jo Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 30.09.08 19:38 
Antworten mit Zitat  

Der hat doch einfach die Kurve nicht mehr erwischt.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 30.09.08 22:27 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Der hat doch einfach die Kurve nicht mehr erwischt.


So ist es Zwinker
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mi 01.10.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

Yep,klingt wie ausser Bild Zeitung...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 01.10.08 18:37 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Der hat doch einfach die Kurve nicht mehr erwischt.


Exakt, einfach kein Grip / falsche Linie gehabt. Und im Interview sieht man ja auch sein Lächeln während des Interviews...

Der Stand einfach über den Dingen und hat über seinen Fahrfehler nen kleinen Scherz gemacht. Das wars. War aber irgendwie auch klar. So doof kann man nicht sein...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 01.10.08 19:16 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Der hat doch einfach die Kurve nicht mehr erwischt.


Exakt, einfach kein Grip / falsche Linie gehabt. Und im Interview sieht man ja auch sein Lächeln während des Interviews...

Der Stand einfach über den Dingen und hat über seinen Fahrfehler nen kleinen Scherz gemacht. Das wars. War aber irgendwie auch klar. So doof kann man nicht sein...

Zumindest nicht als Besitzer eine Rennlizenz.

Wie ist das eigentlich bei dir?
Hast du auch irgend eine spezielle Lizenz?
Dann nehme ich das nämlich zurück Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> NASCAR Fahrer sind echt schlau... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz