FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> TPTCC-Mod erschienen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 25.11.03 12:51 TPTCC-Mod erschienen
Antworten mit Zitat  

Die Touring-Car Mod von The Pits für Nascar Racing 2003 ist draussen. Ich will gar nicht viel mehr sagen als dass es sich hier um eine 14MB-Software-Perle handelt!

Ich bin ja nich so der Linksrum-Fanatiker und hab daher nur auf sowas gewartet! Die Autos sind nicht so schwer wie die NASCARs und werden auf Strassenkursen bewegt. Und über die Fahrphysik braucht man bei dem Grundgerüst natürlich keine Worte mehr verlieren. Ein Muss für alle N2003-Besitzer...

http://www.theuspits.com/sims/nascar_racing/tptcc.html
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.11.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

gleich ma testen danke bullet Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 25.11.03 23:21 
Antworten mit Zitat  

is ja fett *saug*
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 26.11.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

Runtergeladen .Instaliert. Funzt net *heul* *plzhelp* Schüttel
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.11.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

http://www.theuspits.com/sims/nascar_racing/tptcc-faq.html
gelesen?
readme gelesen?

mmh alles gesaugt auch die strecken und die carsets?

ich saug noch aber ich muss auch erst wieder nascaar installen bin da eher gemüdlich also das dauert min nochn tag lol
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 26.11.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

Tja ,Hätte besser englisch lernen sollen Lachend thx
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 26.11.03 22:03 
Antworten mit Zitat  

ihr müsst natürlich auch den aktuellen nascar-patch installiert haben.

bekommt man unter anderem hier:

http://www.papy.com/ unter downloads ganz oben
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 26.11.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

hmm naja ich hab schon was anderes erwartet^^
...das cockpit bietet bei den autos ja nich grade viel sicht^^

...aber kann man schon lassen *g* dachte nur zuerst es gibt verschiedene cars, aber sind ja nur skins
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 26.11.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

Die Cockpitsicht ist wirklich etwas beschränkt, noch schlimmer als bei den Nascars, aber das Fahrgefühl ist einfach hammermässig.

Die Mod ist noch eine Beta, es gibt nur zwei Carshapes (Corvette und Mustang) mit verschiedenen Skins, aber das soll auch ständig erweitert werden.

Bald kommt allerdings auch der TransAm-Mod von Project Wildfire, von diesem existiert bisher nur eine Mod, die die Fahrphysik auf TransAm ändert, aber halt noch keine passenden Carshapes installiert.

Auf der PWF-Homepage gibts aber noch ne ganze Menge Strassenkurse, die man sich schonmal installieren kann:

http://www.onlineracin.com/pwf/
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 22.12.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

moin moin, in der letzten Zeit bin ich hin und wieder mal den wirklich supergeilen Nascar-Mod gefahren. Ich habe mir auch richtig klasse Strecken runtergeladen. Aber DIE Strecke habe ich leider noch nicht gefunden.

Wenn jemand Ahnung hat wo sich die Nordschleife im Netz vor mir versteckt und dann auch noch dies Geheimiss Preis gibt, wird sofort in meine Liste der coolen Leute aufgenommen!! *g*
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 23.12.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

Die Nordschleife gibt es nur mit einem (kommerziellen) Zusatzprogramm...oder als zahlendes Mitglied der VR.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 23.12.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

ok, dann weiß ich wenigstens bescheid!! Danke für die Info!! Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 23.12.03 18:17 
Antworten mit Zitat  

für nordschleife am pc zahlen... is doch grausam
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 23.12.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

jepp, hab ich mir auch gedacht... aber im RL isses noch ne Ecke teurer!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> TPTCC-Mod erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz