FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR-Evo jetzt vereint mit M3-Chal. und GT-Legends
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 06.10.08 9:17 GTR-Evo jetzt vereint mit M3-Chal. und GT-Legends
Antworten mit Zitat  

Moin,
nein, nicht nur das die Nordschleife richtig Laune macht, seit ein paar Tagen gibts nun auch die Wagen von GT-Legends um sie in Evo zu nutzen. Der M3 von Challenge ist ja schon länger dabei und so langsam wird das ganze immer perfekter. Wem das Fahrgefühl unsympathisch ist, der kann sich ja mit M3-Challenge kostenlos daran gewöhnen, denn das geht schneller als man denkt. Mittlerweile fahre ich beide Simulationen und merke nicht mehr das sie sich unterscheiden.

Link u.a. zum GTL-Mod


Viel Spaß beim testen
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mo 06.10.08 9:41 
Antworten mit Zitat  

nix neues???
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 06.10.08 13:47 
Antworten mit Zitat  

Dafür hätte nu nicht extra nen Thread sein müssen Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=505208#505208

aber es stimmt - seit dem 01. gibts ein Part 4 mit weiteren GTL Autos!

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=13424

Enjoy driving cars that actually have character!

- BMW CSL
- Chevrolet Corvette C3
- DeTomaso Pantera GTS
- Ford Capri RS2600 & 3100
- Ford Escort RS2000
- Porsche 906
- Porsche 911
- Porsche 914
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 06.10.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Jo, der wohl illegal ist, wie ich eben erfahren habe. Da gab es schon Theater im anderen Board.

Der Spieler soll das Spiel nicht verbessern sondern spielen und die Klappe halten, aber die Mentalität gibts ja nicht nur bei SimBin *saufrechgrins*
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 06.10.08 15:28 
Antworten mit Zitat  

NoGrip hat Folgendes geschrieben
Enjoy driving cars that actually have character!


+6000
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR-Evo jetzt vereint mit M3-Chal. und GT-Legends Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz