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Mo 06.10.08 15:52 sonnenblende ?
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ahoi, ka wie man dazu sagt aber oben die balken auf der windschutzscheibe bei den gtr´s mein ich. mein frage, gibts dafür einen mod oder gibs da spezielle skins damit das auch bei normalen autos so aussieht? speziell meine ich den xfg, da ist mir grad aufgefallen als ich in der box stand das es doch ziemlich cool aussieht und das sichtfeld aufs wesentliche beschränkt mit diesem balken da oben
also bekommt man das irgendwie hin diesen balken auf normale autos zu basteln ?
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Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 06.10.08 16:02
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Laut meiner Ahnung hiervon nein ^^
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Mo 06.10.08 16:04
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Nimmst du Panzertape, klebst das auf dein Bildschirm.
Ehrlichgesagt keine Ahnung. Über Skins kannstes net machen, da der Bereich nicht gemappt ist. Über Texturen weis ich net. Du hast ja auch die Punkte am Rand von deiner Frontscheibe da. Vllt hat das ja was damit zu tun. Ich konnt mich noch erinnern das es mal ein Mod gab wo man getönte Scheiben hatte. Das hatte allerdings nur von aussen einen Effekt. Von innen war alles klar. hmmm. ehrlichgesagt keine Ahnung. Einfach mal die dds Datein von den XF Autos durchtesten.
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Mo 06.10.08 16:17
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hmmmm schaaaade
so genau will ich mich jetzt damit nich befassen und wenn ihr schon sagt das geht nich dann werd ich als noob....naja wißt schon
aber bleibt ja noch die alternative mit dem klebeband hrhr
thx
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Mo 06.10.08 16:30
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Auf welcher Karre willst du die Sonnenblende haben?
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Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
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Mo 06.10.08 16:45 Re: sonnenblende ?
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El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben |
speziell meine ich den xfg, da ist mir grad aufgefallen als ich in der box stand das es doch ziemlich cool aussieht und das sichtfeld aufs wesentliche beschränkt mit diesem balken da oben
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Mo 06.10.08 17:10
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genau, auf dem XFG
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Mo 06.10.08 19:08
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hmm... vielleicht kannst du im dds-file im skins_dds verzeichnis den skin so verändern, dass die sonnenblende oben durchsichtig, oder eben gepunktet ist...
man kann ja in einem dds-file "keine farbe/durchsichtig" definieren
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Mo 06.10.08 21:20
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tsterchi hat Folgendes geschrieben |
man kann ja in einem dds-file "keine farbe/durchsichtig" definieren
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klar geht das...schau mal in rFactor die Scheiben DDS files an....machst Du alles über den Alphakanal.Problem ist nur,das Die Scheiben nicht recht gemapped sind sondern nur "grob" das Scheibenmaterial zugewiesen haben.
Also beim Renderbildchen ist das null Problemo....ingame beim derzeitigen Model no chance
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Beiträge: 313
Geburtstag: 7.12.1990
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Mo 06.10.08 22:29
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hmm, hab ich mir gedacht, weill wenn man dem streifen keine farbe gibt, wird er eifach weiss, oder nimmt die farbe an, die man in lfs für die karosserie einstellt...
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