FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Jörg Haider tödlich verunglückt
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 11.10.08 11:25 Jörg Haider tödlich verunglückt
Antworten mit Zitat  

Tach.

Der österreichische Rechtspopulist Haider ist bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E108BC0A7 657F4C3C937CFF3ACDFE7109~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 11.10.08 11:27 
Antworten mit Zitat  

oh

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.08 11:40 
Antworten mit Zitat  

Macht nix.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 11.10.08 11:55 
Antworten mit Zitat  

Jupp. Allein dieser Thread ist schon zu viel der Aufmerksamkeit.

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 11.10.08 11:56 
Antworten mit Zitat  

Ein Idiot weniger auf dieser Welt.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 11.10.08 12:08 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ein Idiot weniger auf dieser Welt.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 11.10.08 12:10 
Antworten mit Zitat  




Oooohhh wieee schaaaaaaaadeeee Lachend


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 11.10.08 12:11 
Antworten mit Zitat  

....der schöne Wagen!!! Nein!!!

Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Sa 11.10.08 12:14 
Antworten mit Zitat  

Hier würd ja viel mitleid gezeigt Augenrollen

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

Vinylshark hat Folgendes geschrieben
Hier würd ja viel mitleid gezeigt Augenrollen


"Das verstehst Du noch nicht."

Auf dem Bild wo das "R" steht, dieses rote Zeug da... sind das seine Brösel?

Ich hör schon die Verschwörungstheoretiker.


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 11.10.08 12:34 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn er vielleicht nicht beliebt war, könnte man trotzdem ein bischen Anstand zeigen und sich nicht darüber lustig machen.
Denkt mal dran, jeder Mensch ist gleich.
Das ist echt ein Niveau...


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 11.10.08 12:38 
Antworten mit Zitat  

Also ich mach mich nicht lustig. Ich habe geschrieben, dass dieser Thread hier in meinen Augen bereits zuviel der Aufmerksamkeit ist und dass ich so einen schönen Wagen nicht gerne geschrottet sehe. Zu der Person Haider sei nur gesagt, dass er deinen Satz "jeder Mensch ist gleich" wohl nicht unterschrieben hätte.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 11.10.08 12:48 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Zu der Person Haider sei nur gesagt, dass er deinen Satz "jeder Mensch ist gleich" wohl nicht unterschrieben hätte.

Genau so ist es!
Da kann ich auch kein Mitleid empfinden.
Egal ob er nun ein Mensch ist oder nicht, für mich geht es da um die Person.


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 11.10.08 12:52 
Antworten mit Zitat  

lächerlich



Zuletzt bearbeitet von GALY am So 12.10.08 6:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.08 13:36 
Antworten mit Zitat  

Blumenkind für mich ist das keine negative naricht Smilie

haha.gif 
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2381

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 11.10.08 13:46 
Antworten mit Zitat  

ich sag mal als überzeugter Österreicher:

1.) ein Rassist weniger
2.) Nazis trauere ich generell nicht nach
3.) ich hab Haider nicht gemocht, ein rechter wie er im Buche stand

aber die Fakten:

er kam von einer Feier - also ws. sturzbetrunken
er hat kurz vorher noch eine Frau überholt (die dann auch die Rettung verständigt hat) - also viel zu schnell unterwegs (die Zeitungen schreiben von 150 m Bremsspur)
starke Verletzungen im Brust- und Kopfbereich - also nicht angeschnallt

ich kenne die Strecke an der er verünglückt ist - sehr kurvenreich und schön zu fahren ... aber nicht anfang Oktober um 2 Uhr früh, viel zu schnell und (wahrscheinlich) betrunken

keine Träne weine ich ihm nach ...

//edit:
News.at weiß zu berichten:

Zitat:
Unfall passierte auf Weg ins Bärental
Bei seinem Autounfall auf dem Weg zu seinem Wohnsitz im Bärental, wo an diesem Wochenende eine Feier zum 90. Geburtstag seiner Mutter anstand, hatte Haider offenbar keine Überlebenschance: Wie der medizinische Direktor des LKH Klagenfurt, Thomas Koperna, ausführte, hatte Haider, der angeschnallt war, schwerste Kopf- und Brustverletzungen erlitten. Koperna: "Weiters dürfte die Wirbelsäule gebrochen gewesen sein, zudem war der linke Arm fast völlig abgetrennt." Es habe noch den Funken einer Chance gegeben, sein Leben zu retten, daher habe man den Landeshauptmann ins LKH eingeliefert. Beim Eintreffen im Spital war er jedoch bereits tot.

Klagenfurts Polizeidirektor Ernst Friessnegger erläuterte den Unfallhergang: Der Landeshauptmann hatte auf der Loiblpass-Bundesstraße einen Pkw überholt und sich danach auf der stadtauswärts zweispurigen Straße wieder am rechten Fahrstreifen eingeordnet. Wenig später geriet er aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Sein Auto, ein VW Phaeton, rammte ein Verkehrszeichen und einen Vorwegweiser, danach geriet es mit dem linken Vorderrad auf eine Böschung. Das Fahrzeug mähte eine Thujenhecke nieder, krachte danach gegen den Betonpfeiler eines Gartenzaunes und prallte gegen einen Hydranten. Danach überschlug sich das Auto mehrmals und kam im rechten Winkel zur Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stillstand. Die Unfallspur zieht sich über rund 150 Meter bis zum Stillstandsort des Wracks.

Wie schnell Haider zum Unfallzeitpunkt gefahren ist, war vorerst noch unklar. Das Auto wurde, so Friessnegger, von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Ersten Einschätzungen von Polizeibeamten zufolge dürfte Haider aber deutlich schneller als die an der Unfallstelle erlaubten 70 km/h gefahren sein.


... nicht unter 200


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.08 14:02 
Antworten mit Zitat  

ich denke ja es waren mindestes 200m !

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 11.10.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

"starke Verletzungen im Brust- und Kopfbereich - also nicht angeschnallt "
Naja schau dir das bild an; Da hilf auch anschnallen nix so, wie das Dach da eingedrückt ist...


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.08 14:15 
Antworten mit Zitat  

brauste durch den rosenbusch nu isser tot der haiderbursch !!!! ich bin dichter Zwinker

Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Sa 11.10.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

-Hmm, erstmal finde ich es grandios, wie gut der Phaeton noch aussieht nach so nem Crash.
-Er war nach Berichten angeschnallt.
-Ich empfinde keinerlei Mitleid mit Rassisten, egal, was ihnen böses passiert.
-Ich glaube nicht, daß ich ihm geholfen hätte.
-@Herrn Meindl: Menschen krümeln nicht, sie suppen!
-Wenn ein rechter zu weit nach links kommt, MUSS er ja ins Schleudern kommen!!

greetz

der butz


Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 271


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Sa 11.10.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ein Idiot weniger auf dieser Welt.


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 11.10.08 14:36 
Antworten mit Zitat  

der butz hat Folgendes geschrieben

-Wenn ein rechter zu weit nach links kommt, MUSS er ja ins Schleudern kommen!!


Mr Green

Wenn ein Mensch stirbt isses traurig, aber in dem Fall...?



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Sa 11.10.08 14:42 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Vinylshark hat Folgendes geschrieben
Hier würd ja viel mitleid gezeigt Augenrollen


"Das verstehst Du noch nicht."


Was soll es den daran nicht zu verstehen geben?
Hier ist ein Mensch gestorben, was für eine Politische Einstellung der jenige hatte ist in so einem moment doch völlig egal, oder etwa nich?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

wenns danach gehn würde auf der welt... hahahaha

Nach oben
Offline Roberto_Fire
Roberto Grosser




Beiträge: 7

Wohnort: Germany
Geburtstag: 17.04.94
Beitrag Sa 11.10.08 15:15 
Antworten mit Zitat  

Sehr schade für seine Familie

R.I.P.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Jörg Haider tödlich verunglückt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz