FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kleines Race-Event am Freitag abend ?
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 26.11.03 10:08 Kleines Race-Event am Freitag abend ?
Antworten mit Zitat  

Plant jemand was für freitag abend ? Ideen, Vorschläge ? Hab leider keinen Server zur Hand sonst hätte ich selbst was auf die Beine gestellt.

Wir könnten ja mal testen ob das TagTeam fahrn wirklich so lustig ist Smilie
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 26.11.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

Gute Idee! Auf TagTeam hätte ich auch riesen Bock! Cool
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 26.11.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

ich wär für ein schönes ausdauerrennen - strecke wär mir egal - ich hab nun endlich mal zeit an sowas teilzunehmen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 26.11.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

Was ist ein Tag-Team in LfS?

Ansonsten stellt das TW Team für Freitag gern den Team Server bereit.
Und der eine oder ander von uns ist dann sicher auch mit bei Zwinker

Ausdauerrenne hätt ewas aber dann nicht gleich wieder so ne 2,5h Monstersession Zwinker
1h ca. erachte ich nach einem Arbeitsreichen Tag für sinnvoll.

P.S. Platz auf dem Server ist erfahrungsgemäss für 12 Leute.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 26.11.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Was ist ein Tag-Team in LfS?

...


Guckst du hier Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 26.11.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

Ahhh, ha! An sich wie Staffellaufen Zwinker

Klingt interessant aber halte ich nicht für sinnvoll.
Soviel aufwand und wer darf dann wann mit wem usw. usw.

Klingt nach viel manuellen geschiebe und geschreibe im chat Zwinker

Aber auch wenn ihr euch dafür entscheidet werde ich wohl mit bei sein.
Server könnt ihr für die Zeit egal wie bekommen.
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 26.11.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

wie wärs mit einem community-jahresabschluss rennen?
man könnte eine startgebühr von 1 bis 2 € vereinbaren und der gewinner erhält den einsatz - war nur eben ein gedankenblitz - könnte auch nur ein gewitter in meinem kopf gewesen sein Zwinker

@frauhansen: an ein monsterrennen hatte ich auch nicht gedacht - so wie du vorgeschlagen hast ca. 1 h hört sich gut an zum wochenausklang
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.11.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
ich wär für ein schönes ausdauerrennen - strecke wär mir egal - ich hab nun endlich mal zeit an sowas teilzunehmen.


also denke am wochende wird wieder ein ausdauerrennen stattfinden Smilie hoffe auf blackwood Smilie

also das wöchentliche ausdauerrennen is das wer interesse dran hat kann sich ja bei trunkz melden Smilie
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 27.11.03 9:36 
Antworten mit Zitat  

Teilnehmer bitte kompletten Thread lesen !

Na dann lasst uns mal etwas festes abmachen, Brod wann findet denn das Ausdauerrennen statt auf BL ?

Wie wäre es denn wenn wir ein Team Rennen Veranstalten ? Von jedem Team 2 Fahrer, somit 6 Teams, alle fahren zusammen, am Schluss werden von beiden die Punkte addiert ( F1 Punktesystem ), und das Ergebnis wird hier veröffentlicht ?!


Also mal um das bisherige fest zu halten:

Location : - "The Wags" Server (12 Spieler) Passwort: highsider

Date : - Freitag 28.11.03 - 20:30 Uhr auf TW Team Server

Modus : - F1 Teamwertungsrennen (*wichtiger ausdruck Zwinker *)

Track:

- Blackwood

Dauer : - 10 Min Quali - 35 Runden Mainrace

Teilnehmer :


- MSC-Hausach : croz`msc & hanf`msc

- TW-Team : frauhansen & Fruzel

- TPS-Team : Brod & Dr. Devil

- Heizer´s Team : Heizer & Luiii

- Coca-Racing : Redpower & ???


- Daten werden aktualisiert ! -


Zuletzt bearbeitet von croz am Fr 28.11.03 21:02, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 27.11.03 9:50 
Antworten mit Zitat  

der vorschlag hört sich gut an - aber was machen die fahrer die kein team haben? die sind dann leider von vorherein ausgeschlossen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 27.11.03 10:25 
Antworten mit Zitat  

Ist eininteressanter Vorschlag aber wie Mode schon sagt für team ungebundene fahrer eher abschreckend.

lassen wir aber das team element raus kann es ein sehr schönes Rennen werden.

Klar wird der TW Server dann ca. 1/2h vorher rebottet und mit einem passwort versehen.

Wer alles vom TW Team kommt wird sich heute Abend auf unserem offeziellen training entscheiden.
Ich bin schon mal bei.
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 27.11.03 10:49 
Antworten mit Zitat  

Wieso ausgeschlossen ? Es muss ja nicht ein "reales" Team sein ... es können sich ja auch einfach 2 "einzelfahrer" zusammentun .. Smilie

aber mir solls egal sein Smilie
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 27.11.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

ist ja so ähnlich wie beim bund. jeder sucht sich einen partner der die andere hälfte des biwak-zeltes hat Zwinker

im ernst - ich bin für alles offen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 27.11.03 11:42 
Antworten mit Zitat  

croz`msc hat Folgendes geschrieben
... es können sich ja auch einfach 2 "einzelfahrer" zusammentun .. Smilie


Ist Dir der organisatorische Aufwand dafür bewust!
Es muss also jemandne geben der die Teambildung aus den LfS Chats und dem TeamSpeak heruasfiltert, Gruppen notiert und Punkte addiert.
Und dann wechseln die Leute kurz vorher noch oder fallen mitten drin aus, usw. usw.
Ganz zu schweigen wenn dann drei Leutes eines richtigen Teams mit machen.
Also ich will ja nicht schwarz sehen aber der Aufwand den ich für dne DVDboard.de-Cup habe reicht mir schon. Lachend


Lasst uns das alles offen gestalten. Und damit halt nicht nur das rennen alleine zählt könnte man evtl. auf die Trainingzeit auch Punkte geben und die mit 50% auf die im rennen erreichten Punkte anrechnen.


Aber uns fehlt noch was viel wichtigeres.
Das wann fixen und welche Strecke und TS

Server: Also der "The Wags" Server steht am Freitag ab 20:00 Uhr für dieses Rennen mit Passwort bereit. Welches gebe ich noch bekannt.
Rennen könne wir ja auf 20:30 Uhr fixen.
Strecke: Als Strecke schlage ich FE Green vor.
Teamspeak: Was noch fehlt ist der TeamSpeak Server. den kann ich bei so vielen fahrer nicht auch noch auf dieser Line betreiben... da sollten wir uns auf einen öffentlichen einigen. Irgendwekche Vorschläge?
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 27.11.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

Also zum Verwaltungsaufwand .. die teams sollten hier im forum gebildet und gemeldet werden .. siehe liste oben in meinem post .. es müste sowieso nochmals hier reingeschaut werden zwecks passwort etc ...

Die ersten 6 angemeldeten Teams fahren, ich speicher das Demo und wert in aller ruhe hinterher die punkte aus und poste das ergebnis hier ..
klingt doch recht einfach oder ? Im einzelrennen ists immer so ne sache .. die leute die eh gut sind gewinnen das rennen und die durchschnittlichen schauen sich das von weiter hinten an .. im Team hat man bessere chancen auf eine bessere endposition .. desweiteren stell ich mir das um einiges interresanter vor .. zu schauen .. wo steht mein teammate gerade .. wie siehts beim rest aus .. ich denke ein versuch wärs wert ..

desweiteren sind das ja nicht unmengen an teilnehmern und wir kennen uns alle mehr oder weniger. Und sollte trotzdem jemand kurz vor schluss abspringen fahren wir eben nur mit 5 Teams .. sind trotzdem 8 Gegner für jeden Smilie

Zum Teamspeak .. ich denke, wenn wir als teams fahren, dann sollte jeder selber schauen wie man sich untereinander verständigt .. nach dem Rennen treffen wir uns dann im LFS Chat oder im IRC .. zuviel gequassel während dem rennen muss ja nich sein Sehr Glücklich Ich wüsste jetzt auch keinen Server für soviele leute ..

Kurz um: Ich würde es gerne Versuchen als Teamrennen .. wenn es nicht klappt machen wir nächstes mal eben nen normales ok ? Zwinker *liebguck*

Was dann jetzt noch offen stehen würde (soweit der Vorschlag akzeptiert wird) wären die festen Teams und die Strecke (mit dementsprechender Rundenzahl) und das Passwort.

Ich aktualisiere jetzt mal den oberen post von mir mit den von dir genannten Daten. Desweiteren sollten die nachfolgenden Posts in etwa so aussehn:

------------------------------
Wir sind dabei ! Smilie

team Name : Fahrer1, Fahrer2 (oder ggf. ich bin gg. teamrace)

Strecken voting: Strecke XY
------------------------------

wäre doch ok oder ? Ich denke wir nehmen die 3 grundstrecken zur auswahl damit nicht 8 verschieden strecken kommen mit jeweils einer stimme .. ausserdem will ich nich unbedingt schonwieder green fahren Sehr Glücklich

Also schaut euch nochmals den post von mir auf Seite 1 an mit den relevanten Daten.

Würd mich freuen wenn das klappt Smilie
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 27.11.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

SO Classic Erstaunt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 27.11.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

TW Team: frauhansen, evtl. fruzel und Donky Kong
Strecke: FE Green

frauhansen ist gegen den teammodus. Nicht weil sie es nicht mag sonder weil weil sie denkt das es nicht funzen wird.
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 27.11.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

wenns nicht funzt könnwa kurzfristig auch einfach alle grade so fahren .. na komm .. bild nen team und gib der sache ne chance Smilie

also teams bilden plz Smilie


Zuletzt bearbeitet von croz am Do 27.11.03 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 27.11.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

kA ob ich dann wirklich zeit hab und ob ich mein neues wheel bis dahin unter kontrolle hab. aber ich sag mal blackwood.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 27.11.03 15:46 Passworrd für den GameServer
Antworten mit Zitat  

Server: "The Wags"
Password: "highsider"
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 27.11.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

Jo, also ich bin auf jeden Fall dabei!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 0:44 
Antworten mit Zitat  

Ich werd schaun das ich kann.. wenn net tuts mir Leid, müssts ohne mich auskommen.
Aber das werd ich morgen noch hier rein fetzn ob oder ob nicht.. Zwinker
Ich schau was sich machen lässt... denn Freitag is nun mal Partytag.. Teufel
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Fr 28.11.03 9:20 
Antworten mit Zitat  

gern würd mich freuen wenn ihr und noch ein paar mehr zusagen würden .. sagt dann bitte noch die Team zusammenstellungen ..

sollte bis 19 Uhr nicht min. 4 Teams gemeldet sein lassen wir das mit dem Teamrennen und fahren einzeln ein stink normales Rennen.


Zuletzt bearbeitet von croz am Fr 28.11.03 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 28.11.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

ich hätte heut abend zeit mit meinem "one man team" Zwinker aber muss es den unbedingt fe green sein Kratz

mfg heizer
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Fr 28.11.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

meine frau und meine kinder machen stress - wollen heut abend unbedingt einen spieleabend veranstalten - wenn ich sage spieleabend ist nicht die rede von LFS Zwinker angeblich habe ich das vor ein paar tagen schon fest zugesagt (dum di dum)

aufgrund des lieben familienfriedens habe ich dann nachgegeben. beim nächsten rennen bin ich allerdings defintiv dabei.

viel spass - mir tut jetzt schon mein racerherz weh ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kleines Race-Event am Freitag abend ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz