FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kleines Race-Event am Freitag abend ?
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ich musste grad feststellen das mein PC mit vielen Fahrern aufn Server net zurecht kommt und ruckelt wie Sau *gg*
Ich war eben aufn "redline" Server, da waren 9 leute drauf und 7 davon sind gefahren + mir waren es 8, und ich kam mit meinen 10 fps vielleicht einen meter in der sekunde *gg* (echtzeit sekunden, nicht im spiel)
Nun frag ich mich ob das auf dem TW Server auch so, wenn ja, wie soll ich da bitte fahren ?! Komm ja net weiter *rofl*

Zum gegen die Wand rennen is das mit meiner Krücke hier ^^

P.S. @ Heizer : Ich such auch noch nen Partner RR
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 28.11.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

@Luiii: gesucht und gefunden !!! Salut
Was haste denn für eine Graka und CPU ? Musste halt die Grafikoptionen auf ein Minimum runterregeln
Ich hab ne Gforce2 GTS und 1ghz CPU und hab im Schnitt beim online fahren so ca. 20-30 fps. Traurig
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

willkommen im club, hab auch ne geforce 2 gts und nen 933 mhz proz. (bin froh das weihnachten kommt *hehe* freu mich schon auf meinen neuen)

vorher wie ich online gefahren bin hatte ich ca. 10 fps beim start und bin ums verrecken net weitergekommen ^^
wenn mal nur 2 oda 3 da sind gehts eh, aber der start is echt heavy.. *argh*

kannst mir mal sagen was du eingestellt hast ?!


@ veranstalter, ich hab nen partner *ggg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.11.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

also mit großen fahrerfeld hab ich keine probleme mehr Smilie am start 40 frames und unterwegs um die 90 rum Smilie

ps: es is 19uhr durch welche strecke wird gefahrn?
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

was isn nu? ...vielleicht komm ich auch^^

bin übrigends für blackwood^^

schau dass ich noch ein mb fahrer auftreib^^


Zuletzt bearbeitet von DaRaiden am Fr 28.11.03 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

hast bestimmt so nen high end pc mit den besten teilen drin.. *ggg*

p.s. würd ich auch gern wissen, bin weiterhin für blackwood !
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 20:58 
Antworten mit Zitat  

Server steht!

Wer keinen Bock hat per Liste zu suchen: ^1The ^4Wags [^1T^4W]
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich geh schon mal drauf.. herumsitzen is faaad ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

wo bleibt 'n der herr veranstalter?
...und redpower?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.11.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

echt son scheiss ... ich will ja nix sagen aber ich finds einfach nur scheisse wenn plötzlich 3 leute kommen die nich ma wirklich angemeldet sind ...
und dann noch andere behindern ...

sorry evil das ich dich hängen gelassen hab aber ich hab auf sowas kein bock vorallem wenn gesagt wird 2mann pro team muss mb natürlich 3 haben ...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

daher sollte man pass immer per PN verschicken....

ach so, und wenn der Veranstalter anwesend ist hilft das auch !
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

ja klar, du witzbolt, was is mit TW?

redpower wär sicher auch nicht allein gefahren

ausserdem wärens doch sonst echt n bisle wenig gewesen.

so und zum behindern... dir hätte es ja nicht passieren können dass du da leicht abhebst neeeeeeeeeein blooos nicht.. grr
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 28.11.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

ging das an uns (TW)??

Wir waren so gemeldet....
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

ja dann sind ja mb die einzigen zu 3. ...sorry a´ber das is nicht so... jetzt ma ehrlich... das mit den teams war doch nur eh fast wurscht, ausser dass man froh ist jemandem ausm team dabei zu haben^^

...aber in zukunft lass ich euch wenns is dann eben nur zu 4. oder sonst was fahren... gott sich da so zu muckieren, angst vor konkurrenz? solltest froh sein, ein paar gegner mehr zu haben, ich muss sagen wärste dabei gewesen hätt ich eventuell auch mal n fight gehabt :/
Nach oben
Offline jug




Beiträge: 73



Beitrag Fr 28.11.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
echt son scheiss ... ich will ja nix sagen aber ich finds einfach nur scheisse wenn plötzlich 3 leute kommen die nich ma wirklich angemeldet sind ...
und dann noch andere behindern ...

sorry evil das ich dich hängen gelassen hab aber ich hab auf sowas kein bock vorallem wenn gesagt wird 2mann pro team muss mb natürlich 3 haben ...


na nimmt da jmd etwas zu ernst ?
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Fr 28.11.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

Danke für das nette Rennen und sorry nochmal wenn ich so dazu geplatzt bin, ohne mich anzumelden etc. Allerdings war meine erste Frage als ich jointe, ob noch platz sei.... und die wurde nicht negativ beantwortet...

@brod

deine Reaktion finde ich wirklich unangemessen.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 28.11.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

ok fand ich es auch nicht das Leute unangemeldet kommen, und das ein Organisator eines Rennens zehn minuten zu spät kommt ist auch nicht okay! wenn ich sowas plane bin ich der erste der auf der strecke ist....und komm net zehn minuten nach "angesetztem" Qualibeginn mit der aussage das er nich kommen könnte, oder er nich weiß wie lange es dauern würde....um dann noch um nach eine Rennverschiebung zu fragen...was von anderen Fahrern auch wehement verneint wurde......Aber wie gesagt, drei mann waren vom TW angemeldet, und Luiii hatte sich (siehe auch die posts eine seite weiter vorne) mit Heizer zusammen geschlossen! ....

Das nächste Rennen auf dem TW Server wird das TW selber organisieren, so gehen wir sicher das alles reibungslos läuft! Oder wer sonst noch ein Organisationstallend ist is der Marci vom GM und der Trunkz vom PM.....


so das war emin Kommentar, zu dem anderen halte ich mich raus..ich weiß nicht was da bei Brod und den anderen vorgefallen ist! Smilie


aber war ein nettes rennen...zwar ein leichter vopa (hoffendlich is das richtig geschrieben) vom heizer, aber das is egal, thats racing halt...und ich ahbe mir mit Dr.Evil doch noch ein schönes Rennen geliefert. Auch wenn ich aus dem zweikampf verloren habe...ich sach immer dabei sein is alles! und meine 1:29:51 lässt sich für mich schon ganz schön sehen Sehr Glücklich


Gruß Fruzel
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 28.11.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

mit sohne rennen organiesieren bin ich auch net so schlecht ( man soll sich ja auch net selbst loben) Augenrollen drin. hatte ja auch mal das ausdauerrennen versucht zu machen. aber leider keine zeit mehr dafür gehabt. mist schule Zwinker ich hatte da eigendlich schon nen richtig gutes system ausgedacht nur keine zeit gehabt das zu verwirklichen Traurig ich bin wieder grad an überlegen ob ich nicht noch mol sowas mache nur halt kein ausdauerrennen muss ich mal schauen Smilie
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Sa 29.11.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

wie wärs denn mal mit einem 24h rennen? Daumen rechts
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 29.11.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

also könnt ihr ja machen, aber ohne mich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 29.11.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

mb`Shordy ,

1. halten sehr wenige aus
2. bei die meisten internet anbieter schaltet sich nach 24h die verbindung
zum internet aus
3. is ziehmlich scheiße wenn man uff klo muss oder auf einmal sagen wir bei 12 stunden einer ausm server fliegt
4. wird ziehmlich teuer für die die keine flat haben Zwinker

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.11.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

und was fehlt man kann die runden nich so einstellen maximal geht 255runden ...

und ob ichs zu ernst nehm oder nich wisst ihr überhaupt nich .. für mich is dasn spiel und wenn ich kein bock hab auf son scheiss dann hab ich kein bock drauf ...
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 29.11.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

Genau Brod, lass Dich nich ärgern, und bevors mir zu viel wird geh ich auch lieber ausm Game / Internet und mach was anderes...

ich kann dich verstehen brod
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 29.11.03 1:35 
Antworten mit Zitat  

...hauptsache wir sind am ende die deppen...
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 29.11.03 2:11 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
...hauptsache wir sind am ende die deppen...


wer sagt das denn?

Also es hätte auch jemand anderes sein können....kommt halt nun mal nich gut, wenn man unangemeldet uffm Passwortversehenden Server auftaucht....überleg mal was wäre wenn der Platz reseviert gewesen wäre, und die anderen deswegen nicht auf den Server konntetn weil die plätze voll waren...na ja nu is es geschehen und rückgängig können wir es auch nicht mehr machen...aber das war jazwischen dir und Brod und net zwischen uns beiden, und ich amche das generell so, egal wer das is.Und wenn teamkammeraden sind, da mach ich es genau so...Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kleines Race-Event am Freitag abend ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz