FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kleines Race-Event am Freitag abend ?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 29.11.03 3:59 
Antworten mit Zitat  

Aber das 24h Runden renne gefällt mir.....!!!!!
DAS GEFÄLLT MIR WIRKLICH!!!! COOOO-ELLL!!
Da kann ich meine fahrerrichen Schwächen evtl. wieder mit Pilen Wett machen .... JAAAAAHHHHH lasst mich durch ich suche den anwesenden Arzt..... ist denn kein Ast anwesend ich brauche einen Ast

Errinnert mich an 1989! Haben damals am C64 "Elite" gezockt. Und die Speichern Funktion war defekt Traurig .... so haben wir einfach zu dritt in Schichten 1 Woche lang 24h lang gezockt!

Aber mal im Ernst!!!.... Vorher rechtzeitig geplant und auf Teams ausgelegt würde das Sinn machen.....!!

Ich wäre AUF JEDEN FALL DABEI!!!

Man braucht an sich nur 3 Leute je Gruppe.... da kann man ausreichend Rotationen einbauen..

zwangstrennung und Rundenzahl sind echt ne Sache die man noch kären sollte.... aber geil ist es auf jedne Fall....
Siche nicht weil die Rundenzahlen so super geil sein weden.... aber desshalb verfolgt auch niemand die 24h von Le Mans Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 29.11.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Sorry, dass ich nicht da war, dafür gab's aber Gründe..

a) das Rudertraining ging doch noch bis 21:00h, somit war ich nach 3h Training erstmal geplättet...

b) war kein Platz auf dem Server, zu mindest kurzzeitig, als ich joinen wollte...

danach hab ich mich aufs ohr gelegt und bin gerade aufgestanden, jetzt habe ich knödel und muskelkater am ganzen körper...

Sorry nochmal... Erstaunt
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Sa 29.11.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

und die Ergebnisse des Rennen interessieren plötzlich keinen mehr...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 29.11.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

platz am server war immer.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 29.11.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
platz am server war immer.


ich glaube wenn platz gewesen wäre, dann wäre er dazugekommen....und das meinte ich damit in meinen posts vorher...und was wollt ihr jetzt hören das ihr die besten ward....also für mich seid ihr ausser konkurrenz gefahren weil ihr nich angemeldet ward
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mo 01.12.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

Also:

Zuerst mal ein großes Sorry das ich nicht da sein konnte, obwohl ich das Rennen eigentlich Veranstaltet habe .. ich war an diesem Abend bei Hanf zuhause und wir zockten über sein DSL anschluss .. leider hat sich irgendwann so gegen 19:45 meine Netzwerkkarte verabschiedet, was ich aber nicht gleich rausfand und somit noch mehrmals versuchte wieder eine Verbindung herzustellen ... irgendwann schickte ich dann hanf auf den Server um euch bescheid zu geben, in der Hoffnung dass ihr dieses Rennen auch allein zustande bekommt.

Zu der Anschuldigung der "Veranstalter" sollte sogar 10 min. früher da sein .. das wäre ich sicherlich gewesen, andererseits denke ich kann man solch erfahrenen "Veranstaltern" die sich hier zu wort meldeten auch zumuten die Sache dann selber in die Hand zu nehmen. Nun ja ..

shit happens und das ändert kein Mensch .. ich hoffe das etwas in der art nichtmehr passiert, wie gern ich an diesem Rennen teilgenommen hätte brauch ich ja keinem erzählen .. also macht euch mal wieder n bischen locker, nächstes mal wird das schon.

gruß croz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kleines Race-Event am Freitag abend ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz