FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Shot Online!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 16.10.08 20:52 Shot Online!?
Antworten mit Zitat  

So, hab mich gestern Abend aus Langeweile mal da angemeldet und wollte fragen, ob jemand von euch sich auch da rumtreibt. Hab inzwischen Level 4 erreicht und würd gern mal mit mehreren Leuten auf den Platz gehen. Hab mein erstes 18 Loch Spiel auf dem Beginnerkurs zwar mit +58 oder so abgeschlossen, aber naja... kommt Zeit, kommt Rat *g*

Mein Benutzername bei Shot Online ist, natürlich, COFzDeep.

PS: wem es gar nichts sagt - Shot Online ist ein kostenloses Online Golf-Spiel. Halbwegs nette Grafik, bis auf irgendwelche Premium-Items komplett kostenlos spielbar ... und halt Golf. Man sammelt Erfahrung und Geld, steigt im Level auf, steigert 4 Attribute und kann sich vom Geld Sachen kaufen, muss aber auch für die Golfplätze Eintritt bezahlen. Für jedes gespielte Loch bekommt man aber Erfahrung und Geld, je nachdem, wie viele Schläge man gebraucht hat. Zusätzlich gibt es Belohnungen für saubere Schläge, Rekorde und irgendwie gibt es auch Quests...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 16.10.08 22:42 
Antworten mit Zitat  

klingt gar nich mal so uninteressant, falls ich das we überleb schau ichs mir mal an ^^
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 17.10.08 18:46 
Antworten mit Zitat  

Schon mal gespielt, find ich aber persönlich nicht so toll. Ich spiel da lieber Pangya.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 17.10.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

hab ich auch mal gespielt, aber ist nicht so das wahre find ich ...
hab mir bissl was andres vorgestellt, physik gefällt mir net xD
wär für LFSGolf ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 17.10.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

Ich spiels seit heute, finds lustig so zwischendurch..

Mein Nick dort.. Luiii - eh klar ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 19.10.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

Teste es auch gerade mal.
Bin schon Level 10

Macht Laune für zwischendurch

Name : kniL
ID: kniLchMilch

ka was man braucht für die freundeliste
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 19.10.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

Für die Freundesliste brauchst nur den Namen. Ich werd euch beide dann mal adden. Werd wahrscheinlich morgen Abend wieder online sein und ein paar Bälle haun.

@ knilch - so schnell Level 10? hui... ^^ machst auch schön alle Quests?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 19.10.08 22:04 
Antworten mit Zitat  

So schnell?
Ich war auf einmal Level 2 und das obwohl ich nicht einmal ein Ball ins Loch versenkt hatte.
Hab immer 9 Bälle gebraucht um aufs Grün zu kommen^^.
Dann ging es doch recht schnell bis Level 5
Und heute hab ich mal 18 Löcher gespielt.
Und noch paar einzelne.

Quests?
Meinst du "lauf zu dem Typen und kassiere das und das!"?
Das is echt nervig. Sehr Glücklich

Habe meienr Figur mal abdere Klamotten gekauft da ich die dumm fand und dann laufen noch tausend andere die genau so aussehen rum.
Doch was stell ich entsetzt fest nachdem ich den scheiß für viel Geld gekauft hab?
Jetzt sieht die Figur noch schwuler als vorher aus. LOL Lachend
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 20.10.08 0:01 
Antworten mit Zitat  

Spiels seit Freitag Abend, und bin momentan auf Level 16.
Die ersten paar Level gehn eh schnell, da man kaum EXP braucht um aufzusteigen..
Bei mir gings relativ schnell, da ich viel mit den "grossen" (zwischen Level 20 - 60) gespielt habe, und da kassiert man viel mit Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 20.10.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Achso, davon hängt das ab. Hab bis jetzt erst ein Spiel mit nem anderen gespielt, 18 Loch auf Alfiman oder wie das heißt. Hat mich von Level 5 auf Level 7 gebracht, und am Ende stands +21 gegen +7 ... die +21 hatte ich *g*
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 20.10.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

Mir ging es sogar schlimmer beim ersten 18 Loch Spiel auf Alfheim Zwinker Hatte sowas um die +35 oder so *lol*
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 20.10.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

so ich bins wieder am runterladne, spiels dann doch mal noch ab und zu jetzt Zwinker
ZerFEr müsste mein name sein Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 21.10.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

Zumindest solange bis LFSGolf kommt, gell? ;P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 21.10.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Level 13
Ab jetzt dauerts schon ein stück bis man aufsteigt
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 28.10.08 11:26 
Antworten mit Zitat  

Hmhm... bin jetzt Level 11. Aber seit mir erklärt wurde, wie man den Ball anschneiden kann, läuft es schon ganz gut. Hab schon Sosori gespielt (+28 oder so) und irgendeine andere Anlage noch ... naja, werd aber erstmal n bissl aufm Trainingsplatz üben mit Wind und so.
Obwohl eigentlich nur zwei wirkliche "Probleme" existieren:
1. Schlagweite - da hätt ich gern zumindest bei jedem Abschlag über 200 Yards. Dann wär ich schonmal ganz glücklich *g*
2. Putten - das ist stellenweise echt grauenvoll. Wie oft man sich da verschätzt, was die Geländeneigung angeht ... traurig ^^ Aber wenigstens klappt die Landung auf dem Grün in etwa 50% der Fälle schon ganz ordentlich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 28.10.08 11:58 
Antworten mit Zitat  

Level 16

Also mir wurde als Tipp gegeben am Anfang nur Kraft und Genauigkeit zu fördern. Und G immer mindestens 5 höher als K.
Und jetzt wo ich von den weiten Alfheim oder wie der Kurs heißt locker schaffe versuch ich die Fähigkeit hochzupushen.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 28.10.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

Aha... okay. Hab Wotan als Char, der hat ja mit Kraft 12 begonnen, das ist jetzt immernoch so. Hatte erstmal Genauigkeit und Fähigkeit gesteigert, zuletzt auch n bissl Ausdauer. Sobald ich alles auf 10 hab werd ich dann wohl deine Regel befolgen und erstmal die Genauigkeit hochtreiben ...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 28.10.08 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ausdauer brauchst du ertsma gar nicht verbessern.
Also ich hatte jedenfalls nur selten das Problem das der Ausdauerbalken voll wird.

Wenn kann man ja mit den massen Getränken die man von den simplen Quest am Anfang hat sich erfrischen Sehr Glücklich

Ich habe jetzt (so ungefähr... aus dem Kopf weiß ich die genauen Werte jetzt nicht)

17K 23G 4A 6F
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 28.10.08 16:25 
Antworten mit Zitat  

Aber hohe Ermüdung verschlechtert alles andere... und da Aufsteigen inzwischen so lange dauert ... also wenn der Balken mehr als halb voll ist, trink ich eigtl. was. Der Ball macht so schon genug, was er will, da brauch ich nich noch den Erschöpfungsmalus ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 28.10.08 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ja... langsam geht mein Zeugs auch alle (Ich trink auch meißten was aber der hälfte des Balkens)

Aber so musst ich noch nichts kaufen von diesen Zeugs.
Deswegen hab ich lieber die wertvollen Punkte in was anderes gesteckt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Shot Online!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz