FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> so kanns gehn....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 26.11.03 13:45 so kanns gehn....
Antworten mit Zitat  

hi,

lustige geschichte:

ich mache zur zeit ja einen Grundausbildungslehrgang tjoa und diese woche haben wir nen neuen schüler bekommen *g* so spannend ne? Zwinker
aaaber da sitz ich heut morgen ganz gemütlich im EDV-Raum guck mal so ein bißchen dem "Neuen" über die Schulter und sehe zufällig, dass er ZT-Leute in seinem ICQ hat... ich so:"ähm ZT steht nich zufällig für ZockerTempel oder?", er guckt mich ganz verdutzt an, DOCH!
Ne das gibts doch nich dacht ich und nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass er ZT Sir ist, CoLeader von ZT! *loool*
Zufälle gibts die gibts gar nich *g*
Naja und jetzt hab ich durch ihn noch erfahren, dass ne ganze menge andere LFS-Fahrer aus meiner direkten umgebung kommen! Smilie z.b. Pommeskiller, RedBull usw...

Gibts hier zufällig noch welche aus der Umgebung von Höxter, Steinheim, Nieheim oder so? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 26.11.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

Also ich komme aus Paderborn Smilie OWL die Racerhochburg!! Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 26.11.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

owl - lippe - schaumburg - da bin ich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 26.11.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

cool Smilie das is ja alles gar nich soweit weg, da könnt man doch glatt ne OWL-LFS-Lan-Party machen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 26.11.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

Klar Sehr Glücklich Ab ins Bürgerhaus Elsen, da brauch ich noch nicht mal nen Auto um den Rechner zu transportieren... *g*
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 26.11.03 14:30 Re: so kanns gehn....
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
und nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass er ZT Sir ist, CoLeader von ZT! *loool*


lustig Smilie bestell ihm mal schöne grüsse von mir. wir haben uns vor 2 wochen mal mit dem gti auf FEgold verbissen und versucht, unsere setups zu optimieren. seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen und würd gern noch mal in den in-fight gehen, waren die geilsten rennen meiner lfs-zeit bisher Smilie

ich komm ursprünglich übrigens auch aus der gegend: frankenberg/eder, wenn das wem was sagt...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 26.11.03 14:41 Re: so kanns gehn....
Antworten mit Zitat  

headnut hat Folgendes geschrieben
Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
und nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass er ZT Sir ist, CoLeader von ZT! *loool*


lustig Smilie bestell ihm mal schöne grüsse von mir.


wir gemacht Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 26.11.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

rofooooool...

Sachen gibts....

Da sieht man mal wieder wie klein doch die Welt ist Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 26.11.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

Die Welt is doch ein Dorf Sehr Glücklich LOL,
@Dr_E_v_i_l Ich bin am we warscheinlich auch da ,Vieleicht sieht man sich ja wenn du vorbeikommst Lachend


MFG.[ZT]HAWK
Der Ostfriese Zunge
ps :Hier ist nicht noch einer rein zufällig aus Ostfriesland Frage
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.11.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

mmh ja dacht ich letztens auch so ... alex-ger is inna klasse von mein bruder sein kumbel ...

*verwirrtbin*

ich schon lustig ma andere lfs fahrer zutreffen ... mich stempelnse inna klasse schon als verrückt ein auf jedenfall weiss jeder aus meiner klasse was lfs ist lol (liegt wohl am t-shirt)^^


ps: ich komm ja aus thüringen naja und die welt is klein ich zieh mit stayx zusammen in eine WG lol da freu ich mich schon drauf Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 26.11.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

hiho...

*dauergrinznichtmehrablegenkann*

die ganze geschichte iss doch geil.... was anderes kann man doch dazu nicht mehr sagen...
aber OWL-LFS-LAN-Party *g* cool.... muss man nur schauen wann wie und wo.... auf jeden fall hab ICH da nichts gegen...

@headnut
das ganze kann ma wiederholen... *g* hat echt spass gemacht.... *hochlebederGTi*

@Dr_e_v_i_l
SCHAU MIR NIE WIEDER ÜBER DIE SCHULTER *g* wer weis was du noch alles raus kriegst... *g* *g* *g*

neee aber so iss er ganz cool drauf.... :->


Vieleicht kann man ja auch mal nur so ein LFS-Racer treffen machen irgenswo in PB oder HX ODER in der mitte *sfg*


So das wars erstmal...


MFG
-=SIR=- (der neue schüler) *g*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 26.11.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

Devil 007 kommt aus Tschechien und hat eine Freundin die wohnt direkt bei meiner Zivi-Dienststelle um die Ecke Sehr Glücklich
ZT ist halt überall Mr Green Muuarhahrhahrr!!

Und der Bullet kennt ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse sehr gut *zwinker* *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.11.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben

ZT ist halt überall Mr Green Muuarhahrhahrr!!


nur seh ich euch nie auf der strecke ... jedenfals nur selten ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 26.11.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

wir fahren ja auch nicht mittags um halb 1 Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> so kanns gehn.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz