FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Sound Prob
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Di 15.04.03 7:59 Sound Prob
Antworten mit Zitat  

momentan hab ich probleme mit dem sound es hört sich so an als währe eax activiert was meine sound karte nicht unterstüzt. ich hatte dieses problem schon mal und konnte es nur durch neu installation beheben aber dabei sind mir alle(!!) kredits verloren gegangen.

weis einer wie ich den bug behebe oder welche datei ich speichern muss um all meine setups und credits zu behalten
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 15.04.03 9:37 
Antworten mit Zitat  

woran merkst du das denn?
kann man das nich einfach in den soundeinstellungen in Windows ändern?
vielleicht mal nur die nötigsten hardwarebeschleunigungen aktivieren...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

guck ma wieviel lautsprecher du in windoof an hast ... das ändert sich manchma einfach von alleine ...

systemsteuerung->sounds und audio->lautsprechereinstellungen -> erweitert...
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Di 15.04.03 11:23 
Antworten mit Zitat  

es ist NUR bei LFS bei keinem anderem
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 15.04.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

mmh aber LFS unterstüzt doch von sich aus kein EAX oder?!
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Di 15.04.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

nein es hört sich aber so an der sound is total verzehrt und krazt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

leigt am treiber hat ich auch ma .. saug dir den neusten treiber für deine karte ... det liegt net an eax oder so .. das liegt am treiber
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Sound Prob Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum