FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> photoshop foto nicht ganz fertig...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mo 20.10.08 17:35 photoshop foto nicht ganz fertig...
Antworten mit Zitat  

hey leute.. ich hab mir meinen FXO ein wenig verbessern wollen.. und hab ein foto geschossen und die vorderreifen mit photoshop

zum "durchdrehen" gebrachte... wollte noch ein wenig rauch drüber machen.. doch hab vergessen.. neue ebene.. das hat dann nciht ganz hingehauen und jetzt sieht es so aus...

vielleicht kann jemand diese foto noch um einiges besser darstellen als ich das bis jetzt gemacht habe... ich danke euch jetzt schon :=)

PS: (macht vieeellll rauch Smilie)



EDIT: fragt mich nicht warum das foto nur 640x irgendwas hat... bei mir hats 1600x 1050 oder so...
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 20.10.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

@ Größe vom foto vllt weil du vergessen hast es bei imageshack die größe des foto einzustellen Smilie
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mo 20.10.08 18:45 
Antworten mit Zitat  

okay moment..

EDIT: hab jetzt bei "resize?" etwas eingeben.. kommt genau das gleiche..
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 20.10.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

Dann stell bei resize: optimize without resizing ein .
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mo 20.10.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

werds prob.

EDIT: hab des jetzt gemacht... jetzt hab ich die auflösung...

800x500??!?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 20.10.08 21:35 
Antworten mit Zitat  

1. Selbst ist der Mann!
2. gibt es einen Thread "Wir bearbeiten eure Screenshots" oder so.
3. Ist so ein Skin nicht egientlich Regelwidrig?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 20.10.08 21:38 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben

3. Ist so ein Skin nicht egientlich Regelwidrig?


wieso denn? er is eben gegen einen eimer mit Roter Farbe gefahren.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mo 20.10.08 21:43 
Antworten mit Zitat  

looooooooooooooooooooooooooooooool
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 21.10.08 12:30 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben

3. Ist so ein Skin nicht egientlich Regelwidrig?


wieso denn? er is eben gegen einen eimer mit Roter Farbe gefahren.


Okay das kann sein. ^^ Ne ich wollte ja auch keinen anscheissen oder so ich meinte nur, das ich mal soetwas gelesen habe iwo. Also so "bluteffekte" seien nicht gern gesehen . Wie gesagt mich würde das jetzt nicht stören Zwinker
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 21.10.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

okay.. ob erlaubt oder nciht... kann mri vielleicht wer helfen.. oder gebt mir einfach tipps zu thema "rauch" ich hab mir eye candy runtergeladen...das ging aber nciht so wirklcih.. weil ich mit dem rauch nicht im kreis fahren kann.. sondern nur in eine richtung. ausserdem ist die demo schon abgelaufen..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> photoshop foto nicht ganz fertig... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz