FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FOX im laufendes rennen immer langsamer/edit: brauche set
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Di 21.10.08 10:30 FOX im laufendes rennen immer langsamer/edit: brauche set
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Erst muss ich sagen dass ich richtige anfänger mit fox bin.Obwohl ich seit 3 jahren lfs spiele habe ich kaum lust für formula autos gehabt. Als ich fox in ky2 rev. für stunde testen wollte habe ich gesehen dass das max speed(oval pas.) im laufendes rennen immer weniger wurde obwohl das Auto immer leichter wird. Am anfang mit voll tank 233, ca 10 runden später 231...am schluss 229. und das ohne siehtbare/hörbare schaden. Ich weiss dass, dieses problem gabs früher mit FXR wenn man beim schalten nicht von gas ging. Aber jetzt mit fox(autom.zündunterbrechung)...

Weiss jemand woher das kommt und wie/ob man das verhinden kann?


Zuletzt bearbeitet von Tunci am Mo 27.10.08 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 21.10.08 10:34 
Antworten mit Zitat  

nen wenig später runterschalten, würd ich sagen.
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Di 21.10.08 11:02 
Antworten mit Zitat  

Danke fürs schnelle antwort. Werde es mal testen
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Mo 27.10.08 11:59 
Antworten mit Zitat  

Du hattest recht. Eine frage hatte ich noch. Mit mein set komme ich nicht unter 1.41.(mein pb 1.41 4..) habe ich mir andere sets runtergeladen; Aber hats auch nicht viel gebracht, obwohl da stand mit 39´er zeiten. Nachdem ich wr replay gesehen habe weiss ich es nicht ob deren pb´s regulär waren oder wie beim wr owal kurve soooo gekürz haben. (Ich bin echt enttäuscht dass man gerade beim LFS sowas zu lassen kann.)
Hat jemand jetzt vielleicht ein set dass man damit 1 stunde fahren kann und trotzdem 1.40´er zeiten schafft ohne die owal passage abkürz?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 27.10.08 12:08 
Antworten mit Zitat  

Also ky2rev mit dem Fox, da bringt dir das unten Fahren im Oval ca. 3/10.
Somit geht also ohne das unten fahren in der quali immer noch gut eine 39er Zeit.

Im Rennen macht das unten fahren sowieso keinen sinn, weil du dann auf der Zielgeraden von der Geschwindigkeit langsamer bist und da überholt wirst.

Mein wr set und ein passendes Rennset für die Strecke findest auf www.lfs-bunny.dat-luder.de , da einfach auf die Rubrik setups klicken, dass oberste ist das Hotlap set, das darunter ein Rennset wo auch 39er zeiten mit gingen.


Zuletzt bearbeitet von memph1s am Mo 27.10.08 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Mo 27.10.08 12:35 
Antworten mit Zitat  

Danke sehr!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FOX im laufendes rennen immer langsamer/edit: brauche set Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum