FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Meine erste bearbeitung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 25.10.08 16:29 Meine erste bearbeitung
Antworten mit Zitat  

hey leute.. ich hab mich jetzt mal intensiv mit dem thema beschäftig... und hab folgendes zusammen gebracht (wenn ihr euch jetzt bei den lichtern und sonst wo aufregt.. ich wollte halt einfach mal schauen was passiert, wenn... und hab dann mal alles probiert...



sagt was ich verbessern könnte und ja...

noch eine frage... ich hab schon sehr sehr viel rauch gesehen.. an fahrzeugen... wie kann ich mit PS einen raucherzeugen der gut aussieht...??

bei mir wird das nie etwas danke jetzt schon
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 25.10.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

Die Übergänge zwischen den Einzelnen "Bauteilen" des Wagens sind... ähh... kacke Zwinker

Daran musst du noch was tun.

Abgesehen davon weiss ich nicht so recht warum da jetzt so viel schwarz ist, soll es so aussehen als hätte der Wagen einen schweren Frontschaden?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 25.10.08 16:56 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube das ist der Skin.
Die eigentliche bearbeitung scheint am Vorderrad zu sein.

wheelspin :]
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 25.10.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

also...

der skin is normalerweisse rot/weiss... (so als hätte ich jemanden umgefahren) hab das ganze mal in schwarz weiss probiert... tiefer gelegt...

und vorne eine bmw felge aufgezogen, diese felge dann verzogen (wheelspin) wollte das ganze auch hinten machen nur ohne spin.. war dann aber doch nicht so toll....
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 25.10.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

so leute.. ich hab mich mal an einem echten auto versucht... einfach mal anschauen

hier ori.



hintergrund:



hier die bearbeitung



habe folgendes vorgenommen

tiefergelegt
in HG eingefügt
gespiegelt
verkleinert
usw.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 25.10.08 18:44 
Antworten mit Zitat  

BIst du auch ein Carfaker wenn ja können wir zs aberbeiten Smilie bin auch einer ^^ , weiss nicht ob du die seite kennst http://www.pagenstecher.de/Car-Fakes/b136p1/Carfakes---Schule.html
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 25.10.08 18:45 
Antworten mit Zitat  

Noch ein bissl mehr Schatten unters Auto, denke ich.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 25.10.08 18:47 
Antworten mit Zitat  

die seite kenn ich leider nicht... ich hab mich mal bei skipmasta angemeldet

http://skipmasta.de
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 25.10.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

SO hab deins auch ma bearbeitet Sehr Glücklich

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 25.10.08 20:20 
Antworten mit Zitat  

Hat das hier noch was mit "LFS Skins und Mods" zu tun?
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Sa 25.10.08 20:31 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 25.10.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

hätten wir bloß ein Multimedia subforum wo wir es rein tun könnten gäbe es diese probleme nicht Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Meine erste bearbeitung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz