FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mi 26.11.03 23:35 Problem
Antworten mit Zitat  

also ich hab heute irgentwie 2 neue seiten in meinen favorites gefunden die ich nich da rein gemacht habe sind anscheinend xxx seiten und hab die gelöscht aber als sie gelöscht waren kammen die beiden gleichen programme auf meinen dektop die hab ich auch gelöscht aber einige zeit wieder waren sie wieder in meinen favorites und als ich sie wieder gelöscht hab waren sie wieder auf dem desktop wie kann ich die ganz löschen hilfe!!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 26.11.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

solltest mal nach exe dateien die so heißen schauen oder in den autostart, vielleicht auch mal die Registry überprüfen ggf. Firewall installieren bei windows2k oder xp den rpc und nachrichten dienst aus...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 27.11.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht auch mal die Temp.-Internet-files löschen?!?
Nur ne Vermutung Zwinker
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 27.11.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

registery das hát ich och schonmal Zwinker
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Do 27.11.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

wo fin ich die registry und was soll ich da machen?
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 28.11.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

Besorg dir den RegCleaner! Das ist ein kleines Tool, damit kannst du deine Registry von unnötigen Einträgen säubern.
Ich glaub, das Tool gibts auf den CD`s von PC-Magazinen oder im WWW.
Servus
Rudolph
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 28.11.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab mal bei google gesucht und gefunden die datei heisst auch regcleaner aber wenn ich da sprog installiere ist das regsuprem und wie soll ich das jetzt machen??
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

auch wenns doof klingt, aber manchmal sind diese programme auch einfach unter systemsteureungen -> software zu deinstallieren
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 28.11.03 17:52 
Antworten mit Zitat  

hab schon gesucht ist aber net da :/
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.11.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

geh mal in start->ausführen->msconfig
-> autostart

dort müssten sie dann zu 80% drinstehen, zu 50% bleiben sie dann auch nach dem neustart deaktiviert, wenn du sie abschaltest
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 28.11.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn du das prog installiert hast, dann starte es und gehe entweder auf Datei suchen oder auf säubern, dann zeigt er verwaiste Dateien an. Oder suche direkt nach der Datei.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz